Blu Ray läuft nicht auf Playstation3

+A -A
Autor
Beitrag
niehamawassa
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Apr 2007, 19:11
Habe mir bei ebay die DIsc Legends of Jazz gekauft. Voller Erwartung schiebe ich sie in meine PS3 und es erscheint : "dieses Video kann nicht wiedergegeben werden". Was ist denn das?
Kann es sein das es am Ländercode hängt? Wo steht der denn?
dvd_oli
Stammgast
#2 erstellt: 26. Apr 2007, 10:27

niehamawassa schrieb:
Habe mir bei ebay die DIsc Legends of Jazz gekauft. Voller Erwartung schiebe ich sie in meine PS3 und es erscheint : "dieses Video kann nicht wiedergegeben werden". Was ist denn das?
Kann es sein das es am Ländercode hängt? Wo steht der denn? :(


In der Regel ist auf der Rückseite der Verpackung unten ein Symbol (ich glaube sechs-eckig) mit einem oder mehreren Buchstaben drin. Wenn dort nur ein "A" steht, ist der Ländercode schuld, denn wir haben hier Region "B". Wenn dort "B" oder "ABC" steht, liegt es nicht am Ländercode.

Wo hast du die Disk denn her?
Aus USA?
niehamawassa
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Apr 2007, 17:59
Die Disc habe ich von ebay. Kam verschweißt an, Der Verkäufer hat die Disc mit einem Deutschen Samsung Player erworben.
Ich finde keinerlei Buchstaben auf dem Cover oder der Disc.
Hilfe!!
lightsaber
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Apr 2007, 19:20
Habe auch das gleiche Problem wie niehamawassa. Hab meine Legends of Jazz auch bei Ebay ersteigert. Ich bekomme an meiner deutschen PS3 (Firmware 1.70) auch die Fehlermeldung und einen Fehlercode. Ich hab mal nach dem Code gegoogelt und bin im AVS Forum gelandet. Dort scheint das Problem bekannt zu sein. Die Erstauflage der Legends of Jazz scheint nicht richtig gemastert zu sein oder nutzt andere Standards die die PS3 nicht versteht. Im AVS Forum wird berichtet das Leute die Disc beim Hersteller gegen eine neue Auflage getauscht bekommen haben die funktioniert. Wird für uns aus Deutschland leider etwas schwierig.

Da mein Verkäufer bei Ebay die Disc nicht zurücknehmen will (schlieslich läuft sie bei ihm in seinem Samsung Blu-Ray Player) hab ich sie auch wieder bei Ebay reingesetzt.
niehamawassa
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Apr 2007, 06:58
Mein Verkäufer nimmt die Disc zurück, weil er ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass sie auf allen dt. Playern läuft.
Nutzt mir aber nichts, weil ich mich sehr auf den Inhalt gefreut habe.
So´n Mist.
Ob die BD wohl irgendwann auch für die PS3 kompatibel sein wird?

@lightsaber:
Kannst Du mir mal den Link schicken, den Du in Bezug auf dieses Problem gefunden hast?

Gruß
Stephan
lightsaber
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 27. Apr 2007, 20:14
@niehamawassa

So hab nochmal in google nach dem Fehlercode (80029907) der PS3 gesucht. Hier ein Link in dem die Problematik besprochen wird:

http://forum.blu-ray.com/showthread.php?t=4644&highlight=80029907
niehamawassa
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 28. Apr 2007, 16:06
Danke.
niehamawassa
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 04. Mai 2007, 19:05
Schon jemand, der die Disc getauscht bekam?
napsterbad
Stammgast
#9 erstellt: 04. Mai 2007, 23:21
Hi,

wenns mit dem tauschen nicht klappt, probier es mit einem HD-DVD-Player oder der XBOX. Da klappt es.


ui ui ui....


Gruß
TheSoundAuthority
Inventar
#10 erstellt: 06. Mai 2007, 11:55



wenns mit dem tauschen nicht klappt, probier es mit einem HD-DVD-Player oder der XBOX. Da klappt es.


Eine BluRay auf ner Xbox oder einem HD DVD Player...nette idee...
niehamawassa
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 07. Mai 2007, 15:57
Würde auch gerne wissen wie das funzen soll.

Es ist doch immer wieder das Gleiche (in allen Foren).
Man eröffnet eine neuen Thread, und ein paar peinliche Witzbolde meinen sie müssten irgendeinen Senf dazu geben, der nix mit dem Thema zu tun hat. Und dann noch, wie in diesem Fall, vor Unwissenheit schreit.
niehamawassa
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 09. Mai 2007, 07:29
Wen es interessiert.
Ich bekam heute eine Antwort vom Hersteller der Disc:

Hello, there was an early authoring problem with some discs, and they will not play in a PS3. All retailers including online retailers have the corrected discs now. So you can return it through where you purchased it and they will have the corrected disc to give you. Let me know if you have any problems returning it.

Brian Sherman

Es gibt also Hoffnung!
joeblack1171
Neuling
#13 erstellt: 18. Mai 2009, 12:45
Hallo,

habe das gleiche Problem mit der Blu-ray des Films Shadowless Sword.Dieser Film ist allerdings mit dem Ländercode "B" gekennzeichnet.Der Film läuft einfach nicht auf der PS3.Hatte das Problem auf der X-Box 360 mit der HD-DVD Van Helsing.Jedoch kam nach kurzer Zeit ein Update für die Box heraus und der Film lief.Habe mittlerweile alle Updates für die PS3 installiert,probier das mal!.Bei mir war das Ergebnis"negativ".Andere Vorschläge?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stirb Langsam 4.0 Blu-Ray & PlayStation3
BladeDivX am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  14 Beiträge
Blu-Ray Baraka läuft nicht
MrCutty am 09.04.2009  –  Letzte Antwort am 10.04.2009  –  4 Beiträge
daddy ohne plan blu ray läuft nicht?
lion21 am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  2 Beiträge
Transformers Blu Ray - DIE BLU RAY ?
sChan' am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  5 Beiträge
Blu-ray Bildqualitätsnoten
BluRay_ am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2014  –  6285 Beiträge
Sony Blu-ray & PlayStation CodeFree ?!
BladeDivX am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  5 Beiträge
"Shooter" auf Blu Ray
pionika am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  12 Beiträge
Dracula auf Blu-Ray?
aku am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  4 Beiträge
Transformers auf Blu-Ray?
bam2k7 am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  8 Beiträge
Hostel auf Blu-ray?
aku am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.123
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.690

Hersteller in diesem Thread Widget schließen