Umfrage
Brauche Hilfe Panasonic
1. Tx 37 LZD 800 F (0 %, 0 Stimmen)
2. Panasonic (0 %, 0 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Brauche Hilfe Panasonic

+A -A
Autor
Beitrag
gurala
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Dez 2008, 20:04
Hallo zusammen!Ich habe gestern mein erstern Flachbildschirm Fernseher bestellt,einen Panasonic Tx 37 LZD 800 F. Und hab noch keine Ahnung was auf mich zukommt, da kann mir doch der eine oder andere mal was zu sagen oder von der Qualität und so und was wichtig ist welcher Kabel oder Anschlüße man dafür braucht(HDMI?).Ich bedanke mich schon im voraus
rockin'_ritwik
Stammgast
#2 erstellt: 01. Dez 2008, 20:46
Welche Geräte willst du anschliessen? Wie empfängst das TV-Signal?
gurala
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 01. Dez 2008, 22:26
Hi! ich hab digital (arena).nur ein dvd spieler.aber die schreiben immer über ein hdmi kabel ist der unbedingt nötig wenn ja welcher genau,danke
rockin'_ritwik
Stammgast
#4 erstellt: 02. Dez 2008, 01:47
Das HDMI-Kabel ist nicht unbedingt nötig. Wenn deine Geräte aber über einen HDMI-Ausgang verfügen würde ich auch zuerst versuchen sie darüber mit dem TV zu verbinden. Hat ein Gerät keinen HDMI-Anschluss kannst du auch ein YUV/Component- (Cinchstecker Rot/Grün/Blau für's Bild + ein Audiokabel Rot/Weiss) oder ein Scartkabel verwenden.
Kabel von Clicktronic sind hier im Forum sehr beliebt wegen
dem guten Preis/Leistungsverhältnis.
HDMI-Kabel Scartkabel YUV/Componentkabel

Für Infos zu deinem neuen Fernseher empfehle ich dir diesen Thread

Gruss Ritwik
gurala
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 02. Dez 2008, 22:27
Hi! Handelt es sich hierbei um ein gutes gerät TX-37 LCD 800F Panasonic und kann mie einer etwas über die Qualität des TV sagen,oder über die Einstellung,Danke
Kaeptn_Pommes
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Dez 2008, 19:57
Hm, du bestellst einen Fernseher für über 1000 Euro und hast keine Ahnung über Qualität und Einstellungsmöglichkeiten

Hast du das Teil schon gekauft und willst wissen wie man es einstellt oder bist du noch am überlegen ob du den LCD überhaupt kaufen sollst und du somit mehr über die Qualität wissen möchtest (siehe Thread weiter unten).
gurala
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 03. Dez 2008, 21:31
Hi! Habe das Gerät bei Ebay ersteig ert vor zwei tagen für 920 euro(neu), deshalb wollte ich das wissen ob es Ok ist? hast du jetzt Erfahrung damit und ist der preis in Ordnung, Danke
Desaster
Inventar
#8 erstellt: 04. Dez 2008, 19:52
Hallo,
wenn es sich um ein Einwandfreies und Neues Gerät handelt, ist der Preis vollkommen in Ordnung. Die Geräte werden ansonsten für ca. 1200 Euro verkauft! Von daher wäre es ein absolutes Schnäppchen, und eben das macht mich stutzig!
Ist das TOP-Gerät aus der Panasonic LCD-Serie und sicherlich ein sehr, sehr gutes Gerät.
Ich bin auf jeden Fall vollauf zufrieden damit und immer wieder von dem TOP-Bild (selbst bei DVB-T) begeistert.
Gruss
Desaster
gurala
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 04. Dez 2008, 22:25
Hi ! Danke, hast du irdend welche Kabel angeschlossen außer Scart (ich meine HDMI oder Clinch ).Ist das mit den Einstellungen einfach am Fernseher?Gruß Gurala( Bekomme das Fernseher am Wochenende )
Desaster
Inventar
#10 erstellt: 05. Dez 2008, 00:24
Hallo,
ja, habe einen Panasonic BluRay-Player BD 30 und einen Technisat HD S2 über HDMI an den LCD angeschlossen.
Die Einstellung ist sehr einfach, da der Panasonic nur wenige Einstellmöglichkeiten hat.
Gruss
Desaster
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Panasonic TX 37 LZD 800 F
rschf am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  8 Beiträge
Unterschiede 37 LZD 80 F, 37 LZD 85 F, 37 LZD 800 F ?
hawkmaster am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 12.04.2008  –  3 Beiträge
Panasonic TX-37 LZD 80F Summt
Darkxi am 04.08.2008  –  Letzte Antwort am 06.08.2008  –  4 Beiträge
Schlieren beim Panasonic TX 37 LZD 85F
Womanizer am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  3 Beiträge
Panasonic TX-37 LZD 70F - Videotext
bbi am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  3 Beiträge
Panasonic TX 37 LZD 80F - Qualität bzw. Fußball
fishburne_afro am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  7 Beiträge
kann mir jemand helfen oder was dazu sagen
gurala am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 31.03.2009  –  3 Beiträge
Brauche Beratung bei Panasonic LZD 85f/800f
beastut2003 am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2008  –  23 Beiträge
Unterschied zwischen "TX-37 LZ 8 F" und "TX-37 LZD 80 F"
Parafox am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  13 Beiträge
Panasonic TX-37 LZD 80 - Panel gebrochen
Spoke am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.01.2011  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedtealson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.106
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.187

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen