[05.10.2008] 1.Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach

+A -A
Autor
Beitrag
Audiman
Stammgast
#1 erstellt: 14. Sep 2008, 11:04
ACHTUNG: Das Datum des Treffens musste auf den 12.10.2008 geändert werden! Sonst bleibt aber alles wie gehabt!

Hallo!

wenn ihr um Umkreis von Bad Kreuznach wohnt und mal Lust auf ein näher gelegens Treffen habt (mit netten Plausch und Musik hören)
würde ja nichts näher liegen als sich zu uns:

Black-Fox, Passarati, meine Wenigkeit

auf ein kleines Fuzzi-Treffen zu gesellen!

Und all denen die weiter weg wohnen sei es ebenfalls ans Herz gelegt! Wir freuen uns über jeden Besuch und mal das Gesicht hinter dem Nick kennen zu lernen und natürlich besonders darauf der Musik zu lauschen

Veranstaltungsort wäre der ehemalige Suppes-Parkplatz! Ist ein großer Parkplatz vor einem im mom. leer stehenden Elektroladen.

Futterkrippen: Mc Donald´s, Burger King, Pizzaria, Steghaus und Döner sind im näheren Umkreis

Wanns losgeht und weitere Details klären wir einfach in der nächsten Zeit, wenn sich hoffentlich ein paar Leute zusammenfinden!

Dann hoffe ich mal auf ein zahlreiches Erscheinen

MfG

Edit von DrNice: Datum und Beitragstext auf Wunsch des Autors geändert.


[Beitrag von Audiman am 25. Sep 2008, 11:33 bearbeitet]
Black-Fox
Stammgast
#2 erstellt: 14. Sep 2008, 12:37
wie im fuzzi schon geschrieben, DABEI !


Grüße
Lukas
winZer89
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Sep 2008, 14:14
Optimal, ein Treffen in meiner fast Heimat^^
Ich werde wenn der Termin passt denke ich auch mal vorbei kommen.
Audiman
Stammgast
#4 erstellt: 14. Sep 2008, 15:05
Hallo,

sehr schön, schon der erste!
Kannst mich ja mal per PN anschreiben wo du genau wohnst!
Da ich ja auch aus der unmittelbaren Umgebung bin!

MfG
winZer89
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Sep 2008, 15:27
PM haste !
Viel wird es bei mir aber nicht probezuhören geben, zumindest nichts was man auch nur ansatzweise mit euren Setups vergleichen kann^^
Passarati1
Stammgast
#6 erstellt: 16. Sep 2008, 09:08

winZer89 schrieb:
PM haste !
Viel wird es bei mir aber nicht probezuhören geben, zumindest nichts was man auch nur ansatzweise mit euren Setups vergleichen kann^^

auch kleine sachen können groß klingen....


Wie im m-eit oder WKW schon geschrieben: Ich werde kommen.

Grüße
Andreas


[Beitrag von Passarati1 am 16. Sep 2008, 09:11 bearbeitet]
just-SOUND
Inventar
#7 erstellt: 17. Sep 2008, 12:03
Ich werde wohl auch kommen....bring auch was hörbares mit
Audiman
Stammgast
#8 erstellt: 18. Sep 2008, 14:28
Sehr schön!
Da bin ich dann ja mal gespannt

wahrscheinlich ist auch wieder der Kofferraum voll dann

Mfg
Audiman
Stammgast
#9 erstellt: 24. Sep 2008, 23:11
Hallo,

ACHTUNG: das Datum des Treffens musste auf den 12.10.2008 geändert werden!

Sonst bleibt alles wie gehabt!

MfG
Passarati1
Stammgast
#10 erstellt: 25. Sep 2008, 08:41

Audiman schrieb:
ACHTUNG: das Datum des Treffens musste auf den 12.10.2008 geändert werden!

dann kannst Du auch gleich den Titel editieren.
Ich bin natürlich auch bei diesem Datum dabei.

Es könnte doch auch der Frieder bzw. derBoxenmann vorbeischauen und sein DEGO System mitbringen

Grüße
Andreas
schollehopser
Inventar
#11 erstellt: 25. Sep 2008, 08:50
Denke der Frieder hat doch grad mit seinem "Projekt" genug zu tun!?!?!?
Aber vllt reicht es ihm dochnoch.. ich würd gernkommen, denk aber dass es diesmal nix wird. Dafür habich zu viel Arbeit mit meiner Abschlussarbeit!
derboxenmann
Inventar
#12 erstellt: 25. Sep 2008, 09:35
Ich werds versuchen, hab aber zu Hause ebenfalls jede Menge zu tun
Ich hoff, ich vergesse es nicht Bin ja manchmal etwas verstrahlt
Passarati1
Stammgast
#13 erstellt: 25. Sep 2008, 10:32

derboxenmann schrieb:
Ich hoff, ich vergesse es nicht Bin ja manchmal etwas verstrahlt :D

macht Dich umso liebenswerter.

soll ich Dich per SMS erinnern?
Falls die Nummer 0176-243..... noch aktuell ist?!

Grüße
Andreas
derboxenmann
Inventar
#14 erstellt: 25. Sep 2008, 10:35
@Rodii
Das wäre DER Hammer ich bring dann auch was feines mit
DEGO MASTER2000 Set + Beyma Power15 - bis dahin vielleicht sogar als 3 Wege Vollaktiv
Breathe
Stammgast
#15 erstellt: 25. Sep 2008, 11:27
Wenn ich an dem Tag nicht in Köln auf der Intermot hänge, bin ich auch dabei, ist ja auch keine Welten entfernt von KL.

Zu hören gibts auch noch nicht so viel ausgereiftes, Dauerbaustelle und rebellischer Car-Pc eben
Onkel_Alex
Inventar
#16 erstellt: 30. Sep 2008, 12:54
ich dachte das wird ein reines fuzzi-treffen... jetzt läd der auch noch die hifi-forum-leute ein... neee neee...




hoffentlich klappts bei mir zeitlich, wird ja einscheinend mal ein richtig anständiges gross-treffen
Black-Fox
Stammgast
#17 erstellt: 03. Okt 2008, 11:20
Hallo,


wenn ich noch das ok vom Marcel habe (dauert ja immer 10 jahre :keks: ) findet das event auf dem Kuhberg in Bad Kreuznach statt !

genaue Adresse folgt, muss mal gucken obs mein navi findet.

Liegt gut außerhalb und parkplätze sind genug da.
Einfach die ganze zeit hoch mim auto und irgendwann sind da 2 große parkplätze links und rechts.

habe es mal GROB eingezeichnet
Entweder kommt man durch die stadt oder an hackenheim vorbei, wie man es will.



http://maps.google.d...71,0.009656&t=h&z=17

Einfach noch einwenig hochscrollen dann sieht man die beiden parkplätze!

müsste dann das hellgraue links neber der straße sein (von oben gesehen) ist nen busparkplatz oder gegenüber das viereckige etwas dunklere graue parkplatz sein, der aber teilweise umzäunt ist, mus nochmal gucken fahren ob der sonntags zu gemacht wird thumbsup


Lukas
Audiman
Stammgast
#18 erstellt: 07. Okt 2008, 20:13
Hallo,

Leute, der Termin hat sich ja verschoben, die Frage ist wer kommt noch fest?!

Bisher auf jeden Fall:

Aman
Black-Fox
Roddii

Also wer noch?!

MfG
winZer89
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 10. Okt 2008, 21:36
Wie auch schon im wkw geschreiben werde ich sehr wahrscheinlich kommen. Ich blicke jetzt aber nicht mehr ganz durch welcher den beiden Thread jetzt der aktuellere ist^^

LG


[Beitrag von winZer89 am 10. Okt 2008, 21:38 bearbeitet]
Onkel_Alex
Inventar
#20 erstellt: 10. Okt 2008, 21:48
vergiss den thread. solange du sonntag gegen 12 in bad kreuznach aufm berg bist ist alles in ordnung
just-SOUND
Inventar
#21 erstellt: 11. Okt 2008, 18:27
Bin ich blind oder habt ihr keine Uhrzeit dazugeschrieben außer Alex jetzt 12Uhr?


[Beitrag von just-SOUND am 11. Okt 2008, 18:28 bearbeitet]
derboxenmann
Inventar
#22 erstellt: 12. Okt 2008, 01:17
Also 12Uhr wird bei mir sicher nix - ich hoffe als ihr haltets bis mindestens 15Uhr aus...
vor 3 wirds bei mir nömmlich auch ziemlich sicher nix...
Audiman
Stammgast
#23 erstellt: 12. Okt 2008, 10:29
AB 11Uhr sind der Lukas und ich auf jeden Fall oben aufm Kuhberg!

Die anderen werden Sich ab 12-13Uhr ziemlich einfinden, manche erst später!

Bis dann dann!

Don´t worry, wir sind ne zeitlang da
Audiman
Stammgast
#24 erstellt: 12. Okt 2008, 10:30
Hier ist die Adresse:

http://maps.google.d...09&spn=0.004971,0.00 9656&t=h&z=17

Falls Fragen fragen, denn ab So. 10.30Uhr guck ich nicht mehr rein falls einer mit der Wegbeschreibung nicht hinkommt!

In Bad Kreuznach auf dem Kuhberg

MfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verschoben [12.10.2008] Fuzzi-Treffen Bad Kreuznach
Audiman am 09.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2008  –  5 Beiträge
Mediamarkt Roadshow 2015 / Bad Kreuznach
PowerhouseD2 am 07.03.2015  –  Letzte Antwort am 08.04.2015  –  11 Beiträge
05.05.2012 Media Markt Bad Kreuznach Roadshow
RealAudio am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 22.04.2012  –  3 Beiträge
[03.05.2008] Media Markt Bad Kreuznach MEGASHOW
Passarati1 am 14.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  11 Beiträge
DB Drag MM Bad Kreuznach am 08.05.10
Seelenkrank81 am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  6 Beiträge
Car Hifi Show im Mediamarkt Bad Kreuznach, wer war da ?
winZer89 am 03.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  2 Beiträge
Media Markt Road Show 2011 / Karlsruhe/ Bad Kreuznach am 07.05
PowerhouseD2 am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  214 Beiträge
9. MAI- Car Hifi Roadshow 2009 Media Markt Bad Kreuznach
Passarati1 am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2009  –  16 Beiträge
Roadshow 2014 Kreuznach
schakomim am 25.03.2014  –  Letzte Antwort am 15.05.2014  –  74 Beiträge
[08.Mai 2010] Media Markt Bad Kreuznach Roadshow DB-Drag usw.
Passarati1 am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.05.2010  –  146 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder913.761 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitglied***oli28
  • Gesamtzahl an Themen1.526.733
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.049.164

Hersteller in diesem Thread Widget schließen