VU+ und HD+

+A -A
Autor
Beitrag
jp.x
Stammgast
#1 erstellt: 14. Jan 2011, 19:09

a.long schrieb:
Ich habe auch die Unicam für HD+ und ACL für SKY im Einsatz und bei mir werden seit dem erstem Tag die Aufnahmen nicht verschlüsselt abgelegt wenn ich SKY aufnehme und gleichzeitig HD+ schaue oder umgekehrt.


Aber wieso geht das bei dir (selbe FW sehe ich), und bei mir nicht? Da werd ich wahnsinnig...


bui schrieb:
Hi bandit0912,
lies das hier mal: http://www.hifi-foru...m_id=97&thread=13716


Danke, das wäre also auch ne Idee um Sky besser am laufen zu haben... Und dann werden beide entschlüsselt? Gleichzeitig?

Ich hab mir übrigens mal den VU zum testen bestellt... Vielleicht muss der iC weichen...
jp.x
Stammgast
#2 erstellt: 15. Jan 2011, 21:54

bandit0912 schrieb:
Ja jetzt weiß ich das auch, habe ich schon beim Falken gefunden.
Aber das Thema ist bei mir so wie so durch, die VU brauch keine Module und der icord HD mit unicam bleibt ersatz.
Kann aber sein, dass der bald durch eine Solo ersetzt wird, jetzt wenn man mal weiß, was nach Humax alles möglich ist, da setzt man sich doch höhere Ziele! ;)

Du sagte die VU+ brauche keine CAMs? D.h. Da kann man seine Sky und HD+ Karte einfach einschieben?
bandit0912
Stammgast
#3 erstellt: 15. Jan 2011, 22:40
Nein, nicht einfach, aber fast.
Per USB anderes Image drauf, meins ist das VTI, andere hier bevorzugen das PLI. Es gibt aber noch andere wie VIX oder AAF.
Dann ab ins Netz mit der Box, scam drauf und die Karten laufen.
jp.x
Stammgast
#4 erstellt: 16. Jan 2011, 01:17

bandit0912 schrieb:
Nein, nicht einfach, aber fast.
Per USB anderes Image drauf, meins ist das VTI, andere hier bevorzugen das PLI. Es gibt aber noch andere wie VIX oder AAF.
Dann ab ins Netz mit der Box, scam drauf und die Karten laufen.
Jupp, hatte ich inzw rausgefunden.
HD+ im internen Leser: geht
Sky im internen Leser: geht nicht (aber egal, das Alphacrypt geht!)

Wenn ich mich jetzt noch an das komlizierte Bedienkonzept gewöhne wird der iCord veräußert. Leider haben so Bastelmaschinen (Enigma) ja immer furchtbare Menüs, ähnlich wie Plex oder XMBC...
bandit0912
Stammgast
#5 erstellt: 16. Jan 2011, 01:41
Bin jetzt verwirrt!!
Wenn ich schreibe das ich eine Sky Karte und HD+ Karte in meiner VU+ Duo in den beiden Cardreader betreibe, dann wird das schon so sein.
Wo hast du gelesen das Sky nicht im internen Reader läuft, dass ist absoluter Quatsch??
Außer du meinst die VU+ Solo, die hat nur einen Cardreader!
jp.x
Stammgast
#6 erstellt: 16. Jan 2011, 02:27

bandit0912 schrieb:
Bin jetzt verwirrt!!
Wenn ich schreibe das ich eine Sky Karte und HD+ Karte in meiner VU+ Duo in den beiden Cardreader betreibe, dann wird das schon so sein.
Wo hast du gelesen das Sky nicht im internen Reader läuft, dass ist absoluter Quatsch??
Außer du meinst die VU+ Solo, die hat nur einen Cardreader!
Ja, gelesen hab ich es auch aber es geht in meiner Duo nunmal leider nicht. Ist aber auch kein Problem, die HD+ war mein Ziel, und das klappt.
bandit0912
Stammgast
#7 erstellt: 16. Jan 2011, 02:41
Welches softcam benutzt du?
jp.x
Stammgast
#8 erstellt: 16. Jan 2011, 12:34

bandit0912 schrieb:
Welches softcam benutzt du?

Momentan das neueste SCAM.

Edit: ich hab noch nicht herausgefunden wie ich Kanallisten kürzen, umsetzen kann? Ich hatte gelesen, man solle in die Liste, dann Menü drücken, aber da kommen keine Editieroptionen?


[Beitrag von jp.x am 16. Jan 2011, 12:35 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Technisat / Panasonic / Vu+ : HD Streaming?
Cine4Home am 12.10.2015  –  Letzte Antwort am 12.10.2015  –  3 Beiträge
VU+/ VTI
hajomv am 03.02.2012  –  Letzte Antwort am 04.02.2012  –  2 Beiträge
VU+ Solo²
itzek am 19.11.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2015  –  299 Beiträge
Vu uno4k se wieso kein dolby digital einstellbar
Tommy83- am 03.06.2020  –  Letzte Antwort am 04.06.2020  –  10 Beiträge
Frage epg bei der VU solo 4k
oliver1815 am 24.02.2018  –  Letzte Antwort am 26.02.2018  –  7 Beiträge
Vu+Duo2
Dirkxxx am 20.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.12.2017  –  39 Beiträge
VU+ Solo 4k mit HD Austria möglich?
Scoty am 30.03.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2017  –  3 Beiträge
VU Solo Se
Pete87 am 26.04.2018  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  7 Beiträge
Benötige Hilfe - VU+Ultimo/CI+ KabelD
Kruemel72 am 12.07.2017  –  Letzte Antwort am 12.07.2017  –  2 Beiträge
VU+ Duo²
itzek am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 26.08.2017  –  139 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.887

Hersteller in diesem Thread Widget schließen