Alien 1- 4 in HD?

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#1 erstellt: 11. Nov 2007, 19:20
Da ich mich insbesonders auch nach einer HD-Veröffentlichug für Alien 1 - 4 brennend interessiere, wollte ich mal nachfragen ob gerüchteweise schon etwas bekannt ist
what
Stammgast
#2 erstellt: 12. Nov 2007, 05:59
Zwar noch nichts gehört, aber wenn, kann man sich sicher sein das es "Blu-ray only" sein wird.


[Beitrag von what am 12. Nov 2007, 06:00 bearbeitet]
Darkos
Stammgast
#3 erstellt: 12. Nov 2007, 13:16

Muppi schrieb:
Da ich mich insbesonders auch nach einer HD-Veröffentlichug für Alien 1 - 4 brennend interessiere, wollte ich mal nachfragen ob gerüchteweise schon etwas bekannt ist :.


Vielleicht bekommt ja Fox endlich mal eine fehlerfreie Fassung von Aliens hin.
Muppi
Inventar
#4 erstellt: 12. Nov 2007, 16:05

what schrieb:
Zwar noch nichts gehört, aber wenn, kann man sich sicher sein das es "Blu-ray only" sein wird. ;)


Nur auf BluRay
what
Stammgast
#5 erstellt: 12. Nov 2007, 16:50

Muppi schrieb:

what schrieb:
Zwar noch nichts gehört, aber wenn, kann man sich sicher sein das es "Blu-ray only" sein wird. ;)


Nur auf BluRay


Ja, da der Film von FOX (Blu-ray exclusive) ist.
Muppi
Inventar
#6 erstellt: 12. Nov 2007, 16:55
Dann werde ich wohl an einem Kombiplayer irgendwann nicht mehr vorbei kommen
FastExer
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 12. Nov 2007, 17:45
oder einfach komplett aufs bessere format umsteigen.
Muppi
Inventar
#8 erstellt: 12. Nov 2007, 17:55

FastExer schrieb:
oder einfach komplett aufs bessere format umsteigen.


Bitte jetzt keine unsinnige Diskussion mehr über besser oder schlechter, denn das führt zu NICHTS
Darkos
Stammgast
#9 erstellt: 13. Nov 2007, 00:34

Muppi schrieb:

FastExer schrieb:
oder einfach komplett aufs bessere format umsteigen.


Bitte jetzt keine unsinnige Diskussion mehr über besser oder schlechter, denn das führt zu NICHTS


/unterschreib

Gibt ja schon genug Blu-ray vs. HD-DVD Kindergarten-Threads
Kevin17031984
Stammgast
#10 erstellt: 13. Nov 2007, 02:37

Muppi schrieb:
Dann werde ich wohl an einem Kombiplayer irgendwann nicht mehr vorbei kommen :(

Richtig, wenn du die Filme von Fox, BV, Sony & Co in HD sehen willst dann musst du das schon tun ^^.
Muppi
Inventar
#11 erstellt: 13. Nov 2007, 16:08

Kevin17031984 schrieb:

Muppi schrieb:
Dann werde ich wohl an einem Kombiplayer irgendwann nicht mehr vorbei kommen :(

Richtig, wenn du die Filme von Fox, BV, Sony & Co in HD sehen willst dann musst du das schon tun ^^.


Da hast du wohl völlig Recht, oder auf ein Wunder warten
Michaelju
Inventar
#12 erstellt: 13. Nov 2007, 21:46
die DVD Quali war schon nicht besonderes! wozu das ganze auf Bluray?
Kevin17031984
Stammgast
#13 erstellt: 13. Nov 2007, 23:53

Michaelju schrieb:
die DVD Quali war schon nicht besonderes! wozu das ganze auf Bluray?

Weil es besser ist als die DVD, sagen wir in 95% der Fälle ^^ .
Muppi
Inventar
#14 erstellt: 14. Nov 2007, 16:09

Michaelju schrieb:
die DVD Quali war schon nicht besonderes! wozu das ganze auf Bluray?


Dann hast du wohl die Quadrilogy-Box verpasst
Michaelju
Inventar
#15 erstellt: 14. Nov 2007, 19:27

Muppi schrieb:

Michaelju schrieb:
die DVD Quali war schon nicht besonderes! wozu das ganze auf Bluray?


Dann hast du wohl die Quadrilogy-Box verpasst :.



ne die habe ich gehabt und zwar die Erstauflage als DigiPack!!!


[Beitrag von Michaelju am 14. Nov 2007, 19:28 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#16 erstellt: 14. Nov 2007, 19:44

Michaelju schrieb:

Muppi schrieb:

Michaelju schrieb:
die DVD Quali war schon nicht besonderes! wozu das ganze auf Bluray?


Dann hast du wohl die Quadrilogy-Box verpasst :.



ne die habe ich gehabt und zwar die Erstauflage als DigiPack!!!


Und die habe ich immer noch und finde die Bildqualität sehr gut, aber ist natürlich meine subjektive Meinung
Michaelju
Inventar
#17 erstellt: 14. Nov 2007, 19:48
ok,aber ich glaube nicht das man noch eine steigerung erwarten kann?
Muppi
Inventar
#18 erstellt: 14. Nov 2007, 20:01

Michaelju schrieb:
ok,aber ich glaube nicht das man noch eine steigerung erwarten kann?


Doch auf HD
funnystuff
Inventar
#19 erstellt: 14. Nov 2007, 20:13
Für 1,3 und 4 mag das zutreffen. Bei 2 wird man höchstens die Körnigkeit des Films durch makellose Kompression hervorheben können, an der Grundschärfe gibts glaube ich nicht mehr viel zu rütteln
Muppi
Inventar
#20 erstellt: 14. Nov 2007, 20:20

funnystuff schrieb:
Für 1,3 und 4 mag das zutreffen. Bei 2 wird man höchstens die Körnigkeit des Films durch makellose Kompression hervorheben können, an der Grundschärfe gibts glaube ich nicht mehr viel zu rütteln :Y


Da bin ich mit dir einer Meinung, am meißten interessiert mich natürlich von allen Teilen der 1. Teil
AleXx1
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 14. Nov 2007, 21:43
mir persöhnlich wäre auch sehr viel daran gelegen die komplette Alien-Saga in HD genießen zu dürfen.
Wobei mir persöhnlich egal wäre ob jetzt auf HD-DVD oder BLUE RAY. Hauptsache HD

PS: der zweite Teil von ALIEN ist für mich bis heute noch einer der besten Filme überhaupt!!!!

JAMES CAMERON at it`s best!!!!!!!
Muppi
Inventar
#22 erstellt: 15. Nov 2007, 13:46

AleXx1 schrieb:

PS: der zweite Teil von ALIEN ist für mich bis heute noch einer der besten Filme überhaupt!!!!

JAMES CAMERON at it`s best!!!!!!! :hail


Aliens - Die Rückkehr ist auch für mich einer der absoluten Oberkracher
Kevin17031984
Stammgast
#23 erstellt: 16. Nov 2007, 14:14

Muppi schrieb:

AleXx1 schrieb:

PS: der zweite Teil von ALIEN ist für mich bis heute noch einer der besten Filme überhaupt!!!!

JAMES CAMERON at it`s best!!!!!!! :hail


Aliens - Die Rückkehr ist auch für mich einer der absoluten Oberkracher :hail


Genau so sehe ich das auch! Hammer Film, allein die ganze Aktion mit den Auto .
fate`
Stammgast
#24 erstellt: 18. Nov 2007, 17:37
Jungs ich muss euch zustimmen! Bis heute hat noch kein Sci-Fi Horror mich so begeistert und teilweise geschockt wie Aliens - Die Rückkehr!!!! Einfach genial
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alien-Reihe auf BluRay
BU5H1D0 am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  3 Beiträge
Alien auf BR?
schubidubap am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  11 Beiträge
Alien Anthology auf Blu-Ray in 2010
d-fens13 am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2017  –  708 Beiträge
Hitman & Alien vs.Predator 2 Blu-ray 20FOX
BladeDivX am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  121 Beiträge
[Blu-ray] Alien vs. Predator
SFI am 15.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  4 Beiträge
Alien vs Predator Blu-ray
Muppi am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 20.12.2008  –  6 Beiträge
Review gelsen Alien vs Predator 2
ex4scape am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  2 Beiträge
Alien Quadrilogy und Jurassic Park Trilogie
Muppi am 06.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  8 Beiträge
Was kommt noch auf HD-DVD?
Jane_Dee am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2008  –  14 Beiträge
wo bleiben die blockbuster auf blu-ray?
Mr.Beamer am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.880

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen