Umgebung Koblenz/Rhein

+A -A
Autor
Beitrag
mstylez
Inventar
#1 erstellt: 19. Mai 2005, 15:39
Hi

Kommt hier jemand aus der Nähe Koblenz am Rhein? Wir haben hier in der Nähe einfach zu wenig Gleichgesinnte...
CarHifi-Freak
Stammgast
#2 erstellt: 19. Mai 2005, 15:41
Bruehl? :)Ecke Koeln/bonn/phantasialand^^
Tostan
Inventar
#3 erstellt: 19. Mai 2005, 18:54
Jup.
Nassau.
Thinkfree1901
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 19. Mai 2005, 18:57

Dynasty schrieb:
Hi

Kommt hier jemand aus der Nähe Koblenz am Rhein? Wir haben hier in der Nähe einfach zu wenig Gleichgesinnte... :.

Komme aus Miehlen. a. 30km Richtung Wiesbaden...grob.
m4rV4
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Mai 2005, 19:33
Aus Boppard, etwa 20 Kilometer

Warst du schon bei Krams? Was hältst du von dem Laden?


[Beitrag von m4rV4 am 19. Mai 2005, 19:34 bearbeitet]
mstylez
Inventar
#6 erstellt: 20. Mai 2005, 15:15

m4rV4 schrieb:
Aus Boppard, etwa 20 Kilometer

Warst du schon bei Krams? Was hältst du von dem Laden?



Hey, ich wohne in Bad Salzig! Der Krams taugt nix! Hab da schon ca 2000 Euro gelassen (ohne zu übertreiben) und ausser meinem Alpine alles wieder verkauft. Der geht mehr auf Masse statt auf Klasse. Gut, ich mein wenn man nur Druck sucht ist man da bei der richtigen Adresse.

Ich bin jetzt nur noch beim ACR, der bestellt einem auch andre Marken wie Steg, Atomic... Und er verkauft JL, Focal und GZ.


[Beitrag von mstylez am 20. Mai 2005, 15:16 bearbeitet]
ct-78
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Mai 2005, 15:25
Puderbach/Westerwald ca. 35km entfernt
Curse81
Stammgast
#8 erstellt: 20. Mai 2005, 16:21
Hallo...

ich komme urspünglich auch aus Koblenz... oder besser gesagt aus Bendorf (10km von KO weg)
Vom Krams halte ich auch absolut nichts... wie gesagt der macht auf Masse... und verkauft alles was billig is und gut aussieht
ACR find ich ehrlich gesagt auch nicht sehr viel besser... ich bin treuer Kunde eines befreundeten Händlers, der aber mehr auf Einbau setzt... Wolf-Car-Hifi aus Koblenz (der auch meinen Primera vor 3 Wochen komplett neu gestrickt hat), wird aber wohl kaum einem was sagen!?

Gruss Micha
Lacrimosa
Stammgast
#9 erstellt: 20. Mai 2005, 18:47
Finde den ACR in Koblenz auch nicht so toll...
mstylez
Inventar
#10 erstellt: 20. Mai 2005, 21:02

Curse81 schrieb:
Hallo...

Wolf-Car-Hifi aus Koblenz (der auch meinen Primera vor 3 Wochen komplett neu gestrickt hat), wird aber wohl kaum einem was sagen!?

Gruss Micha



Ohh doch, da hatte ich auch letztens einen Termin , aber der ist in Lahnstein. Haste schon in dem Civic gehockt?
Tostan
Inventar
#11 erstellt: 21. Mai 2005, 02:03
Häh?
Wo issn der in Lahnstein? Eigentlich dachte ich, ich kenn mich in Lahnstein recht gut aus....Adresse mal bitte.
Thx
P.S. Falls Doch in Koblenz, auch da mal die Adresse
mstylez
Inventar
#12 erstellt: 21. Mai 2005, 12:54
Ich denk du warst schon da gewesen?! In Koblenz ist der schon länger nicht mehr. Die genaue Adresse hab ich nicht. Ich find das so, der ist in der Sackgasse am Maximiliansbräu in Lahnstein.
Curse81
Stammgast
#13 erstellt: 21. Mai 2005, 17:14
@ Dynasty:
Ja der wohnt ja auch in Koblenz und von da her is da sein "Geschäftssitz" da der Rest ja nur ne "Garagen-Firma" is. Eben KLEIN, aber SEHR FEIN!!!!
Der Civic is aber doch nicht dir, oder!? Ja hab schon da drin gesessen, falls du den selben meinst... Meiner is aber "fast" noch heftiger... halt Bassreflex und nit geschlossen

@ Tostan:
Also wie schon gesagt... offiziel is der in Koblenz...
darf ich hier seine HP verlinken!?!?
Naja... ich "trau" mich jetzt nit, will ja nicht die Forum-Regeln verletzen... aber wenn du bei google und WolfCarHifi suchst, dann dürftest seine Seite schon finden!


Gruss Micha
m4rV4
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 21. Mai 2005, 20:40

Dynasty schrieb:
Ich denk du warst schon da gewesen?! In Koblenz ist der schon länger nicht mehr. Die genaue Adresse hab ich nicht. Ich find das so, der ist in der Sackgasse am Maximiliansbräu in Lahnstein.

Müsste ich auch mal vorbeischauen... Dann kann ich beim Maximiliansbräu auch ne fette Riesen-Currywurst mampfen

Krams bin ich ganz deiner Meinung, halte ich auch nich viel von, war da wegen Einbau von Türlautsprechern und musste 3 mal danach noch wieder hin weil jedes mal die Funk-Zentralverriegelung nich mehr geklappt hat
Curse81
Stammgast
#15 erstellt: 21. Mai 2005, 21:35
Hm... fette riesen Curry-Wurst klingt gut... muss ich beim nächsten mal, mal testen

Könnten uns ja eigentlich alle die aus der Gegend kommen, mal irgendwo treffen und en bisschen "fachsimpeln"... und weitere Erfahrungen mit den ansässigen Car-Hifi-Spezies austauschen... wäre sicher en spaß
Alex_DeLarge
Stammgast
#16 erstellt: 21. Mai 2005, 21:37
Trink lieber ein paar "Braune", davon hast du mehr.
lotharlui
Inventar
#17 erstellt: 22. Mai 2005, 13:49
Komme übrigens auch aus der "Nähe" von Koblenz (80 Km), fall Ihr Euch also mal treffen wollt, bin ich dabei....
Curse81
Stammgast
#18 erstellt: 22. Mai 2005, 14:38
Also dabei wäre ich auch auf jeden Fall... und ich denk ich könnte vielleicht auch den "Herrn-WolfCarHifi" mitbringen... hab nur leider nicht so die Möglichkeiten, da groß was zu planen, da ich nur noch so ca einmal im Monat in KO bin, ansonsten in Karlsruhe!

Gruss Micha


[Beitrag von Curse81 am 22. Mai 2005, 14:39 bearbeitet]
Curse81
Stammgast
#19 erstellt: 01. Jun 2005, 09:52
@ Dynasty

hallo nochmal... sag doch mal bitte woher du den Civic kennst!? Reden wir eigentlich von dem gleichen!? so en schwarzer, rundrum verspoilert...

Gruss Micha
Krahda
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 13. Sep 2005, 17:47
hallo zusammen,

hab grad diesen schon etwas angestaubten thread entdeckt

und belebe ihn mal wieder ein bißchen


ich komme auch aus der nähe von koblenz (westerwald) und

hatte in nächster zeit auch schon einen besuch beim krams

geplant. und jetzt les ich hier sowas...


jetzt muss ich erstmal wieder planen X_x


gruß

daniel
mstylez
Inventar
#21 erstellt: 13. Sep 2005, 19:21

Curse81 schrieb:

hallo nochmal... sag doch mal bitte woher du den Civic kennst!? Reden wir eigentlich von dem gleichen!? so en schwarzer, rundrum verspoilert...



Genau den meine ich, der mit den zwei Hertz Woofern und dem megageilen Ausbau aus GFK. Der hat Geld zuviel, allein für die dreiteiligen Türpappen mit Boards hat er 700 Eier hingelegt (ohne Frontsystem). Aber klanglich macht dem seine Anlage richtig Spass, das FS kann sich richtig geil durchsetzen...
Das einzige was bei ihm etwas fehlt ist der abgrundtiefe Tiefbass, aber wenn man bedenkt, dass er zwei 12er Woofer in je 20l geschlossen verbaut hat kann man damit leben.
Curse81
Stammgast
#22 erstellt: 13. Sep 2005, 21:46
@ Dynasty:
Hi... kennst du den Rafael (mit dem schwarzen Civic) persönlich???
War heut noch beim "schöpfer" der Doorboards
Hsb endlich meinen Monitor und meine PS2 im Auto...


@ Krahda:
Ja, kannst ja schon mal zum Krams fahren, aber solltest dich echt noch anderweitig beraten lassen... zum Beispiel bei dem der den Civic gemacht (Wolf)... kann ich nur empfehlen... Möcht aber hier nit mehr Werbung für ihn machen, sonst verstoß ich nachher noch gegen die Foren-Regeln


Gruss Micha
Krahda
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 14. Sep 2005, 12:10
alles klar,

kann ja einfach mal angebote reinholen und dann seh ich
weiter

Kuma
Stammgast
#24 erstellt: 14. Sep 2005, 18:05
Bin zwar aus Köln, aufgrund meiner Freundin aber auch öfters mal in der Nähe von Koblenz. Hab den Krams bisher noch net von innen begutachtet, aber die Internet-Preise schienen mir beim kurzen überfliegen eigentlich ganz ok.
Wollte eigentlich mal hin, weil mir der örtliche ACR in Köln nicht mehr so zusagt. Leisten zwar an sich gute Arbeit, haben aber so gut wie nix vorrätig und wollen einem immer ihre komischen Hausmarken andrehen und mit der Freundlichkeit haben sies auch net so 100%.
mstylez
Inventar
#25 erstellt: 14. Sep 2005, 20:17

Curse81 schrieb:
@ Dynasty:
Hi... kennst du den Rafael (mit dem schwarzen Civic) persönlich???
War heut noch beim "schöpfer" der Doorboards
Hsb endlich meinen Monitor und meine PS2 im Auto...


Was heisst persönlich, ich hab mich nur mit ihm unterhalten als ich mit nem Freund beim Conny (Wolf Car Hifi) war. Aber er hat mir gegenüber den Eindruck gemacht, dass er mehr ein Prolet ist als das er sich richtig mit dem Thema Car Hifi beschäftigt. Er konnte zum Beispiel nichts genaues über seine verbauten Komponenten sagen und das ist ja wohl das mindeste was man wissen sollte.

Aber ich kann nur eins zum Wolf Car Hifi sagen: DER JUNGE HATS EINFACH NUR DRAUF: Wenn man bedenkt, dass er das nur nebenberuflich macht. Er hat mir seine ganzen Ausbauten auf m PC mal gezeigt (natürlich von Anfang an als Dia Show).
Curse81
Stammgast
#26 erstellt: 15. Sep 2005, 08:45
@ Dynasty
Achso... also en Prolet is er nicht... aber hast schon recht Car-Hifi ist nicht unbedingt das worum es ihm nur geht bei seinem Auto... sieht man ja auch, aber zeugt ja schon von Sachverstand wenn man zu nem Händler wie Wolf-Car-Hifi fährt und sich da ne teure Anlage einbauen lässt, als wenn man zu anderen hier schon erwähnten Händler in KO fährt
Ausserdem kennt er den Conny (Wolf-Car-Hifi) mehr oder weniger über mich. Hab mit dem Rafael zusammen gelernt.
Und bei dem was du über den Conny sagst, muss ich dir voll und ganz recht geben, Er hat es wirklich drauf.
Wirst du in nächster Zeit nochmal zu ihm fahren!? Dann könnte man sich da ja mal treffen. Werd in dieser und nächster Woche noch ein Paar mal da sein!

Gruss Micha
mstylez
Inventar
#27 erstellt: 15. Sep 2005, 15:40
Kann es sein, dass du derjenige bist, der letztens beim krams mim rafael gedrückst hast? Hast so'n Auto mit nem Stufenheck, ziemlich dunkel (weiss jetz niummer was für ne Marke) und hinten n Aufkleber von Wolf Car Hifi drauf? Dann hab ich dich gesehen.
Curse81
Stammgast
#28 erstellt: 15. Sep 2005, 20:02
Ja... genau der bin ich! Hab nen Nissan Primera (aber Fliessheck, kein Stufenheck )... und mich später tierisch geärgert... hatte vergessen die Equilizer Einstellungen raus zu nehmen, sonst hätte ich sicher noch en bisschen mehr als 141 dB gehabt. Aber egal, war ja eh nur zum Spaß!
Was färhst du denn? Und was hast du so verbaut?

Gruss Micha


[Beitrag von Curse81 am 15. Sep 2005, 20:02 bearbeitet]
mstylez
Inventar
#29 erstellt: 16. Sep 2005, 13:39
Ja, hat man gesehen, dass du nicht begeistert warst. Aber scheiss drauf was auf m Termlab steht, das ist alles nur Druck. Ich finde eine Anlage muss mehr klingen als drücken. Und mit einer Klanganlage 141db ist doch in ordnung (Wobei das kein richtiges DB Drag war).

Das hier fahr ich im Kofferraum durch die Gegend:

klick (Zum Downloaden: Rechte Maustaste,Ziel speichern unter...)


[Beitrag von mstylez am 16. Sep 2005, 13:40 bearbeitet]
Curse81
Stammgast
#30 erstellt: 16. Sep 2005, 14:16
Ja... schon klar... is ja auch echt nicht auf dB-Drag ausgelegt, eher ordentlicher Klang bei gutem Pegel... halt ne Fun-Anlage! Hast mich ja anscheinend genau beobachtet

Die Veranstaltung war schon "lustig" der Typ da wusste ja nit mal so wirklich was ich da im Kofferraum hab.

Gruss Micha
Curse81
Stammgast
#31 erstellt: 16. Sep 2005, 14:23
Ochja... nicht schlecht! Womit befeuerst du die drei "Babys"? Was für en Frontsystem hast du? Welche HU?
Was für Musik hörst du denn überwiegend?

Bin ja noch mit zwei CX12 am liebäugeln, die dann an jeweils einer F2-500 hängen sollen und in nem Bandpassgehäuse spielen... aber mal schaun was die Zeit noch so bringt... Erstmal die PS2 fertig einbauen und dann noch en Navi!

Gruss Micha
mstylez
Inventar
#32 erstellt: 16. Sep 2005, 14:49
Navi halte ich persönlich für schwachsinnig (es sei denn man fährt jedes we hunderte km).

Ich höre fast alles aber hauptsächlich RnB und Hip Hop...
Die drei Babys hab ivh an ner Steg 310.2 hängen (hatte schon mehrere Endstufen dran aber keine kann der Steg das Wasser reichen!!!) und als HU hab ich ein Alpine 9833r. Frontsystem ist eins von Blaupunkt (das kennt hier wahrscheinlich niemand), dass in nem BR Gehäuse hängt (d.h. das System spielt nicht über das Türvolumen).
Wenn ich jetzt richtig heftigen Pegel fahre kommt das nicht mehr mit (klar bei der Subsonic) aber wenn ich normal Musik höre mit gutem Pegel reicht es dicke aus.
Hab letztens beim Conny schwer mit mir gekämpft nicht auch ein Dopopelcompo von Hertz zu holen. Aber mit meiner Anlage im Auto bin ich fertig, mim auto auch. Werd jetzt mal ein bißchen anfangen zu sparen .
Dann hab ich noch ne Zealum ZSB 2400 als Starter (das gute Stück kann 1090A bei 0 Grad Celsius liefern) und vor der Steg zwei 1F Caps.



...Um nochmal auf den Event beim Krams zurückzukommen, haste den Typ mit der Colossus gesehen? Ich fand das soooooooooooooooooooo lächerlich, der hat ne analoge Stufe, die knapp 2KW liefert und daran zwei 15er Woofer und das alles versorgt der mit der originalen Standard Batterie aus seinem Popelgolf mit 60PS

Aber es hat trotzdem gereicht, dass ihm die Frontscheibe gerissen ist (hat wohl schon vorher nen kleinen Sprung gehabt )
Curse81
Stammgast
#33 erstellt: 16. Sep 2005, 14:57
Naja... ich Navi is erstens ne nette Spielerei, aber holen will ich es mir, weil ich ja die meiste Zeit unten bei Karlsruhe bin, wo ich mich nicht wirklich gut auskenn, da is das dann schon praktisch! Will mir ja auch kein Festeinbau holen, sonder von Blaupunkt sowas wie das TomTom Go... haben die jetzt auf der IFA vorgestellt!

Na mit der Steg lagst du beim Conny ja genau auf einer Wellenlänge der schwört ja auch auf seine drei Steg...

Den Golf hab ich nicht mehr in Aktion gesehen... war ja nur kurz da... fand die Veranstaltung zu lächerlich... am besten waren ja noch die Preise die da aufgebaut waren, da kann man ja richtig froh sein das man bei dieser Hot-Ride-Abstimmung nicht einen der ersten Plätze belegt hat

Fahre jetzt gleich nochmal schnell zum Conny, dem en bisschen beim arbeiten zu schaun, wie er seinen anderen Benz weiter schleift

Gruss Micha
Golf4Driver
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 25. Sep 2005, 19:27
@ Dynasty & Curse81

Weiß einer von euch vielleicht die genaue Adresse von Wolf-Car-Hifi in Lahnstein?
Ist das ein normaler Laden, wo man hingehen kann um sich ein paar Sachen anzuhören, oder nur eine Garagen-Firma?
mstylez
Inventar
#35 erstellt: 25. Sep 2005, 20:12
Ist momentan noch ne Garagenfirma. Aber sehr gut, der hat viele Sachen da, die du probehören kannst.
Am besten mailst du den Conny mal an wegen der Adresse.

http://wolfcarhifi.de/
Curse81
Stammgast
#36 erstellt: 26. Sep 2005, 04:41
Kann da Dynasty nur beiflichten. Obwohl es nur eine "Garagen-Fimra" ist, lohnt es sich auf jeden Fall mal hin zu fahren! Er hat immer einige Sachen da die du Probe hören kannst, und vorallem, er weiss wovon er spricht und kann dich kompetent beraten! Und zwar nicht um dir das teuerste zu verkaufen, sondern das was du brauchst und mit dem du zufrieden sein wirst!!!
Auf der Homepage die dir Dyanasty verlinkt hat, findest du aber auch die Festnetz und Handy-Nr., kannst auch einfach anrufen und wegen der Adresse und nem "Termin" fragen, an dem du mal dort vorbei fahren kannst! Das ist sicher einfacher als hin und her zu mailen!

Gruss Micha
Golf4Driver
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 26. Sep 2005, 21:19
Danke für die Tipps. Das werd' ich dann mal machen.
Sersh22
Inventar
#38 erstellt: 09. Feb 2007, 01:02
Hallo allerseits!

Ich komme aus Miehlen, ca. 30 km von Koblenz entfernt. Den Conny kenn ich auch. Morgen fahre ich den besuchen. WolfCarHiFi ist nach Friedrichsegen umgezogen. Es liegt zwischen Lahnstein und Bad-Ems.

Der Conny soll mir helfen, meine alte Anlage (sehe Signatur) in ein neues Auto einzubauen. Und am Ende natürlich einmessen und abstimmen.

Wer kommt noch aus der Gegend?
sukubus1976
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 03. Feb 2010, 17:52
Hallo,

ich wollte diesen alten Thread mal aufgreifen , da ich Hilfe beim Einbau einer 4 Kanal Endstufe und eines Subwoofers suche. Das ganze sollte in einem Ford Escord Kombie verbaut werden. Ich habe alle benötigten Kabel und auch das Werkzeug.

Der Einbau findet in einer geschlossenen Garage statt, so das wir Witterungsunabhängig sind.

Es wäre super wenn sich jemand findet, ich denke man kann sich preislich einigen.

Ich suche deshlab jemanden, da mir schon beim Einbau der Radioblende die Blende gbrochen ist ( habe bereits ein neue gekauft ) . Ausserdem habe ich beim wechseln der Antenne die selbige abgebrochen ...
Um es kurz zu machen... ich habe 2 linke Hände !!

Hoffe es findet sich jemand. ich wohne in 56424 Mogendorf ( 10 KM von Montabaur entfernt ).
sukubus1976
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 04. Feb 2010, 09:21
Hat sich erledigt, habe jemanden gefunden .

Danke
Michel666
Stammgast
#41 erstellt: 05. Feb 2010, 01:26
Nabend....Ich komm aus der nähe von Linz sind also so knappe 60 Km bis Koblenz.schönes We noch.

michel
Lugom-ix
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 22. Mai 2015, 18:25
Grüßt euch !
2005-2015..ist schon eine Zeit. Aber vielleicht ist hier noch jemand "Aktiv" dabei und kann mir weiterhelfen einen Mann vom Fach in Koblenz zu finden, der mir meine Anlage ins Auto baut.
Gruß Lukas!
zuckerbaecker
Inventar
#43 erstellt: 22. Mai 2015, 22:34
Das Thema haben wir ja gerade hier:

http://www.hifi-foru...ead=23613&postID=4#4


[Beitrag von zuckerbaecker am 22. Mai 2015, 22:35 bearbeitet]
Frosch_König
Schaut ab und zu mal vorbei
#44 erstellt: 22. Mai 2015, 22:43
Falls hier noch was aktuelles kommt aus Urbar hier

mfg

Frosch König
Lugom-ix
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 22. Mai 2015, 23:01
Schau mal einer an! So klein ist die Welt
Frosch_König
Schaut ab und zu mal vorbei
#46 erstellt: 23. Mai 2015, 09:39
Joa das stimmt wohl
xiCorda
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 03. Feb 2016, 00:00
Servus Jungs,

bin auch aus Koblenz, besser gesagt Bendorf und habe großes Interesse an so einem Treffen!
Bin recht neu hier im Forum, aber habe gemerkt, dass hier eigentlich alle ganz cool drauf sind und ihre Hilfe anbieten, wo sie nur können.

Habe mir hier jetzt nicht alles durchgelesen (wäre etwas zu viel) - habt ihr schon ein Treffen vereinbart?

Ps. Bin auf der Suche nach jemandem, der mir meine Anlage im Auto mal vernünftig einstellt. Hat hier jemand Spaß an sowas und vielleicht eine Stunde Zeit, um einem Neueinsteiger zu zeigen wie man es richtig macht? Lade danach auch gerne auf ein Bier ein!

Kontakt (Email, Telefon) auch per PN erhältlich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Car Hifi Koblenz und Umgebung
Anfänger92 am 14.08.2017  –  Letzte Antwort am 19.07.2018  –  2 Beiträge
treffen in berlin/umgebung
nicobrosi am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  18 Beiträge
Treffe in Speyer/ Pfalz (nähe Mannheim)
FoX91 am 21.10.2011  –  Letzte Antwort am 12.11.2011  –  3 Beiträge
Leute im Rhein/Main Gebiet
t0b14s0 am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  21 Beiträge
User aus Unterfranken bzw nähe?
pad1991 am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  19 Beiträge
Kommt wer aus der Schweiz
Valentin1989 am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.02.2015  –  88 Beiträge
TREFFEN NÄHE MEMMINGEN?
*dENNIZ* am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 22.03.2009  –  4 Beiträge
Car-Hifi-Treffen nähe Memmingen ?
*dENNIZ* am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
Irgendwas nähe Schweinfurt/Unterfranken?
Woofercooker am 30.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  8 Beiträge
infiziert aus nähe Marburg(Lahn)
muthchen am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.08.2009  –  65 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder913.970 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedKarl_Königshofer
  • Gesamtzahl an Themen1.527.143
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.056.916

Hersteller in diesem Thread Widget schließen