Shrek der 3. Synchromstimme des Esels ?

+A -A
Autor
Beitrag
almir_de
Stammgast
#1 erstellt: 23. Nov 2008, 13:51
Hi Leude !
habe mitgekriegt dass der Synchronsprecher vonm Eddie Murpy und des Esels aus Shrek letztes Jahr gestorben ist.
Somit konnte er natürlich nicht mehr im 3.Teil den Esel synchronisieren.
Wenn ich mir aber diesen Shrek3-Trailer hier anschaue,ist das meiner Meinung nach immer noch die Synchrom-Stimmer von Eddie Muryphy und des Esels aus dem teil 1+2 aus Shrek :

http://www.moviemaze...trailer01-de_480.mov

Welche Stimme hat denn also der Esel auf Shrek der Dritte Blu Ray ???

P.S. hat jemand auch ansatzweise ne Ahnung davon wann Shrek 1+2 auf Blu Ray in Deutschland erscheinen soll ??

Mfg ALMIR
celino
Stammgast
#2 erstellt: 23. Nov 2008, 16:49
Ich vermute die selbe wie im Kino und auf DVD .

Nein im Ernst, müsste Dennis Schmidt-Foß sein.
Heatvision
Stammgast
#3 erstellt: 23. Nov 2008, 18:08

almir_de schrieb:
Hi Leude !
habe mitgekriegt dass der Synchronsprecher vonm Eddie Murpy und des Esels aus Shrek letztes Jahr gestorben ist.
Somit konnte er natürlich nicht mehr im 3.Teil den Esel synchronisieren.
Wenn ich mir aber diesen Shrek3-Trailer hier anschaue,ist das meiner Meinung nach immer noch die Synchrom-Stimmer von Eddie Muryphy und des Esels aus dem teil 1+2 aus Shrek :

http://www.moviemaze...trailer01-de_480.mov

Welche Stimme hat denn also der Esel auf Shrek der Dritte Blu Ray ???

P.S. hat jemand auch ansatzweise ne Ahnung davon wann Shrek 1+2 auf Blu Ray in Deutschland erscheinen soll ??

Mfg ALMIR


hi, habe shrek 3 auf HD-DVD!

es ist definitiv NICHT die alte stimme (eddie murphy)!
...nimmt leider echt viel von der atmosphäre...

gruss
HV
oldpitt
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 23. Nov 2008, 18:36
Hallo.

Wir haben uns die Blu-Ray gestern gekauft und angeschaut, und die Stimme des Esels kam mir direkt merkwürdig vor. Jetzt ist mir auch klar wieso.

Ich habe die Stimme des Synchronsprechers immer gern gehört. Schade, dass er verstorben ist.
Ich finde die deutschen Stimmen allgemein sehr gelungen ausgesucht. Wir haben uns gestern ein Stück in Englisch angesehen und da sind die Stimmen, im Gegensatz zur deutschen Synchronisation, kaum zu differenzieren.

Pitt
almir_de
Stammgast
#5 erstellt: 23. Nov 2008, 21:12
komisch daß dann im trailer die alte esel stimme zu hören ist.
Ich kann mir das nur so erklären,dass der Trailer zu einem sehr frühem zeitpunkt fertig war, als der Synchronsprecher noch am Leben war und somit konnte dieser Trailer so synchronisiert werden.
Schade,schade im Teil 1 und 2 lache ich Tränen nur wegen dem Esel und seiner Stimme.


[Beitrag von almir_de am 23. Nov 2008, 21:13 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Shrek 3
Darth.Horny am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  2 Beiträge
Shrek 3 HD
grimm00s am 30.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  3 Beiträge
"Shrek der Dritte" auf HD-DVD
bolamba am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2007  –  6 Beiträge
Shrek auf Blu Ray oder HD DVD ?
almir_de am 15.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  11 Beiträge
Shrek Quadrology auf Blu-ray ab 25.11.
tonformer am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  16 Beiträge
Butterfly Effect 3 >>> Bildstörungen ?
Bruchi am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  2 Beiträge
Was wäre dieses Paket noch Wert HD DVD
JensHS am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  6 Beiträge
Fluch der Karibik 3
ralph1964 am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 08.04.2008  –  58 Beiträge
Transporter 3
SFI am 12.03.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  7 Beiträge
Terminator 3
BulletToothTony am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2009  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.059
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.045

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen