Humax PR-HD1000C

+A -A
Autor
Beitrag
Staldi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jun 2006, 13:08
Hallo ,

bekomme am Dienstag ( endlich ) auch meinen Humax.

Hat ich schon jemand zu Hause und kann vielleicht schon sagen ob er was taugt oder net.

Gruss Dirk
michi88-
Stammgast
#2 erstellt: 02. Jun 2006, 13:20
Ja, ich habe ihn heute bekommen.
Ich habe angefangen ihn zu installieren. Dann wollte er sich updaten, hat aber einen Error gemeldet. Seither hängt er sich beim Speichern der Programme immer auf. Ich bina lso noch gar nicht zum TV schauen gekommen!
Die Humax Hotline hat auch nichts zu sagen, sie würden das Problem gerade prüfen, also hf!
Groovy_Baby!
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Jun 2006, 13:25
Hallo
Kaufst Du Dir immer zuerst die Geräte und informierst Dich nachher, ob sie was taugen

Gruss
Groovy

P.S. Mein Humi taugt was
Staldi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Jun 2006, 14:15
Kaufst Du Dir immer zuerst die Geräte und informierst Dich nachher, ob sie was taugen

Nenn mir einen anderen HD tauglichen Kabelreceiver !!!!!

@Michi88

Na das geht ja gut los.

Gruss Dirk
michi88-
Stammgast
#5 erstellt: 02. Jun 2006, 15:31
Nun meinen die von Humax, dass es heute noch ein Update geben wird, das sofort beim Einschalten des Receivers in Gang kommt. Leide rmeint das nur die eine Mitarbeiterin. Dann wurde ich weitergeleitet und der Mitarbeiter sagte dann alle Kabel ausstecken, 1 Stunde warten und nochmal versuchen. Das scheint mir aber mehr eine Zeitgewinnungsmethode zu sein. Aber ich mache es trotzdem mal. Das mit dem Update sagte übrigens eine Mitarbeiterin, die seit 3 Tagen bei Humax arbeitet^^, aber vllt hat ja gerade so eine noch Infos.
Ich hoffe mal, dass es ohne zurückschicken gehen wird. Also an alle die das Ding gerade bekommen, macht das Update nach dem Sendersuchlauf auf KEINEN Fall!
Staldi
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Jun 2006, 11:06
Naja wie gesagt bekomme meinen Humi am Montag. Bin echt mal gespannt und werde an berichten.

Gruss Dirk
avovat77
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 03. Jun 2006, 11:58
Hi!

Das Update ist seit heute verfügbar, geht automatisch über das OTA

Mfg.avovat77
rsaudio
Inventar
#8 erstellt: 03. Jun 2006, 13:01
Hi,

hab gerade ausprobiert und der Humax zeigt mir keine neue Software gefunden.
Momentan habe ich 1.00.08
chmilli
Neuling
#9 erstellt: 03. Jun 2006, 14:23
Du musst auch auf einen Premierekanal umschalten !

Sonst findet er kein update !
michi88-
Stammgast
#10 erstellt: 03. Jun 2006, 15:17
Ist das dann eine neuere Version, als die, die es gestern gab? Und ging bei euch die gestrige auch nicht?
rsaudio
Inventar
#11 erstellt: 03. Jun 2006, 16:47
Hi,

der Update wurde wieder rausgenommen da er noch fehler hatte deshalb geht es nicht mehr!!!
LEXXcc
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 12. Jan 2008, 18:18
Ich greif das hier noch mal auf.
Ist zwar schon Uralt, aber anscheind immer noch aktuell.
Ich habe am vergangenen Mittwoch meinen Humax bekommen. Angeschlossen via HDMI und Erstinstallation durchgeführt. Hat auch alles soweit geklappt, bis er sich das Update gezogen hat. Danach nochmal Sendersuchlauf und beim Speichern hat er sich dann immer wieder aufgehängt.
Humax angerufen und das selbe Spielchen wie oben beschrieben. Vom Strom und 1 Stunde warten. Wieder angeschlossen, aber es hat sich nichts verändert.
Also noch mal angerufen und dann hieß es, jaaa sie müssen auch mit Scart die Erstinstallation durchführen. Also das Ganze noch mal und diesmal mit Scartkabel. Hat natürlich auch nichts gebracht. Dann die ernüchternde Antwort von Humax: Bitte senden Sie das Gerät ein, der Speicher ist defekt.
Ich dachte mir, die haben sie nicht mehr alle. Also den Verkäufer angerufen und das Teil zurück geschickt. Ich soll in den nächsten Tagen ein neues Gerät bekommen. Ich hoffe dann geht alles glatt.
Ich war allerdings sehr überrascht nun diesen Beitrag hier zu lesen aus dem Jahre 2006. Anscheinend ist das Problem seit Jahren bekannt.
Wollte ich nur mal aufgreifen und für die Nachwelt erhalten.
willwaswissen
Inventar
#13 erstellt: 12. Jan 2008, 22:38
Hi,
ich nehme an, Du sprichst auch über den Kabelreceiver,

Ich habe meinen vor ca. 3 Wochen bei Expert gekauft und bisher keinerlei Probleme mit dem Gerät gehabt.
Gutes SD- und HD-Bild.
SD könnte aber manchmal besser sein, liegt, denke ich zumeist, am Filmmaterial.

Das einzige war, ich musste meine Analog-Antennenbuchse gegen eine Digitale austauschen, erst anschliessend hat der Humax automatisch upgedatet und alle Sender erkannt.
Aber dafür konnte der Humax nix.


[Beitrag von willwaswissen am 12. Jan 2008, 22:45 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Humax PR-HD1000C
Coder am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  4 Beiträge
Humax PR-HD1000c defekt?
Darknoise am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  6 Beiträge
Initialisierung Humax PR-HD1000C
Tobsy am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  7 Beiträge
Humax PR-HD1000C + CI Module
IcebearThor am 10.04.2007  –  Letzte Antwort am 15.04.2007  –  11 Beiträge
Humax PR-HD1000C
@ppl3ju1ce am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  4 Beiträge
Anzeige Signalstärke HUMAX PR-HD1000C
uspanier am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  3 Beiträge
Humax PR-HD1000C freeze-prob
tuttoaposto am 20.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  4 Beiträge
HUMAX PR-HD1000C mit HDMIKabel
memed am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  3 Beiträge
Humax PR-HD1000C - HDMI Kabel
IckeMayer am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 24.12.2006  –  2 Beiträge
Humax PR-HD1000C ist da!
sveze am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  115 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966