AMICOM in Leipzig ! Sinsheim . Köln . Leipzig

+A -A
Autor
Beitrag
Audiklang
Inventar
#1 erstellt: 10. Mrz 2010, 02:50
mx5cruiser
Stammgast
#2 erstellt: 27. Mrz 2010, 23:14
ich glaub ich pilger da mal hin
Audiklang
Inventar
#3 erstellt: 27. Mrz 2010, 23:18
hallo

dann viel spass am wochenende (10.und 11. april ) ist auch noch internationales sound off

da gibt es schön fahrzeuge zum anhören

Mfg Kai
Jimbo195
Inventar
#4 erstellt: 11. Apr 2010, 17:41
Hallochen,

war heute bei der AMI...

War echt gut, auch die AMICOM fand ich recht ordentlich mit vielen interessanten Einbauten

Ist das zufällig dein Audi Kai???



Ansonsten kann sich ja mal jemand melden der sonst noch am Start war
frieder80
Stammgast
#5 erstellt: 11. Apr 2010, 17:59
ich war heute auch dort, war ganz gut, habe aber ein paar hifihersteller vermisst.
Forenchecker
Stammgast
#6 erstellt: 11. Apr 2010, 18:11
Komm grad von der AMI heim,
muß aber sagen das ich dieses Jahr bisschen enttäuscht war, zumindest von der reinen Automobilmesse.
Am besten fand ich Land Rover die keinen rein gelassen haben, wozu fahren die auf eine Messe wenn man deren Autos nicht begutachten kann
Amitech fand ich ganz gut.
Amicom auch, ist auf jeden Fall eine sehr willkommene Bereicherung, hatte nur nach 6 Stunden Messe kein Bock mehr noch irgendwelche Autos probe zuhören.
Vielleicht fahr ich Montag Nachmittag nochmal hin...


Edit:
ach ja, toll war auch das bauchfreie Girl beim JVC stand, der hätt ich am liebsten bischen brot gegeben damit die die nächsten tage noch überlebt.
Falls die Morgen noch da ist bring ich der eins mit.
Mann, mann, mann.
Mädels, ihr müsst auch mal was essen.........


[Beitrag von Forenchecker am 11. Apr 2010, 18:29 bearbeitet]
Jimbo195
Inventar
#7 erstellt: 11. Apr 2010, 19:46
Also ich bin völlig ohne Erwartungen dort hingefahren, wusste auch gar nicht dass dort AMICOM usw ist, war nur zufällig auf der Durchreise

Meinst du die Lackierte? Mit German Maestro drauf?



Musste erstmal zensieren, damit das Forum jugendfrei bleibt

Also ich hab nix gegen dünn, essen wird überschätzt

Wär gerne länger im Hifi-Bereich geblieben, aber die Frauen wollten weiter
REAL-OC
Stammgast
#8 erstellt: 11. Apr 2010, 20:22
Meinst du wirklich JVC? Ich denke mal eher Kenwood, oder`Da war ja auch zwei da.
Forenchecker
Stammgast
#9 erstellt: 11. Apr 2010, 23:39
Ich mein die gute die genau an der Ecke unten rechts stand, beim JVC Stand....
http://mitglied.multimania.de/TheBigOki/images/3d/messekram/Messe%20Leipzig%20standfl%e4chen%2008.jpg
Es waren aber Generell wieder einige Unterernährte "Models" Unterwegs.

Ps.@ Jimbo.
Die ist schon fast Fett im Vergleich mit der anderen...


[Beitrag von Forenchecker am 12. Apr 2010, 00:55 bearbeitet]
Audiklang
Inventar
#10 erstellt: 12. Apr 2010, 00:17

Jimbo195 schrieb:
Hallochen,

war heute bei der AMI...

War echt gut, auch die AMICOM fand ich recht ordentlich mit vielen interessanten Einbauten

Ist das zufällig dein Audi Kai???



Ansonsten kann sich ja mal jemand melden der sonst noch am Start war :P


schön wärs

nee ist nicht meiner ich hab zur zeit kein audi aber der name ist mein ziel da ich lange einen hatte

der TT hat übrigens einen ersten Platz in einer multimedia klasse und einen Zweiten Platz in einer sound klasse belegt so wie unser Team mit insgesamt 6 pokalplatzierungen doch wieder recht erfolgreich war

Ich war auf dem einbaustand mit dem grünen mustang neben der EMMA bühne einer der einbauer

Ich persönlich finde die messe durchaus erstmal als erfolgreiche sache da die reso und das interesse des publikum doch gut war


sowas wie sinsheim mal war ist aus meiner sicht zur zeit wohl nicht machbar geschweige denn sinnvoll

das hersteller fehlen ist durchaus auch nachvollziehbar dadurch das es ja " zwei messen " mit der veranstaltung am bodensee gibt

man muss jetzt erstmal allgemein schauen wohin die reise allgemein geht

ich jedenfalls kann wie es einige zeit in sinsheim war auf die ganzen chinabuden gern verzichten aber dafür wirklich eine richtige fachmesse zu haben


ist nur meine meinung



mal sehen wie lang ich morgen arbeiten muss danach bin ich mit sicherheit wieder am liveeinbau halle 5 dabei

Mfg Kai
mx5cruiser
Stammgast
#11 erstellt: 12. Apr 2010, 08:58
So mich hats natürlich am freitag flachgelegt,so das ich ned hin konnt.

geht die messe jetzt noch bis zum 18ten oder nur die reine automesse?

gruß
Jimbo195
Inventar
#12 erstellt: 12. Apr 2010, 13:44
Die AMICOM geht nur bis zum 14.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Amicom 2011 Leipzig
Soundcrew_Benny am 02.04.2011  –  Letzte Antwort am 21.04.2011  –  14 Beiträge
Leipzig und umgebung?
leoneisen am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2008  –  10 Beiträge
Sound-Cars stammtisch Leipzig
Audiklang am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2013  –  245 Beiträge
[30.5.2015] Hybrid Audio AYA in Leipzig
AYA_e.V. am 04.05.2015  –  Letzte Antwort am 31.05.2015  –  8 Beiträge
[18.08.2018] Sound Cars AYA in Leipzig
AYA_e.V. am 03.08.2018  –  Letzte Antwort am 17.08.2018  –  2 Beiträge
08.09.2012 EMMA Event in Leipzig bei Sound Cars
Audiklang am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2012  –  30 Beiträge
treffen sinsheim samstag
eiskalt am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  11 Beiträge
Treffen Samstag 12.4. in Sinsheim?
BIG_G am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  2 Beiträge
Bilder aus Sinsheim
Smartmatze am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  2 Beiträge
sinsheim! hat jemand die klang cd?
b3nn1_@_PA am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen