Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Bei amazon.co.uk kaufen - wie geht das?

+A -A
Autor
Beitrag
hificinema
Inventar
#101 erstellt: 08. Mai 2010, 17:38

stevep73 schrieb:

ghost198 schrieb:
habe gerade probehalber versucht hostel bei ama.uk zu bestellen - das geht nun wirklich nicht mehr. wtf
zum glück gibt's ja aber noch andere shops in uk :D


Wie das geht nicht mehr ? Bei mir gings ohne Probleme :?


wann?
ghost198
Inventar
#102 erstellt: 08. Mai 2010, 17:49
soeben, also eine halbe stunde später, nochmal mit drei 18er filmen probiert und jetzt geht's wieder bei allen
muss man nicht verstehen, oder ?
hificinema
Inventar
#103 erstellt: 08. Mai 2010, 17:52
seltsam? aber nochmal frage zum zoll? wieviel ist das aktuell?


[Beitrag von hificinema am 08. Mai 2010, 17:53 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 08. Mai 2010, 17:53
Naja, auch eine Website kann bekanntlich mal auszugsweise ausfallen bzw. durch eine Wartung/Fehlerbehebung beeinträchtigt sein. Muss ja nicht gleich gemosert werden. Freu dich das es jetzt wieder läuft. 30 Minuten Verzögerung sind doch belanglos für eine Bestellung.


[Beitrag von Klinke26 am 08. Mai 2010, 17:54 bearbeitet]
Strotti
Hat sich gelöscht
#105 erstellt: 08. Mai 2010, 17:53

hificinema schrieb:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,608634,00.html

Die Meldung ist über ein Jahr alt. Habe eben mal die Rambo-Box in den Einkaufswagen gelegt. Das Bestellen klappte bis zum Absenden (was ich dann aber nicht getan habe).


Und noch ne kleine Frage: wie viel kostet Porto/Zoll von UK nach DE?

Da EU, kein Zoll. Porto kannst Du selbst bei amazon nachschauen. Es gibt ein Basisporto pro Sendung und dazu eines pro Artikel.

Strotti
hificinema
Inventar
#106 erstellt: 08. Mai 2010, 17:55

Strotti schrieb:

hificinema schrieb:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,608634,00.html

Die Meldung ist über ein Jahr alt. Habe eben mal die Rambo-Box in den Einkaufswagen gelegt. Das Bestellen klappte bis zum Absenden (was ich dann aber nicht getan habe).


Und noch ne kleine Frage: wie viel kostet Porto/Zoll von UK nach DE?

Da EU, kein Zoll. Porto kannst Du selbst bei amazon nachschauen. Es gibt ein Basisporto pro Sendung und dazu eines pro Artikel.

Strotti



Ja aufgrund des alters hab ich extra nachgefragt obs immer noch so ist. anscheinend nicht.

und thx für die zoll/porto info

ghost198
Inventar
#107 erstellt: 08. Mai 2010, 17:57

30 Minuten Verzögerung sind doch belanglos für eine Bestellung.

ich wollte ja nicht tatsächlich bestellen, sondern habe nur einen test gemacht, da ich den genannten film eh schon hab'
Klinke26
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 08. Mai 2010, 17:59
Achso
#slevin
Stammgast
#109 erstellt: 05. Okt 2011, 15:17
Hallo, habe mir letztens den DC von Watchmen bestellt und heute auch bekommen. Allerdings ist die Hülle zerbrochen und nun will ich ihn austauschen.
Hab deswegen unter "mein Konto" replacement ausgewählt und dann die folgenden Anweisungen ausgeführt.
Am Schluß konnte ich mir dann zum einen einen Barcode ausdrucken, der mit in die Verpackung gelegt werden soll. Und zum anderen habe ich mir ein Label ausgedruckt welches auf das Packet drauf kommt.
Zu diesem Label habe ich nun eine Frage. In der rechten oberen Ecke steht "Postage Required", was ja bedeutet "Porto erforderlich".
Unter dem Label steht dann noch als Hinweis "Affix the appropriate postage to your package. Please note that the return postage will be added to your refund ifthe return is a result of our error."
Was genau heißt das und muss ich bei der Post jetzt Porto bezahlen?

Als Empfänger steht auf dem Label übrigens:
Amazon-Customer Returns
Bankhead Park
Fife
United Kingdom


Wäre echt dankbar für Hilfe!
#slevin
Stammgast
#110 erstellt: 05. Okt 2011, 15:51
Hab grad noch diese E-Mail bekommen:


Hello xxxxx,

Thank you for contacting Amazon.co.uk.

First of all, please allow me to apologise for the issue you have experienced with this item.

I have placed a new order xxxxxxxxxxxxx for "Watchmen - Director's Cut (2-Disc) [Blu-ray]", and it will be dispatched at no additional charge as soon as possible to the same address.

As your original order was placed using our Super Saver Delivery method, I have upgraded your replacement to Standard delivery to ensure you receive it as soon as possible, at no extra charge to you.

On the date of dispatch, we will notify you by e-mail at the time the order is sent out to confirm the date, contents and method of delivery.

To view the availability time and an estimation of the dispatch date of your replacement order, please visit Your Account on our home page:

http://www.amazon.co.uk/your-account

When sending a replacement for an damaged item, we usually request that you return the original item.

However, as the cost of returning the package is in this case prohibitively expensive, we ask you to dispose the item.

There will be no additional charge for the replacement order.

We hope to see you at Amazon.co.uk in the future.




Im ersten Teil der Mail heißt es, dass Sie mir eine neue Bluray zusenden, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber was genau bedeutet der zweite Teil nach dem http-Link?

Mein Englisch ist leider was solche Dinge angeht wirklich nicht gerade das beste.

Bitte daher dringenst um Hilfe
Hues_Lee
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 05. Okt 2011, 16:48
Du hast das schon ganz recht verstanden. Die schicken dir eine neue Blu-Ray zu.
Normalerweise würdest du dann auf deren Kosten ein Paket mit den defekten Gegenständen an Amazon zurückschicken. Selbstverständlich ergibt das in deinem Fall keinen Sinn, da das Porto im Verhältnis zum Schaden dafür zu hoch ist. Du musst also nichts weiter machen.
#slevin
Stammgast
#112 erstellt: 05. Okt 2011, 17:14
Danke dir für die schnelle Antwort.
Das sind ja gute Nachrichten, wenn ich da an die nichts zurückschicken muss.
#slevin
Stammgast
#113 erstellt: 21. Okt 2011, 15:45
so es hat sich neues ergeben in der sache in den 4 oberen beiträgen und ich breuchte mal wieder etwas übersetzungshilfe.

folgendes, vor zwei wochen hat mir amazon.uk eine neue blu-ray zugesandt, allerdings ist die bis heute noch nicht angekommen und bei dhl steht der status immer noch bei 20%.

also habe ich heute dann mal amazon.uk angeschrieben und das denen mitgeteilt. daraufhin hab ich dann folgende mail bekommen:


Thank you for contacting Amazon.co.uk.

I'm sorry that your parcel hasn't arrived yet.

Thanks for letting us know that your order hasn't arrived.

Normally, in this situation, I'd create a replacement order for the lost order right away, to be sent as soon as possible at no additional cost.

Unfortunately, at the moment, " Watchmen - Director's Cut (2-Disc) [Blu-ray]" is unavailable from our suppliers and we can’t send a replacement. Although the item might be available on our website from third party sellers, we can't source items from them. However, we'll be happy to issue a full refund for the order.

I've requested a refund to your payment card in the amount of GBP 12.15 . Refunds usually go through within 2 to 3 business days and you will see this amount credited on your next statement. Please note, this does not include processing time by your bank.

On the date the refund is completed, we'll send you an e-mail message confirming the date, amount and payment details. You can see completed refunds if you visit Your Account after receiving this confirmation e-mail. Under "Orders" click the "Your Orders" button, and sign in with your e-mail address and password. On the left side of the order you choose, select "View Order Details". Completed returns and refunds will appear at the bottom of the individual order's summary page.

If the original package arrives afterward, you can refuse delivery of the parcel so it's returned to us by the carrier. If you've already taken delivery of the item, please visit our online return support centre to read our returns policy and obtain a printable personalised return label:

http://www.amazon.co.uk/returns-support

Alternatively, if the package arrives afterward and you wish to keep it, let us know and we'll be happy to recharge your payment card. If you do need to contact us, here's a link to our e-mail form:

http://www.amazon.co.uk/gp/help/contact-us/general-questions.html

I hope this helps.

Thank you for shopping at Amazon.co.uk.


größtenteils habe ich alles verstanden, nur der letzte absatz ist mir nicht ganz klar

Alternatively, if the package arrives afterward and you wish to keep it, let us know and we'll be happy to recharge your payment card. If you do need to contact us, here's a link to our e-mail form:


das ist nämlich genau der fall, der mich betrifft. falls die blu-ray nämlich noch kommt würde ich sie gerne behalten.
aber für mich ergibt der text nach meiner übersetzung keinen sinn. für mich heißt das nämlich: "Alternativ, wenn das packet angekommt und sie es behalten wollen, lassen sie es uns wissen und wir würden uns freuen ihre kreditkarte wieder aufzuladen"

kann mich da jemand aufklären, weil es kann ja nicht sein, dass falls ich die blu-ray bekomm, die mir nochmal was auf meine kreditkarte zurückerstatten.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#114 erstellt: 21. Okt 2011, 15:51
grob:

normalerweise würden sie sofort noch ein paket auf den weg schicken. leider haben sie den speziellen artikel nicht auf lager und können daher nicht neu senden. auch wenn der artikel bei marketplace-sellern verfügbar ist können sie keinen ersatz schicken da sie auf deren warenbestand keinen zugriff haben.

sie haben eine rücküberweisung auf deine kreditkarte beantragt. also wirste das geld bald haben.

sollte das paket doch noch bei dir ankommen kannst du es entweder nicht annehmen oder, im falle das du es annimmst, wollen sie kurz informiert werden damit sie deine kreditkarte wieder belasten können.

aber auch wenn du sie nicht informierst werden sie die auslieferung mitbekommen
#slevin
Stammgast
#115 erstellt: 21. Okt 2011, 16:02
das ist mir auch klar, dass sie des mitbekommen, wenn das paket zugestellt wird. auf was für gedanken du da wieder kommst....

dann hatte ich also nur die kleinigkeit zwischen kreditkarte belasten und aufladen verwechselt.

naja mal schaun was wird. die cd's hab ich ja sowieso noch von der ersten lieferung, nur die hülle ist halt leider kaputt.


aber nochmal danke für die schnelle antwort
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon.co.uk Retour?
Wurschtler am 29.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  4 Beiträge
FSK 18 bei Amazon.co.uk
joeani am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2008  –  17 Beiträge
Frage zu amazon.co.uk
Blätterwald am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 22.03.2009  –  4 Beiträge
bezahlung amazon.co.uk wechselkurs?
tenkai am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  15 Beiträge
Amazon.co.uk laange Lieferzeit
Tw10 am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 16.05.2009  –  32 Beiträge
Lost Staffel 1 und 2 - amazon.co.uk - Tonspuren?
platon1000 am 12.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  2 Beiträge
Amazon.co.uk Bluray / 1x geöffnet - keine Umtauschmöglichkeit?
ballking am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  3 Beiträge
amazon.co.uk verschickt momentan keine "18er" (?) nach Deutschland
andreasy969 am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.04.2009  –  162 Beiträge
Amazon.co.uk stoppt die PEGI 18 Importe?
terminator1004 am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  7 Beiträge
Harry Potter HD DVD bei Amazon.co.uk zum halben Preis !
StardustOne am 26.05.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2007  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedinvader_snuub
  • Gesamtzahl an Themen1.550.298
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.326

Hersteller in diesem Thread Widget schließen