Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte iCord Firm 1.00.07

+A -A
Autor
Beitrag
itzek
Inventar
#1 erstellt: 31. Mrz 2008, 10:53
So Leute,

die neue Firmware ist zum Download auf der Humax-Seite.
Also los geht´s und Erfahrungen posten !
erazorwin
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Mrz 2008, 11:38
Hi,

hab gerade das Update installiert. Funktionierte wunderbar über USB Stick. Per OTA nichts gefunden. Sollte das nicht auch per OTA zur verfügung stehen ??
Aber egal, so gehts ja auch.

Hauptsächlich habe ich es wegen der Multifeed optionen ( timerprogrammierung ) gemacht, aber entweder läuft das nicht, oder ich weiß nicht wie ?!?
Ich finde nach wie vor im EPG keinerlei Multifeed Kanal...

Hat das schon einer hinbekommen ???

Gruß, Erazorwin
mule
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 31. Mrz 2008, 12:19
Was mir nach dem Update unr kurzem Test aufgefallen ist:
- Der EPG funktioniert nun wieder korrekt (es wird auch die aktuelle Sendung angezeigt)
- Die automatische Formatumschaltung funktioniert nun korrekt, man muss nicht mehr manuell mit der "I-Taste" korrigieren

Leider scheint sich aber ein Bug eingeschlichen zu haben: Seit dem Update ist das Löschen einer Aufnahme während eine Aufnahme läuft nicht mehr möglich?! Auch ein Werksrest hat leider nicht geholfen.

Gruß, TheMule!


[Beitrag von mule am 31. Mrz 2008, 12:20 bearbeitet]
itzek
Inventar
#4 erstellt: 31. Mrz 2008, 12:24
Hi Erazowin,

Du must die Guide-Taste drücken. Dann z.B. auf Premiere-Direkt im EPG gehen. Dann OK-Taste drücken. Läuft wunderbar. DIe Feeds auf Premiere Sport werden ein Paar Tage im Voraus angezeigt. Echt super !

Daneben hab ich eine Verbesserung des SD Bildes festgestellt.

Bis jetzt ein schönes Update.

@mule,

ist aber ein minibug. Das Löschen kann man auch nach der Aufnahme erledigen.


[Beitrag von itzek am 31. Mrz 2008, 12:25 bearbeitet]
wingding
Stammgast
#5 erstellt: 31. Mrz 2008, 12:27
man sollte den loader 7.03 drauf haben. Sonst scheint es Probleme beim löschen zu geben (lt. iCord-Forum.de)
itzek
Inventar
#6 erstellt: 31. Mrz 2008, 12:46
Wie kriege ich den Loader 7.03 drauf ?
Bei mir ist auch nach dem Update der Loader 7.02 drauf geblieben.
erazorwin
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 31. Mrz 2008, 12:47

itzek schrieb:
Hi Erazowin,

Du must die Guide-Taste drücken. Dann z.B. auf Premiere-Direkt im EPG gehen. Dann OK-Taste drücken. Läuft wunderbar. DIe Feeds auf Premiere Sport werden ein Paar Tage im Voraus angezeigt. Echt super !



Ah ja,
das werde ich dann so mal testen. Ist ja 1A wenn das so funktioniert !!

Es ist halt ein geiles Gerät und es wird langsam besser...
itzek
Inventar
#8 erstellt: 31. Mrz 2008, 13:01
Habs jetzt mit dem Loader 7.03 hinbekommen !
Plamsane
Stammgast
#9 erstellt: 31. Mrz 2008, 13:37
Ich kann leider die HMX-Datei nicht öffnen

Hat jemand einen Link zu einem entsprechendem Programm im Angebot?
mule
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 31. Mrz 2008, 13:50

Plamsane schrieb:
Ich kann leider die HMX-Datei nicht öffnen

Hat jemand einen Link zu einem entsprechendem Programm im Angebot? :hail


Weshalb möchtest Du sie denn öffnen? Die Datei muss doch lediglich auf den USB-Stick oder habe ich gerade ein Brett vor dem Kopf?

