AYA-Old-School Treffen am 3.Mai

+A -A
Autor
Beitrag
Sebastian_Audio
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Apr 2008, 09:21
Hallo Gemeinde

Die Firma Car Hifi Fischer macht am 3.Mai von Morgen,s 10 Uhr ein kleines Fest ,

Wir laden dazu alle ein die ein gutes Gehör und den spass an Car Hifi haben, Gleichzeitig wird noch ein Marken offenes Treffen für all die Jenigen die ein schönes Auto,Motorrad oder Quads haben .

Gleichzeitg vordern wir Hiermit alle Händler auf sich an diesem Fest sehen zu lassen und ein Tag des Spasses in den vordergrund zu stellen.

weitere Infos kommen,juergen
musik_is_my_first_love
Stammgast
#2 erstellt: 11. Apr 2008, 19:13
kannst du mal die adresse posten ?
Sebastian_Audio
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Apr 2008, 19:51
74196 Neuenstadt-Stein
Lerchenstr,9

car hifi fischer
strahlemanni
Stammgast
#4 erstellt: 01. Mai 2008, 12:46
Ich bin mit Sicherheit dort vertreten.
musik_is_my_first_love
Stammgast
#5 erstellt: 04. Mai 2008, 12:06
Hallo

Ich muss da jetzt mal was loswerden.

Bin auf einen Bericht vom Vadder hingewiesen worden im AYA Forum wo behauptet wurde , dass

Was ich von den beiden "Besuchern" mit ihren z.T. in Kokosnüssen verbauten Breitbändern nicht gerade behaupten kann. Sich den ganzen Nachmittag durch die Autos der TN gehört um sich dann mit Aussagen "dich hätte ich heute glatt verblasen" oder mit Wink zum eigenen Auto und "den musst Du gehört haben, sonst verpasst Du was" vollends selbst zu disqualifizieren.

Lass dir mal eins sagen erstens hat keiner mit wink auf sein auto gezeigt und gesagt den musst du gehört haben sonst verpasst du was, da ich mit meinem klang gestern auch noch nicht anssatzweise zufrieden war, da erst am vortag eingebaut. da verwechselst du was .

und zweitens muss ich davon ausgehen dass du die hintergründe der anderen aussage auch nicht kennst , (nebenbei fehlts dir wohl auch an einer gehörigen portion humor)

denn der auf den diese aussage gezogen war, war ja selbst nicht zufrieden mit seinem klang (trotz brutalem einbauaufwand) und ich hab mich ganz offen mit allen unterhalten, bei denen ich probegehört hab

und



das sind sachen die für ihre ohren bestimmt sind und nicht für deine , die nur so fetzen mitkriegen und sich selbst irgendwas zusammenreimen, das ist ja schon BILD niveau

du musst dich nicht profilieren, hast du das nötig?

so genug davon

klang ist und bleibt ne geschmacksfrage und jeder verfolgt andere konzepte und es sollte doch jedem selbst überlassen bleiben ob er mitmacht oder nicht



die leute mit denen ich gesprochen habe waren alle durchweg freundlich und ich hatte nicht den eindruck , dass jemand gekränkt war ,denn es ist schliesslich für die meisten von uns ein nie endendes hobby und wenns jemand in den falschen hals bekommt, bei unstimmigkeiten kann man auch miteinander reden.


das treffen war super organisiert
und ein lob an den veranstalter und die Klangjuroren


aber so rufmord gehört einfach nicht dazu


in diesem sinne
gruss an alle die da waren
zuckerbaecker
Inventar
#6 erstellt: 04. Mai 2008, 15:45
Ich weiß net, zuwas Du diese Diskussion hier her trägst?

Vadder ist meines Wissens net hier gemeldet.

Antworte ihm doch direkt im AYA Forum oder über seine Homepage.

http://v131787.dd693...753a7f9ba8cc3b2a2046

http://www.vadder-meier.de/

oder per PN im MotorTalk.

http://www.motor-tal...ls.html?userId=96342
vadder.meier
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Mai 2008, 21:26
Ist der Vadder hier gemeldet ?

....ist er, und er antwortet:

ich hab den Beitrag im AYA Forum gebracht und habe nichts zurückzunehmen, besonders die Aussage " ich hätte Dich heute verblasen" nicht. Die ist so im O-TON gefallen. Ich wurde über PN am Sonntag Morgen vom zweiten Besucher mit dem III er Golf als mittelbar Betroffener meiner Aussage angesprochen und habe ihm geantwortet.
Ich mache mir nicht die Mühe und fahre 550 km um mich mit solchen Aussagen von "Besuchern" auseinandersetzen zu müssen.
Seine Kokosnusskonstruktion hätte im Wettbewerb wahrscheinlich schon nach der Installwertung die Disqualifikation erhalten.
Zudem empfehle ich dem Kokosnuss Lagunafahrer sich von der AYA Homepage die Leitlinien der AYA mal anzusehen, dann überdenkt er vll. die Aussage meine Anlage hätte ihm zu neutal geklungen.

Schönen Abend
Vadder
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
8 Mai 2010 in 74196 Stein AYA Event und Brax Matrix Treffen
Sebastian_Audio am 23.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  4 Beiträge
JaCaTu IV 11.-13. Mai 2007 in Speyer So Markenoffen+AYA+DB
Praios_[JaCaTu] am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  7 Beiträge
[4.7.2015] AYA imHarz in Badenhausen
AYA_e.V. am 07.06.2015  –  Letzte Antwort am 29.06.2015  –  3 Beiträge
So, 10.8.2008 3. Pro Audio AYA in Essen
AYA_e.V. am 03.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  6 Beiträge
Berliner AYA Event am 03.05.2014
Automedia-Berlin am 16.04.2014  –  Letzte Antwort am 06.05.2014  –  6 Beiträge
[28.8.2010] Reisbrennen AYA in Oschersleben
AYA_e.V. am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  2 Beiträge
[13.09.08] "HaiVieh"-Treffen in Berlin
DerSensemann am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2008  –  51 Beiträge
[8.5.2010] Carhifi Fischer AYA in Neuenstadt/Stein
AYA_e.V. am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  12 Beiträge
Treffen in Schutterwald 5.Mai oder 9.Juni?
bruce_will_es am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  23 Beiträge
[29.5.2010] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel
AYA_e.V. am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.327