I-Taste funktioniert nicht mehr ?

+A -A
Autor
Beitrag
Casper71
Stammgast
#1 erstellt: 11. Dez 2016, 17:50
Hallo,

die I-Taste auf der Fernbedienung funktioniert nicht mehr, wenn ich Netflix schaue. Sie hatte mir sonst bei Bedarf immer die Auflösung angezeigt.

Hingegen bei Sat-TV funktioniert sie.

Kann es sein, dass es an netflix liegt oder habe ich eine Einstellung falsch erwischt? Ich habe schon die BDA vom TV durchschaut, aber nichts Gescheites gefunden, ebenso die Suchfunktion hier.

Hoffe, jemand kann mir helfen.

Viele Grüße
Frank
AraldoL
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 11. Dez 2016, 17:53
In einem anderen Thread wurde geschrieben daß nach einem Update der Netflix-App die Info nicht mehr angezeigt wird. Ob das ein Bug oder Absicht ist weiß wohl nur Netflix (oder Panasonic, je nachdem wer die App macht).
Germanius545
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Dez 2016, 00:30
Bei mir hat die I-Taste beim Netflix auch keine Funktion mehr!
luedenscheid
Stammgast
#4 erstellt: 01. Jan 2017, 17:35
In einem anderen Thread habe ich auch schon danach gefragt. Netflix sagte mir das die App kein Update hatte!
Der TV hat schon länger kein Update erhalten. Anscheinend stört das die anderen Besitzer weniger?
Erst vor ein paar Tagen konnte ich mit Hilfe der Info-Taste einem Freund auf seinem neuen 55" Sony zeigen
das bei seiner Bandbreite Netflix 4K Inhalte nicht mal in SD Qualität wieder gegeben werden.
Netflix empfahl mir mich bei der App ab- un wieder anzumelden, hat nichts gebracht. Werde mich nächste Woche
mal schriftlich an sie wenden.
Panasonic zu befragen halte ich für zwecklos, zu all meinen Anfragen habe ich bisher noch nie brauchbare Antworten erhalten.
Casper71
Stammgast
#5 erstellt: 01. Jan 2017, 20:59
Ich hatte die Tage noch mal die Hotlines von Netflix und Panasonic angerufen, jeder hat es auf den Anderen geschoben - dieses habe ich befürchtet. Also, ich werde warten, bis es wieder angezeigt wird. .... ist dann halt so..... ist ja auch nicht überlebenswichtig, aber halt informativ....

Moebbel
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Jan 2017, 01:42
Anbei ein Foto vom 58DXX789 nach drücken der Info Taste während Netflix.

Netflix
Germanius545
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 03. Jan 2017, 17:58
bei dir scheint es zu funktionieren!?!
Germanius545
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 03. Mrz 2017, 05:48
Die Anzeige funktioniert wieder. InternetGeschwindigkeit wurde hinzugefügt.
Moebbel
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 03. Mrz 2017, 22:04

Germanius545 (Beitrag #8) schrieb:
Die Anzeige funktioniert wieder. InternetGeschwindigkeit wurde hinzugefügt.


Von alleine, oder hast Du irgendein Update eingespielt?
Germanius545
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 04. Mrz 2017, 02:48
ich selbst habe kein Update eingespielt, am 01.03.17 wurde allerdings eine Serie von Netflix hinzugefügt. ich vermute die anzeige wurde bei mir zusammen mit der Serie integriert. Die Fernseher Software und Netflix Software Versionen wurden nicht geändert.
Casper71
Stammgast
#11 erstellt: 05. Mrz 2017, 16:25
Mittlerweile habe ich kein Netflix mehr..
mac-hu
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 26. Mrz 2017, 17:57
Die Info Taste war auch beim Samsung Dezember 2016 weg.
Habe mit Netflix darüber geredet und es wurde von Netflix abgestellt.

Hatte bei dem Gespräch Glück mit einem technisch kompetenten Mitarbeiter zu sprechen.
Der hat schon erstanden warum die Info taste sehr nützlich ist und wollte das entsprechend weiter geben.
Haben wohl noch mehr Leute deswegen angerufen.

Und auch beim Samsung ist die Info Teste jetzt wieder aktiv und zeigt Zuatzinfos zum Stream an (ohne Update der Software).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDMI funktioniert aufeinmal nicht mehr
Mateo_D am 18.02.2014  –  Letzte Antwort am 20.02.2014  –  10 Beiträge
YouTube funktioniert plötzlich nicht mehr
Bernsteinchen am 01.03.2016  –  Letzte Antwort am 01.03.2016  –  3 Beiträge
Tagesschau App funktioniert nicht mehr
Anbima am 26.05.2023  –  Letzte Antwort am 28.05.2023  –  6 Beiträge
My App Taste läßt sich nicht belegen
tormix am 05.04.2022  –  Letzte Antwort am 07.04.2022  –  8 Beiträge
Fernbedienung "N"-Taste umprogramieren?
Gerd13 am 18.06.2013  –  Letzte Antwort am 19.06.2013  –  6 Beiträge
TX42DTW60 - YouTube App funktioniert nicht mehr
albin40000 am 04.06.2016  –  Letzte Antwort am 16.06.2016  –  26 Beiträge
Externe Festplatte zeichnet nicht mehr auf?
go4java am 08.11.2015  –  Letzte Antwort am 09.11.2015  –  3 Beiträge
TV Aufnahme funktioniert nicht
/maya/ am 13.05.2019  –  Letzte Antwort am 13.05.2019  –  3 Beiträge
TV Anywhere funktioniert nicht (Panasonic TX42 ASW754)
einemaus am 11.09.2016  –  Letzte Antwort am 12.09.2016  –  2 Beiträge
Kein Guide mehr
m.paul am 17.04.2016  –  Letzte Antwort am 25.04.2016  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.833

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen