Bluetooth Pairing - was soll das für eine Taste sein?

+A -A
Autor
Beitrag
iglaubiflippaus
Neuling
#1 erstellt: 09. Jul 2022, 23:23
Hallo zusammen,

ich möchte meine Beats Wireless Kopfhörer per Bluetooth mit meinem SmartTV von panasonic verbinden.
Drücke ich an den Kopfhörern die Pairing Taste, erscheint ein Hinweis dass diese in der Nähe sind, ich kann mir Tastendruck die Verbindung herstellen.
Nur: welche Taste soll das auf meiner Original Fernbedienung sein, die gibt es gar nicht?


Weitere Infos:
Am TV ist „Sender“ ausgewählt, in den Bluetooth Einstellungen findet der Fernseher kein Gerät. Auf allen devices im Haus ist Bluetooth aus. Schalte ich mein iPhone ein, verbindet es sich sofort mit dem Kopfhörer.
Die Kopfhörer waren (anscheinend von vorher) in der BT Liste, nach erfolglosem Pairing Versuch habe ich sie testweise in der Liste gelöscht, seitdem sind sie auch gar nicht mehr zu finden.
Es ist ein tx55 gxw 904.

Ich weis nicht weiter, die Panasonic Seite ist nicht hilfreich und Google findet auch keine Lösung. Bin ich plötzlich so alt geworden dass ich als einziger eine Taste nicht finde?
Hat bitte vielleicht jemand Tipps?

Danke und schöne Grüße an alle die das lesen
Stefan



Zum verbinden Taste ? Drücken

Standard Gfrnbedienung

Lädt und lädt
John22
Inventar
#2 erstellt: 10. Jul 2022, 18:57
Über die Fernbedienung die Menu-Taste drücken und dann Einstellungen > Setup > Bluetooth-Setup

Ich habe mir dafür bei Panasonic die eHelp-Datei für mein TX-43GXN938 runtergeladen und darüber das Bluetooth-Setup abgearbeitet. eHelp sollte auch über die Menu-Taste erreichbar sein (Hilfe).
iglaubiflippaus
Neuling
#3 erstellt: 10. Jul 2022, 19:19
Vielen Dank, das habe ich auch schon gefunden. Aber wie gesagt, im Bluetooth Setup selbst findet der Fernseher kein Gerät.
Daher ist die Möglichkeit über die Pairing Taste meine einzige Chance.

Wenn ich den wüsste beziehungsweise mir nur jemand sagen könnte, was das für eine Taste ist, die ich drücken sollte.
iglaubiflippaus
Neuling
#4 erstellt: 10. Jul 2022, 20:04
Was soll das sein

Dieses Symbol - was soll das sein? :-(
Sonic_Excellence
Inventar
#5 erstellt: 15. Jul 2022, 09:54
Hallo,
irgentetwas passt hier nicht.
Kann es sein das sich ein Smartphone/Tablet grade mit dem TV in Mirroring Modus befinden, da ich diese Oberflächen so noch nicht auf einem Panasonic gesehen habe.
Schalte alle Mobilgeräte (Handy/Tablet) mal aus und das TV Gerät mal auf einen "normalen" Fernsehsender.
Jetzt nochmal über das Menü der Kopfhörer Suchen lassen und verbinden.

Gruß Leo
KarstenL
Inventar
#6 erstellt: 15. Jul 2022, 10:22

iglaubiflippaus (Beitrag #4) schrieb:
Was soll das sein

Dieses Symbol - was soll das sein? :-(


Wenn das erscheint mal die Taste ok oder Home versucht?
Falls das dein Beats ist....


[Beitrag von KarstenL am 15. Jul 2022, 10:23 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TX-55CXW754 & Bluetooth ?
Batchman am 13.07.2018  –  Letzte Antwort am 13.07.2018  –  2 Beiträge
Bluetooth Audio Link (TX50MXW834)?
In_search_of_Sunrise am 31.01.2024  –  Letzte Antwort am 01.02.2024  –  2 Beiträge
Panasonic axw904 Bluetooth Funktion
Juka89 am 13.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.12.2015  –  10 Beiträge
I-Taste funktioniert nicht mehr ?
Casper71 am 11.12.2016  –  Letzte Antwort am 26.03.2017  –  12 Beiträge
Beste 3D Brille Bluetooth aktiv
Segelflugpilot am 10.11.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  14 Beiträge
TX-58DXN788 und Samsung 3D-Brille
mcbo am 02.01.2017  –  Letzte Antwort am 02.01.2017  –  5 Beiträge
Fernbedienung "N"-Taste umprogramieren?
Gerd13 am 18.06.2013  –  Letzte Antwort am 19.06.2013  –  6 Beiträge
Welche Bluetooth Tastatur für TX-L55WT50E ?
daniboy1 am 24.09.2012  –  Letzte Antwort am 25.09.2012  –  4 Beiträge
Panasonic TX-50CXW704 Bluetooth problems
Albrechtx am 15.11.2015  –  Letzte Antwort am 28.12.2016  –  5 Beiträge
TX-55FXW784 Bluetooth Kopfhörer
poesel71 am 10.10.2018  –  Letzte Antwort am 22.11.2019  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2022

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.486

Hersteller in diesem Thread Widget schließen