Wächter der Nacht Blu Ray funktioniert nicht mit Sony BDP-S350

+A -A
Autor
Beitrag
masterab
Neuling
#1 erstellt: 02. Aug 2009, 17:10
Hallo,

habe vor kurzem die Blu-Ray "Wächter der Nacht" geschenkt bekommen. Hab sie in meinen Sony BDP-S350 geschmissen und es kommt immer die Fehlermeldung, dass er sie nicht lesen kann. Ist meine erste Blu Ray bei der mir das passiert ist (hab schon ca. 50 Titel). Andere Fox Blu Rays, wie z.B. "I-Robot" und "Street Kings" funktionieren problemlos. Hab die Disc dann auch mal auf nem Samsung 1400 getestet, da hat sie funktioniert. Weiß jetzt nicht, ob es an der Disc oder meinem Player liegt (der das neuste Firmware-Update drauf hat). Hab dazu auch nix im Netz gefunden. Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.
Hobre0815
Stammgast
#2 erstellt: 03. Aug 2009, 11:11
Ich hab den gleichen Player und bei mir läuft der FIlm. FEhler auf der BD würde ich auch auschließen.

Ich schätze das es an deinem Player liegt. Vielleicht musst du nur die neuste Firmware draufbügeln.

GRuß

Holger
masterab
Neuling
#3 erstellt: 03. Aug 2009, 11:19
Danke für die Antwort. Aber wie gesagt, ich hab das neuste Update drauf (Nr. 19 oder so) und es funktioniert trotzdem nicht.
Hobre0815
Stammgast
#4 erstellt: 03. Aug 2009, 11:22
Dann weiß ich es nicht. Bei mir läuft der Film. Vielleicht ist die Leseeinheit beim Sony sensibler. Haste du mal die BD gereinigt oder war sie schon sauber und Staubfrei?
masterab
Neuling
#5 erstellt: 03. Aug 2009, 11:37
Hab sie direkt aus der Verpackung (welche noch eingeschweißt war) reingeschmissen, aber auch anschließend noch mal sauber gemacht. Was mich echt wundert, dass sie bei dem Samsung 1400 funktioniert, obwohl der sonst öfters mal rumgezickt hat. Hab mir den Sony eigentlich geholt, weil es mit dem keine Probleme geben soll.
densa
Inventar
#6 erstellt: 03. Aug 2009, 11:44
habs auch gerade mit meiner wächter der nacht blu ray probiert. die ich im doppelpack mit wächter des tages bei amazon uk gekauft habe.
läuft ohne probleme in meinem S350.
Hobre0815
Stammgast
#7 erstellt: 03. Aug 2009, 11:49
Ruf doch mal bei der Sonyhotline an, vielleicht wissen haben die noch eine Idee.
masterab
Neuling
#8 erstellt: 12. Aug 2009, 18:03
so hier mal mein aktueller Stand meiner Odyssee.

Nachdem ich die erste Blu Ray von "Wächter der Nacht" gegen eine gleiche umgetauscht habe, hat diese auch nicht funktioniert. Hab sie dann gegen "Der Mann der niemals lebte" umgetauscht, welche sich auch nicht abspielen lässt. Hab dann nochmal alle meine anderen Dics durchprobiert (ca. 50 Stück), die alle funktioniert haben!!! Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert.

Hab die Disc dann auch wieder umgetauscht und mir die UK Version "Body of Lies" bestellt. Und, ihr könnt es euch viellcith denken, sie funktioniert auch nicht.

Ich vermute mal, dass mein Player ein Problem hat, einen bestimmten Kopierschutz korrekt auszulesen.

Hab mal noch Sony angeschrieben, was die zu dem Problem meinen, ansonsten werde ich das Ding wohl zurückschicken müssen :-(

Oder hat einer von euch noch eine Idee?

MfG
Hobre0815
Stammgast
#9 erstellt: 12. Aug 2009, 18:34
ne, dann tausch das Gerät um, denn dann wird in der Tat wohl das Problem bei deinem Player liegen. Was kommt denn für eine "Fehlermeldung"?
masterab
Neuling
#10 erstellt: 12. Aug 2009, 18:48
Es kommt die Fehlermeldung "Disc kann nicht abgespielt werden".

Ich werde jetzt mal noch die Stellungnahme von Sony abwarten und dann wahrscheinlich das Ding zurückschicken...
Hobre0815
Stammgast
#11 erstellt: 13. Aug 2009, 06:39
ja, denn normal ist das nicht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony BDP-S350, was spielt der alles ab ?
KlausKinski am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  3 Beiträge
Sony Blu-ray & PlayStation CodeFree ?!
BladeDivX am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  5 Beiträge
Abspielprobeleme - Blu-Ray Südsee -
aninga am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  2 Beiträge
Sony S 363B Blu-Ray Player + 10 Blu Ray gratis
legastheniker am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  3 Beiträge
Fantastic Four Blu-Ray Fehler?
danmojar am 22.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2007  –  2 Beiträge
Michael Jackson ~ Blu-ray via Sony.
BladeDivX am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  2 Beiträge
SONY BDP-S300 Codefree
tsojfloda am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2007  –  2 Beiträge
Hotel Transsilvanien (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
skabeast75 am 29.03.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2013  –  3 Beiträge
Legende der Wächter Tonfehler
SaschaMav am 16.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.09.2011  –  6 Beiträge
RED Blu Ray Abspielprobleme Pioneer
desjet am 04.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.04.2011  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder897.838 ( Heute: 32 )
  • Neuestes Mitgliedtemp5
  • Gesamtzahl an Themen1.496.226
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.446.445

Hersteller in diesem Thread Widget schließen