Favoritenliste abspeichern im Panasonic TV

+A -A
Autor
Beitrag
Tuttebel74
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 02. Sep 2017, 14:03
Hallo alle hier im Forum,
ich bin zum ersten mal hier, und hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Habe bei einem Freund wegen der Unitymedia Aktion dieser Woche versucht mit einem Sendersuchlauf
wieder alle Sender zu finden.
Was auch geglückt ist, nur die Sender in der Favoritenliste möchte ich gerne zu Schluss abspeichern, kann aber nichts finden auch in dem Handbuch finde ich nicht wie u. wo ich weiter vorgehen muss.
Mit der Fernbedienung kann ich nur die Sender aufrufen in dem ich die Programm Nr.:. 1 usw eingebe
mit der P Taste rauf/runter komme ich nicht weiter.

Das TV Gerät ist ein Panasonic TX 39DW334

Danke schon mal für eure Hilfe

MfG Tuttebel74
Tuttebel74
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 03. Sep 2017, 13:22
Moin,
scheint doch wohl schwieriger zu sein, da noch keine Antwort hier gepostet wurde.
Schade !

MfG Tuttebel74
Dminor
Inventar
#3 erstellt: 03. Sep 2017, 14:27
Liegt wohl auch daran, dass das Teil kein "echter" Panasonic ist und softwaretechnisch etwas anders strukturiert ist.

Aber als Auszug aus der BA lt. Support Seite 65

Sie können vier verschiedene Listen mit Ihren
bevorzugten Sendern erstellen. Gehen Sie zur
Senderliste im Hauptmenü oder drücken Sie
die Grüne Taste, während die Senderliste auf
dem Bildschirm angezeigt wird, um das Menü
Senderliste bearbeiten zu öffnen. Wählen Sie
den gewünschten Sender auf der Liste. Sie können
eine Mehrfachauswahl vornehmen, indem Sie die
Gelbe Taste drücken. Drücken Sie die OK-Taste,
um das Menü Senderliste bearbeiten Optionen
zu bearbeiten und wählen Sie die Option Favoriten
hinzufügen/entfernen. Drücken Sie die OK-Taste
noch einmal. Stellen Sie die gewünschte Listenoption
auf Ein. Alle gewählten Sender werden zur Liste
hinzugefügt. Um einen oder mehrere Sender von
einer Favoritenliste zu entfernen, führen Sie diese
Schritte in der gleichen Reihenfolge durch und stellen
die gewünschten Listenoption auf Aus.
Tuttebel74
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 03. Sep 2017, 17:25
Danke für deine Antwort,
wieso ist das kein echter Panasonic, gehe davon aus wenn es auf dem Typenschild und im Handbuch angegeben wird das es wohl der Richtigkeit entspricht.
Zu deinem Tipp, was du geschrieben hast habe ich auch gelesen, aber wenn ich die Sender (Programme)
in Favoriten abgelegt habe kann ich sie mit der Fernbedienung nicht mit der " P" Taste (rauf/runter)anklicken.
Ein Beispiel ich habe Programm 1 ARD geöffnet und will nun auf Pr. 2 oder 3 mit der P Taste weiter klicken werden mir die Programme die ich nicht in Favoriten habe auch nicht haben will angezeigt.
Darum gehe ich davon aus das nach der Favoriten Einstellung diese dann auch abgespeichert werden muss.

MfG
Tuttebel74
Dminor
Inventar
#5 erstellt: 03. Sep 2017, 18:26
Weil P. einige absolute Einstiegsmodelle in der Türkei bei Vestel bauen ließ. Diese besitzen auch nicht zu 100% die Softewarefeatures der sonstigen Panas.

Bei ordinären Panas = Setup, Tuning Menü, Favoriten bearbeiten

Findest du das oder geht das so?
Tuttebel74
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 03. Sep 2017, 22:08
Hallo Dminor,
kann mit deiner Angabe nicht viel anfangen, wenn das an den Türkischen Modellen liegen soll,
dann weiß ich nicht wieso die P Taste der Fernbedienung vor dem Crash von Unitymedia
einwandfrei ging

MfG Tuttebel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic TX-L55WTW60 Favoritenliste
HoFm3i$t@h am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 01.08.2014  –  5 Beiträge
Panasonic TX-39GW334 Favoritenliste
Die4 am 08.01.2021  –  Letzte Antwort am 29.01.2021  –  2 Beiträge
Panasonic TX40EXN 688 Favoritenliste sortieren
kleiner_geist am 14.10.2018  –  Letzte Antwort am 22.10.2018  –  11 Beiträge
Favoritenliste finden
SiegfriedS am 25.02.2013  –  Letzte Antwort am 11.08.2019  –  10 Beiträge
Favoritenliste
mkkk10 am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  2 Beiträge
Panasonic TX-24GW324 - Erstellen einer Favoritenliste mühsam
erichwl26 am 30.11.2022  –  Letzte Antwort am 02.12.2022  –  4 Beiträge
Favoritenliste(n) beim Panasonic TX-L32X25
suedharzer am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  2 Beiträge
Sender verschwinden aus Favoritenliste! Panasonic tx - l37d25e
dawson0815 am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 25.03.2011  –  2 Beiträge
Panasonic CXW 704 Favoritenliste speichern DVB-C
m_schlonz am 08.03.2016  –  Letzte Antwort am 08.03.2016  –  2 Beiträge
Panasonic TV TX-43HXW904 einrichten
*Gabi* am 16.06.2020  –  Letzte Antwort am 16.06.2020  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.295

Hersteller in diesem Thread Widget schließen