Panasonic TX32LX6F wie kriege ich Füß von Ständer raus?

+A -A
Autor
Beitrag
Dr@che
Stammgast
#1 erstellt: 14. Okt 2006, 10:36
Ich den Panasonic TX32LX6F gekauf und ich habe im auf Wand halterung befestig. Aber ich kann nicht den Füß abschrauben und das sicht nicht gut aus. Wieleich weßt jeman wie kann icd den Füß rauß kriegen?
hanseat500
Stammgast
#2 erstellt: 14. Okt 2006, 12:16
Wie bitte ?????? Nix verstehen!!!
Dr@che
Stammgast
#3 erstellt: 14. Okt 2006, 13:29
wie kann ich Foto einfüngen?
Dann verstehen Sie was ich meine.
Dr@che
Stammgast
#4 erstellt: 14. Okt 2006, 13:32
Ich kann nicht ein Teil den Ständer aus den TV abschrauben.
mark100
Stammgast
#5 erstellt: 14. Okt 2006, 18:53
ich glaub er meint, wie er den standfuß abmontieren kann nachdem es ja nicht wirklich gut ausschaut, wenn man einen fernseher an die wand montiert und unten befindet sich der standfuß.

ich hab zar den TX32LX60 aber in meiner Bedienungsanleitung hab ich leider nichts gefunden.

gruß
mark
Dr@che
Stammgast
#6 erstellt: 14. Okt 2006, 19:44
hallo!!!!
meine frau hat sich nicht ganz so gut ausgedruckt.
Wir haben eine wandhalterung gekauft und den fernseher wollen auf die wand geben.
Das problem ist der standfuss .
Und zwar,standfuss wird mit 4 schrauben befestigt die habe ich rausbekommen.
Standfuss abmontiert aber es bleibt immer noch ein kleiner teil was runter hängt"zirka 10 cm lang "und den kriege ich nicht runter!!!
Ich wurde gerne fotos schicken aber ich weiss nicht wie?
Danke nochmall!!!
carrera
Stammgast
#7 erstellt: 20. Okt 2006, 13:53
Hi,

ich hab zwar den 62er, aber ich denke, da gibts wohl keinenUnterschied.

Mich hat das Thema auch interessiert, und in meinem Manual steht dazu auch nix.

Da ich möglicherweise das Teil auch hängen möchte, hab ich also gestern abend mal die Panasonic Hotline angerufen.

Als erstes teilte man mir sehr freundlich mit, ob ich denn nicht die orginal Pana Wandhalterung gekauft hätte, als ich das verneinte meinte die Hotline, dass in dem Manual von der Wandhalterung beschrieben steht, wie der Standfuss zu entfernen ist.

Nun ja, der Herr an der Hotline war sehr nett, und holte sich mal so nen LCD, und kurz danach auch einen Schraubendreher. Dann beschrieb er mir, ich müsse die 2 Schrauben hinter dem LCD entfernen (befinden sich unten in einer 4eckigen Versenkung) Nach Abnehmen des Deckels könne dann der Fuss herausgeschraubt werden.

Also probiert hab ichs noch nicht, ich könnte mir aber vorstellen, dass es so klappt.

Vllt hat ja einer die orginal Wandhalterung, und kann mal nen Scan von der Anleitung machen.

Viele Grüsse
Carrera
Dr@che
Stammgast
#8 erstellt: 20. Okt 2006, 18:35
hallo!!
carrera
Danke für dein bericht !!!
Es köntte schon sein das ES bei der orginal Wandhalterung die beschreibung dabei ist .
Wie du berichtest das die 2 schrauben hinter den lcd entfernen soll,habe ich gemacht aber dann kamm ich nicht weiter!!!
Der lcd hängt an der wand aber es sieht nicht so gut aus wenn so ein 5 cm teil runter hängt!!
Am wochenende werde ich wieder versuchen .
Grüsse!!
1000feuer
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 25. Feb 2007, 14:45
Hallo

hat jemand eine Lösung dazu gefunden?
Cypher2Kill
Stammgast
#10 erstellt: 06. Apr 2008, 17:19
Also ich hab meinen Panasonic TX32LX6F auch an die Wand gehängt und ich finde das is alles selbsterklärend

Einfach die beiden Schrauben unten am Fuß rausdrehen, den Deckel abnehmen und dann sieht man, das am oberen Ende des Standfußes eine Platte ist, die durch Schrauben mit dem Gerät verbunden ist also einfach die Schrauben rausdrehen und das wars dann auch schon...

Wäre klasse wen mir jemand sagen könnte WELCHE Schrauben in der Platte waren da ich meinen verkaufe und die Schrauben nicht mehr finde...

Sind das Kreuz oder Schlitzschrauben? wenn ja wie lang ungefähr und wie viele sind es? 8 Stück?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic Fernseher an Internet anschliesen
waldspazierer am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 15.04.2011  –  3 Beiträge
Neue LCD - Fernseher von Panasonic
Supertoschi am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  2 Beiträge
Panasonic TX-L37GW20 mit Panasonic DVD-Rekorder?
Tagekan am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  11 Beiträge
Panasonic TX-40EXW604 Bildeinstellung
Greckoe am 14.07.2018  –  Letzte Antwort am 14.07.2018  –  2 Beiträge
Panasonic TX-50ASW504
"Faro" am 16.08.2017  –  Letzte Antwort am 19.08.2017  –  2 Beiträge
Panasonic L42S20
Krushuk am 18.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.09.2010  –  11 Beiträge
Panasonic 55WTW60 Bildeinstellungen ?
reima am 20.09.2014  –  Letzte Antwort am 18.11.2014  –  11 Beiträge
TV > IP Panasonic
p0504 am 27.03.2016  –  Letzte Antwort am 27.03.2016  –  2 Beiträge
Panasonic Empfehlung?
manur19 am 19.08.2012  –  Letzte Antwort am 31.10.2012  –  6 Beiträge
Lieferdauer Panasonic TX-50AXW804
mazder am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 07.06.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.889

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen