Lüfter im Medion Plasma TV ?

+A -A
Autor
Beitrag
andi_2
Neuling
#1 erstellt: 15. Dez 2004, 21:08
Spiele auch mit dem Gedanken, mir den 42"Medion Plasma zuzulegen.

Benutzt dieser eigentlich aktive Kühler zur Kühlung oder Kühlkörper ? Stören die Lüfter in leisen Filmpassagen ?
Welche Leistung hat das Gerät im Standby und im Fernsehbetrieb ?
Hat jemand schon mal einen PC/Laptop an das TV angeschlossen ?

Sind die Verbindungskabel durch den Glasfuß sichtbar ?

Fragen über Fragen, über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß
Horsthacker
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Dez 2004, 22:17
hallo

kein lüfter !
5 W im standby
350 max. im betrieb

hinten sitzen zwei aluminiumarme die ca. 6 cm breit
sind, bei geschickter kabelführung (scart, antenne, netzkabel) lassen die sich noch verbergen.

die frage ist aber ob du überhaupt noch einen bekommst,
ich war erst in der 2 filialle erfolgreich.
herr_schneider
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 17. Dez 2004, 02:52
moin
erst mal tach auch.bin neu hier.ich war heute in 7 in worten SIEBEN aldi läden.alles wech.
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 17. Dez 2004, 07:06
Dann mail doch mal Aldi direkt an, die haben im Zentrallager noch welche stehen. Oder mail mal www.Conrac.de an die stellen das Teil für Aldi und noch mehrere Firmen her. MFG.
Proggi
Stammgast
#5 erstellt: 17. Dez 2004, 11:32

herr_schneider schrieb:
moin
erst mal tach auch.bin neu hier.ich war heute in 7 in worten SIEBEN aldi läden.alles wech.



schick doch mal dem "BIGTOWER" eine PN bei dem sollen noch viele sein: Und die schicken den auch zu Deinem Aldi

hier sein Zitat:


Bigtower schrieb:
Ich komme soeben aus dem Aldi, habe Jagdwurst zum Frühstück gekauft

Absolut Wertungsfrei, ohne Häme, Neid, Missgunst oder sonstwas:

Dort standen die 2 Plasmas noch genau so da wie gestern. (und im Lager haben sie noch mehr). Bei diesem Aldi wurde kein einziger bisher verkauft.

Wer also im Norden Nähe Braunschweig wohnt und noch einen sucht, PN an mich genügt.

Falls das einige Käufer wieder als "persönlichen Angriff" meinerseits verstehen, tuts mir leid.

MfG

Bigtower


[Beitrag von Proggi am 17. Dez 2004, 11:33 bearbeitet]
herr_schneider
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 18. Dez 2004, 00:22
moin
danke für die antworten.ich verfolge das forum schon einige zeit.habe auch schon gelesen das bei "BIGTOWER" in der ecke noch so ziemlich alle da waren.so unterschiedlich is das.bei mir hier hätten die noch mehr verkaufen können sagten die bei aldi.die angestellten mit denen ich geredet habe waren alle überrascht davon.die hatten wohl schon mal einen und da sind sie drauf sitzen geblieben.

gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Medion Plasma
bomber007 am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 28.12.2004  –  5 Beiträge
Medion Plasma
orion71953 am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  2 Beiträge
Medion Plasma
orion71953 am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  2 Beiträge
Plasma - Medion MD2718 CS
eijoo am 14.12.2003  –  Letzte Antwort am 15.12.2003  –  7 Beiträge
Plasma MEDION MD 41842
Discoverer am 23.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.09.2004  –  3 Beiträge
plasma tv medion negatives bild
Ch.-Dorni am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  4 Beiträge
Medion Plasma Hilfe !!!!!!
Noni am 03.07.2005  –  Letzte Antwort am 04.09.2005  –  10 Beiträge
Medion Plasma TV Streifen im unteren Bildrand
Silverdag am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  2 Beiträge
netzteil medion plasma defekt
q55 am 28.06.2006  –  Letzte Antwort am 29.06.2006  –  4 Beiträge
Yamakawa375 am Medion-Plasma
clausimausi39 am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949

Top Hersteller in Medion/Tevion Widget schließen