Gruß, TheMule!
Plamsane
Stammgast
#11 erstellt: 31. Mrz 2008, 14:07

mule schrieb:

Plamsane schrieb:
Ich kann leider die HMX-Datei nicht öffnen

Hat jemand einen Link zu einem entsprechendem Programm im Angebot? :hail


Weshalb möchtest Du sie denn öffnen? Die Datei muss doch lediglich auf den USB-Stick oder habe ich gerade ein Brett vor dem Kopf?

Gruß, TheMule!


Na klar, hasst natürlich recht, sorry
nicinici
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 31. Mrz 2008, 14:23
Die Frage von itzek wurde noch nicht beantwortet: Wie bekomme ich den neuen Loader auf den icord? Oder ist der im Update enthalten?

nicinici
wingding
Stammgast
#13 erstellt: 31. Mrz 2008, 14:28
genauso wie die Soft per USB updaten
nicinici
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 31. Mrz 2008, 14:37

wingding schrieb:
genauso wie die Soft per USB updaten ;)


Und woher bekomme ich die Datei?

nicinici
itzek
Inventar
#15 erstellt: 31. Mrz 2008, 14:42
nicinici
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 31. Mrz 2008, 14:44
Die Datei für den Loader meine ich. Oder ist die im FW-Update 1.00.07 enthalten?

nicinici
nicinici
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 31. Mrz 2008, 14:47
Danke für den Link itzek!
captainfutura
Stammgast
#18 erstellt: 31. Mrz 2008, 15:26
und was tut die neue firmware ?
wingding
Stammgast
#19 erstellt: 31. Mrz 2008, 15:31

captainfutura schrieb:
und was tut die neue firmware ?


das wäre nun wirklich leicht rauszufinden gewesen

>klick<
inthehouse
Inventar
#20 erstellt: 31. Mrz 2008, 15:33

captainfutura schrieb:
und was tut die neue firmware ?

oder hier lesen Klick
captainfutura
Stammgast
#21 erstellt: 31. Mrz 2008, 15:33

wingding schrieb:

captainfutura schrieb:
und was tut die neue firmware ?


das wäre nun wirklich leicht rauszufinden gewesen

>klick<


hab aber keine zeit zu suchen

danke trotzdem für den link
hdodernichhd
Neuling
#22 erstellt: 31. Mrz 2008, 16:00
Ist es nun möglich Timeshift Aufnahmen auf Festplatte zu speichern? Habe gelesen das Tiimeshift funktioniert aber das nachträgliche Aufnehmen des Timeshift Speichers nicht möglich ist.
eeee
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 31. Mrz 2008, 20:27

hdodernichhd schrieb:
Ist es nun möglich Timeshift Aufnahmen auf Festplatte zu speichern? Habe gelesen das Tiimeshift funktioniert aber das nachträgliche Aufnehmen des Timeshift Speichers nicht möglich ist.

nein, das geht nicht.

aber humax sollte ins nächste update UNBEDINGT eine menüoption einbauen, mit der man selbst entscheiden kann, ob der icord seine bildverbesserer aktiviert, oder eben nicht.

mein plasma hat einen viel besseren upscaler und ich würde dies lieber ihm überlassen. der icord macht das bild zu weich. daher wahrscheinlich die unzufriedenheit so einiger über das sd bild.
BigBlue007
Inventar
#24 erstellt: 31. Mrz 2008, 20:42
Ist die GUI jetzt bei 1080i wieder scharf, oder muss man immernoch auf 720p umstellen, um eine scharfe GUI und scharfe JPEG-Wiedergabe zu erreichen?
mmmm00000
Stammgast
#25 erstellt: 31. Mrz 2008, 21:16

BigBlue007 schrieb:
Ist die GUI jetzt bei 1080i wieder scharf, oder muss man immernoch auf 720p umstellen, um eine scharfe GUI und scharfe JPEG-Wiedergabe zu erreichen?

Hallo.
GUI ist bei 1080i bei mir noch gleich unscharf wie mit der 03 Soft. Bei 720p ist alles scharf,und eine leichte SD Bildverbesserung zu sehen. Alles in allem ist aber die Soft 00 mit 1080i bei mir die beste.

mfg.Manfred
allwonder
Inventar
#26 erstellt: 31. Mrz 2008, 21:50
Hi,

OTA tut sich bei mir nichts

Gruss
allwonder
BigBlue007
Inventar
#27 erstellt: 31. Mrz 2008, 22:53

mmmm00000 schrieb:

BigBlue007 schrieb:
Ist die GUI jetzt bei 1080i wieder scharf, oder muss man immernoch auf 720p umstellen, um eine scharfe GUI und scharfe JPEG-Wiedergabe zu erreichen?

Hallo.
GUI ist bei 1080i bei mir noch gleich unscharf wie mit der 03 Soft. Bei 720p ist alles scharf,und eine leichte SD Bildverbesserung zu sehen. Alles in allem ist aber die Soft 00 mit 1080i bei mir die beste.

Tja, leider ist aber die 00er Software von diesem einen Punkt abgesehen ansonsten vergleichsweise unbrauchbar. Was dann ergo weiterhin auch für das gesamte Gerät gilt, da dieser in der 1.00.03 hinzugekommene Fehler nicht beseitigt wurde. Aber wen das nicht stört...
EvB
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 01. Apr 2008, 14:04
Also ich habe soweit alles mit der 07 firmware gestestet und bin begeistert.
epg f. opt kanäle, incl. timer-programmierung klappt hervorragend.
hatte über nacht P.-D1 programmiert. der filename war sogar der richtige filmtitel. leider wurde die aufnahme verschlüsselt abgelegt. weiss auch nich wieso.... (ich hatte beim ausschalten ZDf eingestellt)
das menü flimmert plötzlich stark. stört mich aber nicht.

wenn HUMAX jetzt noch erlaubt, "fremde" mpeg2 oder/und DivX videos abzuspielen und die LAN schnittstelle f. d. ftp der movies usw. frei gibt, dann ist der iCord, meiner Meinung nach, wirklich ein Multimediatalent. Und wäre dann auch das so ziemlich beste modell auf dem markt....

tino07
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 01. Apr 2008, 15:27
hallo leute

muß ich eigentlich nach der software installation ein werksreset durchführen. damit ist doch anders gesagt unter menü, installation, standardeinstellung gemeint oder verstehe ich das falsch. ich habe den loader 7.03 und neue firmware installiert.
allwonder
Inventar
#30 erstellt: 01. Apr 2008, 15:32
Hi,

habe die o7 nun auch drauf. Und das lästige Tonknacken beim zappen ist weg. Bin mit dem Gerät wirklich sehr zufrieden.

Gruss
allwonder
tino07
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 01. Apr 2008, 16:00
habe den test in der video 4/2008 gelesen. da steht die bildschirmauflösung 576i,576p,720p,1080i, und original. an meinen gerät kann ich nicht auf original schalten, funzt das bei euch?
Don't_Panic
Stammgast
#32 erstellt: 01. Apr 2008, 16:12

tino07 schrieb:
habe den test in der video 4/2008 gelesen. da steht die bildschirmauflösung 576i,576p,720p,1080i, und original. an meinen gerät kann ich nicht auf original schalten, funzt das bei euch?


Es gibt scheinber iCord/TV Kombinationen, bei denen das "Original" nicht funktioniert (so auch bei mir). Bei manchen werden nicht mal alle Auflösungen angezeigt.

Ich hoffe, dass das irgendwann mal gefixt wird. Vor allem wenn es in Zukunft HD Sender mit 720p mit echtem progressive Material gibt. Dann wär's mir schon recht, wenn ich hier nicht manuell von 1080i auf 720p umschalten müsste.

Grüsse
Don't Panic
Jens_U
Stammgast
#33 erstellt: 01. Apr 2008, 19:03
Habe jetzt auch über Sat die neue Soft geladen, funktioniert bis jetzt sehr gut. Der Fehler mit dem EPG ist jetzt behoben. Bild ist spitze.
Jens_U
Stammgast
#34 erstellt: 01. Apr 2008, 19:04

Don't_Panic schrieb:

tino07 schrieb:
habe den test in der video 4/2008 gelesen. da steht die bildschirmauflösung 576i,576p,720p,1080i, und original. an meinen gerät kann ich nicht auf original schalten, funzt das bei euch?


Es gibt scheinber iCord/TV Kombinationen, bei denen das "Original" nicht funktioniert (so auch bei mir). Bei manchen werden nicht mal alle Auflösungen angezeigt.

Ich hoffe, dass das irgendwann mal gefixt wird. Vor allem wenn es in Zukunft HD Sender mit 720p mit echtem progressive Material gibt. Dann wär's mir schon recht, wenn ich hier nicht manuell von 1080i auf 720p umschalten müsste.

Grüsse
Don't Panic


Das Original fehlt bei mir auch, vermisse ich auch etwas.
Knutneon3
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 01. Apr 2008, 23:13
Kann mir jemand sagen , wie man die TVTV EPG Daten lädt? Kann man es überhaupt manuell machen ? Um welche Zeit lädt er sie?
allwonder
Inventar
#36 erstellt: 01. Apr 2008, 23:38

Jens_U schrieb:

Don't_Panic schrieb:

tino07 schrieb:
habe den test in der video 4/2008 gelesen. da steht die bildschirmauflösung 576i,576p,720p,1080i, und original. an meinen gerät kann ich nicht auf original schalten, funzt das bei euch?


Es gibt scheinber iCord/TV Kombinationen, bei denen das "Original" nicht funktioniert (so auch bei mir). Bei manchen werden nicht mal alle Auflösungen angezeigt.

Ich hoffe, dass das irgendwann mal gefixt wird. Vor allem wenn es in Zukunft HD Sender mit 720p mit echtem progressive Material gibt. Dann wär's mir schon recht, wenn ich hier nicht manuell von 1080i auf 720p umschalten müsste.

Grüsse
Don't Panic


Das Original fehlt bei mir auch, vermisse ich auch etwas.


Hi,

ich kann alle Auflösungen wählen und auch das "Original" funzt.

Nochmal zur SD Bildqualität, da sehe ich keine Veränderung, wie sollte das auch gehen?

Das SD-Bild war bei mir schon immer sehr gut.

Gruss
allwonder
**GHOST**
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 02. Apr 2008, 00:21
hi, leutz
habe seid gestern das neue 07 update
also das SD bild ist klaler geworden nach meiner sicht aber kann mich auch täuschen.
Und zum update sage ich ist TOP auser die schneide funktion vermisse ich, weis einer was von oder bin ich zu d00f
jot72
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 02. Apr 2008, 08:38
Ich habe mal ne Frage an euch icord Profis.Bin gerade dabei umzustellen auf SAT.Muß ich bei meinem icord ( sobald er da ist ) gleich ein Update machen ?
Da ich Kabel noch habe wie geau funktioniert so ein Update ? Verstehe ich das richtig auf nen Stick laden -icord einstecken und dann ?

Danke für die Infos
erazorwin
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 02. Apr 2008, 09:36
@ jot72

Hi,
das Update auf die neue Firmware wird automatisch bei der ersten Inbetriebnahme durchgeführt. Wenn ich mich recht erinnere, konnte man das auch nicht umgehen !
Wenn ich dich recht verstanden habe, hast du zur Zeit noch Kabelempfang, also auch noch keine SAT Schüssel auf dem Dach. In diesem Fall kannst du kein Update per OTA ( automatisch über die Schüssel ) durchführen. Über Kabel geht das natürlich mit dem Gerät nicht...

Dann gibt es die Möglichkeit das Update von der Homepage www.humax-digital.de zu laden, die Datei zu entpacken und dann aus dem Ordner die Datei auf einen USB STick zu kopieren ( die Datei darf nicht in einem Ordner sein, da sie sonst nicht gefunden wird ). Den Stick in den vorderen USB Slot, das Gerät am Hauptschalter ausschalten. Die Taste Record an der Front gedrückt halten und dann das Gerät wieder einschalten ( Taste Reckord nicht loslassen ). Nach einigen Sekunden meldet sich der Icord das er eine neue Firmware gefunden hat und beginnt sie zu installieren. Die Taste kann jetzt losgelassen werden...
Nach einiger Zeit sagt dir der Icord das das Update abgeschlossen ist und du das Gerät neu booten sollst. Hauptschalter aus und ein und fertig...
Ich gehe aber fast davon aus, das auf deinem Gerät schon die neue Firmware sein wird. Zu sehen unter Menü, System, Status, Firmware : GXLSCI 1.00.07

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.


[Beitrag von erazorwin am 02. Apr 2008, 09:39 bearbeitet]
Blackvoodoo29
Stammgast
#40 erstellt: 02. Apr 2008, 12:52
Schade, ich bin nicht richtig zufrieden. Ich kann zwar Premiere Direkt Kanäle im EPG Programmieren und Aufnehmen. Aber die Unterkänele vom Sportportal sind im EPG weiterhin nicht anwählbar. So kann man heute z.b. nicht die Championsleage aufnehmen.
erazorwin
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 02. Apr 2008, 13:02
Hi,

das die Unterkanäle im Sportportal nicht vorhanden sind scheint nicht ganz richtig zu sein. Bei mir ist es so, daß wenn ich das EPG öffne und auf das Sportportal zappe, ich ca. 1 min warten muß. Wenn ich dann OK drücke öffnet sich die Liste mit allen Optionskanälen und ich kann gezielt z.B. ein Spiel aus der Bundesliga anwählen. Vielleicht noch ein kleiner Bug ??
Jens_U
Stammgast
#42 erstellt: 02. Apr 2008, 14:13
Fotos also JPEG's lassen sich nicht mehr betrachten. Werden nicht angezeigt. Hatte Fotos auf der Festplatte die er immer angezeigt hat jetzt sind diese verschwunden auch neue JPEG Bilder per USB erkennt er nicht mehr.
BigBlue007
Inventar
#43 erstellt: 02. Apr 2008, 14:22
Ich bin sicher, dass Du da irgendwas falsch machst. Das wäre ja 'n Ding, wenn das nicht mehr ginge. Hast Du mal einen Reset auf Werkseinstellungen versucht?
whiteman7
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 02. Apr 2008, 15:54

eeee schrieb:

hdodernichhd schrieb:
Ist es nun möglich Timeshift Aufnahmen auf Festplatte zu speichern? Habe gelesen das Tiimeshift funktioniert aber das nachträgliche Aufnehmen des Timeshift Speichers nicht möglich ist.

nein, das geht nicht.

aber humax sollte ins nächste update UNBEDINGT eine menüoption einbauen, mit der man selbst entscheiden kann, ob der icord seine bildverbesserer aktiviert, oder eben nicht.

mein plasma hat einen viel besseren upscaler und ich würde dies lieber ihm überlassen. der icord macht das bild zu weich. daher wahrscheinlich die unzufriedenheit so einiger über das sd bild.


...habe humax ein e-mail geschickt und dabei timeshift angesprochen. diese leiten das weiter und werden es entsprechend bearbeiten. hintergrund: hatte vorher einen pvr8000 wo die festplatte nach ca 3 jahren ihren geist aufgab (garantie etc nur 24 monate), obowohl ich von anfang an diese funktion deaktivierte. wenn jetzt timeshift permanent läuft und die platte dann nach 1 1/2 jahren über den jordan geht, dann bekomme ich noch eine neue aber nach 24 monaten....

mfg
teufe8
Stammgast
#45 erstellt: 02. Apr 2008, 16:45
Hallo,

habe den iCord seit Februar und lese von Anfang an im Forum
mit. Seit Software 03 macht meiner in unregelmäßigen Abständen einen Reset, Sender sind noch da, aber Sprache ist Englisch und Antenneneinstellung auf "Ein Kabel". Habe gelesen das mir das nicht allein so geht. Habe gehofft daß das mit Soft 07 behoben ist, war aber heute wieder so. Desweiteren habe ich festgestellt, das ich während einer Aufnahme keine andere Aufnahme löschen kann. Das ging meines Wissens mit der alten Software. Habt Ihr das auch schon festellen können?
teufe8
Stammgast
#46 erstellt: 02. Apr 2008, 17:26
Noch was ist mir aufgefallen.
Nach dem Reset steht wieder die Loaderversion 7.01 drin und nachdem ich meine Senderliste per USB eingespielt habe Version 7.03. Übrigens ist meine MacAdresse auch verschwunden, weiß aber nicht wann. Ich hatte definitiv mal eine.
superwof
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 02. Apr 2008, 17:32

teufe8 schrieb:
Noch was ist mir aufgefallen.
Nach dem Reset steht wieder die Loaderversion 7.01 drin und nachdem ich meine Senderliste per USB eingespielt habe Version 7.03. Übrigens ist meine MacAdresse auch verschwunden, weiß aber nicht wann. Ich hatte definitiv mal eine.


Ja, die MAC Adresse ist nach dem update bei mir auch verschwunden....
itzek
Inventar
#48 erstellt: 02. Apr 2008, 18:09

Ja, die MAC Adresse ist nach dem update bei mir auch verschwunden....


dito
Jens_U
Stammgast
#49 erstellt: 02. Apr 2008, 19:16

BigBlue007 schrieb:
Ich bin sicher, dass Du da irgendwas falsch machst. Das wäre ja 'n Ding, wenn das nicht mehr ginge. Hast Du mal einen Reset auf Werkseinstellungen versucht?


Habe ich gemacht, ich habe auch die Festplattenpartition von Musik/Fotos neu formatiert aber er erkennt ja die Fotos nicht mal auf dem USB Stick. Er zeigt nur einen leeren Ordner an.
mmmm00000
Stammgast
#50 erstellt: 02. Apr 2008, 20:51

BigBlue007 schrieb:

mmmm00000 schrieb:

BigBlue007 schrieb:
Ist die GUI jetzt bei 1080i wieder scharf, oder muss man immernoch auf 720p umstellen, um eine scharfe GUI und scharfe JPEG-Wiedergabe zu erreichen?

Hallo.
GUI ist bei 1080i bei mir noch gleich unscharf wie mit der 03 Soft. Bei 720p ist alles scharf,und eine leichte SD Bildverbesserung zu sehen. Alles in allem ist aber die Soft 00 mit 1080i bei mir die beste.

Tja, leider ist aber die 00er Software von diesem einen Punkt abgesehen ansonsten vergleichsweise unbrauchbar. Was dann ergo weiterhin auch für das gesamte Gerät gilt, da dieser in der 1.00.03 hinzugekommene Fehler nicht beseitigt wurde. Aber wen das nicht stört... ;)

Was ich nicht verstehen kann ist das bei der Soft 00 über HDMI 1080i die Menüs und Kannallisten scharf sind und das SD Bild auch nicht schlecht ist. Dann mit der Soft 03 über HDMI 1080i alles unscharf wird inklusive JPEGs,und nun mit der Soft 07 man an die Qualität über HDMI 1080i auch noch nicht ran kommt. Ärgerlich für mich hab noch 580 Euro für meinen 320ger hingelegt ,und muss derweilen mit der Soft 00 vorlieb nehmen.

mfg.Manfred
eeee
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 02. Apr 2008, 21:30

Knutneon3 schrieb:
Kann mir jemand sagen , wie man die TVTV EPG Daten lädt? Kann man es überhaupt manuell machen ? Um welche Zeit lädt er sie? :?

da ich wegen dieser dämlichen zeitumstellung nicht mehr richtig schlafen kann, hab ich heut nacht festgestellt, daß der icord sich um etwa halb zwei eingeschaltet hat und die tvtv daten geladen hat. dann nochmal um halb sechs etwa.

allwonder schrieb:

Hi,

ich kann alle Auflösungen wählen und auch das "Original" funzt.

Nochmal zur SD Bildqualität, da sehe ich keine Veränderung, wie sollte das auch gehen?

Das SD-Bild war bei mir schon immer sehr gut.

Gruss
allwonder

ich hab den panasonic th42pz700e und kann kein original anwählen. leider...

man sollte ja meinen, daß bei geräten des selben herstellers die auflösungen des icords gleich sein sollten.

superwof schrieb:

Ja, die MAC Adresse ist nach dem update bei mir auch verschwunden....

bei mir nicht. ist immer noch vollständig.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsberichte: HUMAX ICORD HD
_Geloescht_ am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.01.2016  –  12027 Beiträge
Erfahrungsberichte: Humax ICord HD+ (plus)
Eddie70 am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2015  –  2197 Beiträge
icord
weissnix_der_2. am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  9 Beiträge
Erfahrungsberichte - Lyngbox
UdoG am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2009  –  277 Beiträge
Erfahrungsberichte: Humax HD-Fox
Rolfi60 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2015  –  2103 Beiträge
Icord mit Philips PFL - Tonausfälle über HDMI
cibbel am 17.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  2 Beiträge
Fernbedienung ICord
Kocker am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2007  –  2 Beiträge
Lieferumfang Icord
Kocker am 01.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  8 Beiträge
iCord Entavio
MaikS am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  3 Beiträge
Humax icord
bouler am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.092
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.942

Hersteller in diesem Thread Widget schließen