Ausleuchtungsproblem mit meinem TX-32 LX D 700 F

+A -A
Autor
Beitrag
Lime
Stammgast
#1 erstellt: 12. Nov 2007, 17:09
Ich hab seit August den TX-32 LX D 700 F und bin sehr zufrieden damit, aber bei Balken oder dunklen Untergrund hab ich folgendes Problem.

http://img251.images...vvvvvvvvvvvvvhq2.jpg


Habe als ich ihn gekauft habe noch ne 5 Jahresgarantie dazu gekauft. Das heißt also das ich ihn umtauschen könnte oder ist das kein Umtasuchgrund?

Sorry wegen der Bilquali, meine Akkus sind fast alle, bis ich ein Bild knipsen kann dauert es fast 10 Sekunden und da die Hand richtig ruhig zu halten...wie auch immer
Dualis
Inventar
#2 erstellt: 13. Nov 2007, 17:24

Lime schrieb:
Ich hab seit August den TX-32 LX D 700 F und bin sehr zufrieden damit, aber bei Balken oder dunklen Untergrund hab ich folgendes Problem.

http://img251.images...vvvvvvvvvvvvvhq2.jpg


Habe als ich ihn gekauft habe noch ne 5 Jahresgarantie dazu gekauft. Das heißt also das ich ihn umtauschen könnte oder ist das kein Umtasuchgrund?

Sorry wegen der Bilquali, meine Akkus sind fast alle, bis ich ein Bild knipsen kann dauert es fast 10 Sekunden und da die Hand richtig ruhig zu halten...wie auch immer :D



Also ich will dich nicht beunruhigen aber das habe ich auch an meinen TX32 lx70f nur an einer Ecke und etwas größer als bei dir aber der Standardrotz den ich ja von Panasonic höre ist " das ist normal für Lcds"


Blah blah blah.

Ich hoffe das man dir hilft aber nach den ganzen Probleme die ich mit Panasonic habe zweifele ich daran mir will man mittlerweile sogar einreden das das schlieren das das Gerät beim xbox360 spielen produziert normal sei..........

solltest auch vor Augen halten das wenn du das Gerät einschickst ein Gerät zurück erhälst welches weit aus mehr Probleme verursacht.... und dann kann das Theater los gehen.

Spreche da momentan aus erfahrung.


[Beitrag von Dualis am 13. Nov 2007, 17:25 bearbeitet]
Lime
Stammgast
#3 erstellt: 13. Nov 2007, 19:32
Danke für die Antwort,

also ich denke ich behalte ihn, denn so schlimm ists jetzt nicht, der 600er meines Bruders hat übrigens das gleiche Problem. Aber wie du sagtest vielleicht bekomme ich noch nen schlimmeren zugeschickt wenn ich ihn umtauschen lasse. Abgesehen von dem Clouding, das heißt doch so oder? hab ich keine Probs. Deshalb behalt ichh ihn 2-3 Jahre, und dann wird sich nen ordentlichen FullHD Plasma geholt.
Dualis
Inventar
#4 erstellt: 13. Nov 2007, 19:52

Lime schrieb:
Danke für die Antwort,

also ich denke ich behalte ihn, denn so schlimm ists jetzt nicht, der 600er meines Bruders hat übrigens das gleiche Problem. Aber wie du sagtest vielleicht bekomme ich noch nen schlimmeren zugeschickt wenn ich ihn umtauschen lasse. Abgesehen von dem Clouding, das heißt doch so oder? hab ich keine Probs. Deshalb behalt ichh ihn 2-3 Jahre, und dann wird sich nen ordentlichen FullHD Plasma geholt. :*

Hi, also Panasonic reparaiert, aber meines erachtens kann es sein, das sie dir wie wahrscheinlich auch bei mir minderwertige Bauteile verbauen, so wie es bei mir wohl der Fall ist. Glaube mir was ich hier mitmache ist gar nicht mehr feierlich , man will mir jetzt sogar einreden das das schlieren bei schnellen drehs normal sei........

Mir bleibt jetzt nichts anderesn übrig als nochmal zum MM zu gehen und dann gegebenfalls Verbraucher + Rechtsschutz einzuschalten.

Ich will nicht beschwören das es bei dir genau so ablaufen wird aber ich kann dir nur von meinen Erfahrungen posten und die sind mehr als negativ über den Service.

Und ja was du hast nennt man Clouding.

mfg


[Beitrag von Dualis am 13. Nov 2007, 19:56 bearbeitet]
dragsha
Neuling
#5 erstellt: 02. Dez 2007, 04:50

Lime schrieb:
Ich hab seit August den TX-32 LX D 700 F und bin sehr zufrieden damit, aber bei Balken oder dunklen Untergrund hab ich folgendes Problem.

http://img251.images...vvvvvvvvvvvvvhq2.jpg


Habe als ich ihn gekauft habe noch ne 5 Jahresgarantie dazu gekauft. Das heißt also das ich ihn umtauschen könnte oder ist das kein Umtasuchgrund?

Sorry wegen der Bilquali, meine Akkus sind fast alle, bis ich ein Bild knipsen kann dauert es fast 10 Sekunden und da die Hand richtig ruhig zu halten...wie auch immer :D



Habe leider auch das Clouding Problem bei meinem TX-32 LMD70F
hier ein Bild davon:
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TX 32 LX 70 F 32 Helligkeitsflackern!
niarrain83 am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.04.2009  –  2 Beiträge
Panasonic TX 32 LX 600 F ???
Artist1 am 18.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  279 Beiträge
TX 32 LX 70 F flimmern?
holgerette-221 am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  9 Beiträge
Unterschied Panasonic TX 32 LX 85 F
Ronaldo_133 am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  6 Beiträge
TX 32 LX 85 F , TX 32 LZD 85
m_galant am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 21.06.2008  –  2 Beiträge
Problem Panasonic TX 32 LXD 700 F 32 Zoll
Krezzo am 22.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  4 Beiträge
Vergleichstest TX 32-LX 60
dohc am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  2 Beiträge
Panasonic TX-32 LX 85
pabedeckl am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.08.2008  –  2 Beiträge
Beste Bildeinstellungen für Panasonic TX 32 LE 60 F und TX 32 LX 60 F
Steffi01 am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  3 Beiträge
Unterschied TX-32 LXD 70 F und TX-32 LX 70 F
super_noob am 26.05.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.109

Hersteller in diesem Thread Widget schließen