HDTV Receiver allgemeines

+A -A
Autor
Beitrag
ikarus75
Stammgast
#1 erstellt: 28. Jul 2008, 17:47
mann mann mann...wenn man die einzelen threads zu den verschiedenen hdtv receivern liest wir einem angst und bang. der eine und andere kränkelt mit hdcp via av receiver. ein andere hat streifen und ruckler, wieder ein anderer is laut, usw usw.


der blöde ist der kunde der unfertige geräte teuer kauft und unfreiwillig zum betatester wird. alleine mein theather mit humax lässt mich nicht in ruh! die technik ist ein scwein heisst es bei uns!

was sagt ihr zu den einzelenen krankheiten der receiver? welcher ist momentan für euch am "reifsten" ür den markt??
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 28. Jul 2008, 19:56

ikarus75 schrieb:
mann mann mann...wenn man die einzelen threads zu den verschiedenen hdtv receivern liest wir einem angst und bang. der eine und andere kränkelt mit hdcp via av receiver. ein andere hat streifen und ruckler, wieder ein anderer is laut, usw usw.


der blöde ist der kunde der unfertige geräte teuer kauft und unfreiwillig zum betatester wird. alleine mein theather mit humax lässt mich nicht in ruh! die technik ist ein scwein heisst es bei uns!

was sagt ihr zu den einzelenen krankheiten der receiver? welcher ist momentan für euch am "reifsten" ür den markt??

keiner braucht unfertige HD PVR Receiver kaufen, schon deshalb nicht weil HD Sendungen, eh erst ab 2010 regelmässig gesendet werden, also bleibt man einfach beim SD Receiver, denn es gibt einfach noch keine perfekten HD PVR Receiver!
Slatibartfass
Inventar
#3 erstellt: 29. Jul 2008, 14:14
Ich habe keine Probleme mit meinem Technisat HD S2. Er macht zuverlässig und stabil genau dass was bei dem Gerät versprochen wurde. Und dies in einer 1a Bildqualität.

Mit der Elektronik in modernen Autos für mehrere 10 Tausend Euro habe ich wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht.

Slati
fesko
Stammgast
#4 erstellt: 29. Jul 2008, 14:19
Ich finde die jetztigen HD-Receiver auch etwas überteuert, dafür das diese so verbugt sind und man auf evtl. Updates warten muss.
Aber der Kunde ist ja König (´bzw. der Dumme). Man kauft sich einen teuren Receiver, um ein bis zwei Kanäle evtl. mehr zu haben. Die sind zwar sehr schön anzusehen, aber der Inhalt ist totaler Mist.
Die Leute reden sich dann die Receiver gut, indem man den guten Support lobt, etc...
Naja, ich jedenfalls werde erstmal abwarten bis es mal ein Hersteller schafft, einen Receiver rauszubringen der das kann was der Hersteller verspricht.
Gruß
Fesko
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDTV receiver ????
Wolfskin am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 19.09.2005  –  3 Beiträge
HDTV Receiver
sacra am 05.11.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  4 Beiträge
Wo bleiben die HDTV-Receiver anderer Hersteller?
Orbital am 20.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  18 Beiträge
HDTV Receiver Humax PR-HD1000
holzwurm75 am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  2 Beiträge
HDTV-Receiver Kopierschutz bei Komponenteneingang
Solysombra am 13.09.2006  –  Letzte Antwort am 15.09.2006  –  23 Beiträge
HDTV Receiver und Festplattenrekorder
UdoG am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 20.11.2005  –  6 Beiträge
HDTV RECEIVER mit TWINTUNER?
McBorry am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2007  –  6 Beiträge
HDTV-Receiver und SD-Programme
BlueMax am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2006  –  8 Beiträge
Technisat und HDTV-Receiver
Pio435 am 20.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  3 Beiträge
HDTV Kabel-Receiver Ende März
ambidigital am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 24.02.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.600