Humax iCord Senderlisteneditor online

+A -A
Autor
Beitrag
Don't_Panic
Stammgast
#1 erstellt: 24. Apr 2008, 11:29
Humax hat den Senderlisteneditor online gestellt. Es gibt ihn auf http://www.humax-digital.de/products/iCordHD.asp.
Der direkt Link ist http://www.humax-dig...20v2%5B1%5D.1.06.zip.

Edit: Ich hatte zunächst einige Probleme mit dem Editor. Eine erneute De- und Neuinstallation hat dies aber behoben.

Leider scheint es aber immer noch so, dass bei einer vom iCord exportierten Liste die Sortierung verloren geht. D.h. man muss beim Editor also immer von Null anfangen.

Eine Suchfunktion wäre auch hilfreich. Denn leider kann man nicht die Senderliste alphabetisch sortieren, einen Sender wählen, dann wieder nach Kanal sortiern und dann verschieben. Denn beim Umsortieren geht die Selektion verloren.


Grüsse
Don't Panic


[Beitrag von Don't_Panic am 24. Apr 2008, 11:44 bearbeitet]
itzek
Inventar
#2 erstellt: 24. Apr 2008, 14:48
Will bei mir leider gar nicht funzen. Das Proggi öffnet zwar, hängt sich jedoch immer auf, wenn ich eine Kanallistendatei öffnen will. Hab das Proggi auch schon deinstalliert und wieder installiert. Habe Vista Home Premium. Vielleicht hängt es damit zusammen.
Don't_Panic
Stammgast
#3 erstellt: 24. Apr 2008, 15:58

itzek schrieb:
Will bei mir leider gar nicht funzen. Das Proggi öffnet zwar, hängt sich jedoch immer auf, wenn ich eine Kanallistendatei öffnen will. Hab das Proggi auch schon deinstalliert und wieder installiert. Habe Vista Home Premium. Vielleicht hängt es damit zusammen. :|


Ob es am Vista liegt, kann ich nicht berteilen. Habe aber auf icordforum.com gelesen, dass es schon jemand unter Vista laufen hatte.

Es ist aber so, dass das Programm abstürzt, wenn man vom iCord exportierte Senderliste verwendet, wenn man nicht die neueste Firmware installiert hat. Vielleicht liegts daran?

Also nur Senderlisten nach dem Update exportieren, oder die Listen von der Humaxseite herunterladen.


[Beitrag von Don't_Panic am 24. Apr 2008, 16:00 bearbeitet]
Kalle_S
Stammgast
#4 erstellt: 24. Apr 2008, 22:58
Is es wenigstens ne JAVA App oder Windoof only?
solo99
Stammgast
#5 erstellt: 26. Apr 2008, 11:12

itzek schrieb:
Will bei mir leider gar nicht funzen. Das Proggi öffnet zwar, hängt sich jedoch immer auf, wenn ich eine Kanallistendatei öffnen will. Hab das Proggi auch schon deinstalliert und wieder installiert. Habe Vista Home Premium. Vielleicht hängt es damit zusammen. :|




habe vista und bei mir läuft das programm problemlos.

vielleicht gibt es bei dir einen konflikt mit irgendeinem anderen programm.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Humax icord
bouler am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  6 Beiträge
Humax Icord
chr1buergel am 22.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  2 Beiträge
Humax ICord
loydd am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 06.09.2009  –  8 Beiträge
humax iCord
sandero2 am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  3 Beiträge
Humax iCord Hd
Bad_Boy_Bill am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  1496 Beiträge
Humax iCord HD
ironkrutt am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  2 Beiträge
Verfügbarkeit Humax iCord
GerhardV am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  64 Beiträge
Erfahrungsberichte: HUMAX ICORD HD
_Geloescht_ am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.01.2016  –  12027 Beiträge
Humax Icord PIP-fähig ?
chrispio am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  9 Beiträge
Humax Icord - TvTv epg
Domser am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2008  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.959

Hersteller in diesem Thread Widget schließen