MD3022

+A -A
Autor
Beitrag
mogli123
Neuling
#1 erstellt: 28. Okt 2006, 12:50
Hallo,

hab den oben genanten plasma

da war ein defekt und das gerät ist ausgetauscht worden,
jetzt wollte ich ne dvd anschauen aber das bild ist total komisch von den farben her, kommt mir so vor als wie wenn gelb fehlen würde,
der dvd player ist über dvi angeschlossen,
kann das am kabel liegen????
mogli123
Neuling
#2 erstellt: 28. Okt 2006, 13:02
hab gerade den dvd player über scart angeschlossen da passsen die farben, hoffe jetzt mal das es nur das kabel ist, sonst geht die umtauscherei schon wieder los.
custer99
Neuling
#3 erstellt: 04. Nov 2006, 03:32
Hi,

ich habe im ersten 'langen' Thread auf Seite 121 gerade eine ähnliche Frage gestellt. Ich habe beim 30022 bei Anschluß des DVD über das YUV/DVI- Kabel einen ziemlichen Grünstich gerade in dunklen Szenen. Laut Medion ist die DVI- Schnittstelle am Plasma nicht zum Anschluß eines DVD mit dem beigelegtem YUV/DVI- Kabel geeignet (sondern 'nur' zum Anschluß eines SAT- Receivers)!!
Ich hoffe, die Experten haben ein paar Tips oder Kommentare dazu. Muß man wirklich auf den Scart- Anschluß zurückgreifen??

Ich bedanke mich jetzt schon für jede Antwort!
sputek
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Nov 2006, 02:50

custer99 schrieb:
Hi,

ich habe im ersten 'langen' Thread auf Seite 121 gerade eine ähnliche Frage gestellt. Ich habe beim 30022 bei Anschluß des DVD über das YUV/DVI- Kabel einen ziemlichen Grünstich gerade in dunklen Szenen. Laut Medion ist die DVI- Schnittstelle am Plasma nicht zum Anschluß eines DVD mit dem beigelegtem YUV/DVI- Kabel geeignet (sondern 'nur' zum Anschluß eines SAT- Receivers)!!
Ich hoffe, die Experten haben ein paar Tips oder Kommentare dazu. Muß man wirklich auf den Scart- Anschluß zurückgreifen??

Ich bedanke mich jetzt schon für jede Antwort!


Hallo !

Habe das gleiche problem gehabt. Die antwort steht aber in Anleitung drin !

Das bild über YUV/DVI war nicht OK, oder sogar das signal unbrauchbar. Lösung ?! Scart auf YUV Kabel ! Hört sich komisch an, aber es gibt es wirklich so was ! Das Medion-TV empfängt die YUV über SCART. In MediaMarkt, Saturn u.s.w. haben mir die Verkäufer gesagt "... es gibt so was nicht", und mich angeguckt als hätte ich Stern von Himell verlangt.

Dann kurze blik ins Internet, und woalla. Da ich noch paar gute Scartkabel zu Hause liegen hatte, habe ich mir sogar solche Kabel selbst gebaut, aber mann kann solche Kabel für ca. 10 € kaufen :
http://www.amazon.de...oboterd-21/ref=nosim

Wenn noch fragen ..... schreiben !

Jezt bin mit diesem TV sehr zufrieden !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aldi Plasma DVI Frage....
Eisenfaust am 15.08.2005  –  Letzte Antwort am 16.08.2005  –  2 Beiträge
Medion 41842 DVI - DVD Player ???
Ziegomigo am 22.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  16 Beiträge
Medion Plasma
orion71953 am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  2 Beiträge
Yamakawa375 am Medion-Plasma
clausimausi39 am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  2 Beiträge
Aldi - PLasma!! Genial-aber wie verhindere ich das Einbrennen!!
Bucksxx am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 26.03.2006  –  2 Beiträge
Nordmende-Medion Plasma ( ? ) Defekt ?
Bluestar81 am 24.10.2006  –  Letzte Antwort am 25.10.2006  –  3 Beiträge
HDTV Auflösung bei Medion Plasma
Denon_1957 am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 03.02.2006  –  3 Beiträge
Medion Plasma Hilfe !!!!!!
Noni am 03.07.2005  –  Letzte Antwort am 04.09.2005  –  10 Beiträge
netzteil medion plasma defekt
q55 am 28.06.2006  –  Letzte Antwort am 29.06.2006  –  4 Beiträge
HDTV ohne Zoomfunktion am Plasma ?
Sascha_und_Simone_ am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 04.08.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.683

Top Hersteller in Medion/Tevion Widget schließen