Deutsche Sender OHNE Sat/Kabel im Ausland empfangen

+A -A
Autor
Beitrag
mbauer588
Neuling
#1 erstellt: 25. Feb 2013, 15:09
Hallo,

ich habe eine Wohnung im Ausland...

Zu allererst wollte ich einen Sat montieren lassen... An der Vorderseite (wo auch meine Fenster und der Balkon hinzeigen würden) bekomme ich unmöglich ein Signal. An der Rückseite des Gehäudes wäre ein Signal zu erreichen nur ist gleich nach einem sehr schmalen Innenhof ein Hochhaus im Weg Der Kasten ist dazu noch 4 Stockwerke höher als das Haus in dem meine Wohnung ist...

Meine 2. Idee war Kabel-TV und da habe ich 2 Anbieter gefunden nur haben die einerseits nur Deutsche Sender in den größten Paketen und andererseits auch dort eine sehr mickrige Auswahl...

Umgerechnet ca. 37 - 39 EUR / mtl. für Pro7, RTL und Sat1 + Viva + N24 ist mir etwas zu teuer zumal ich auch nicht immer hier bin.

Daher suche ich eine Alternative mit Streaming-TV Lösungen... Da ich auch eine kleine Android-TV box habe wäre eine Lösung mit einer Android-App auch gut.

Bis dato hatte ich mir mit Virtualsat.eu beholfen und war einigermaßen Zufrieden! Leider gibt es diesen Dienst nicht mehr

Wenn die Senderauswahl passt darf es auch gerne ein paar EUR kosten!

Danke für eure Tipps.
mbauer588
Neuling
#2 erstellt: 25. Feb 2013, 15:14
Nachtrag:

Diverse Angebote wie Zatto kann ich leider auch nicht anmelden bzw. befürchte ich, dass die nicht laufen wenn ich die in DE anmelde und dann mitnehme...

Ich hab nun eine App gefunden, die sehr gut funktionert... Ich brauche nun nur noch eine m3u-Playlist mit deutschen Sendern - Wo bekomme ich sowas her?


[Beitrag von mbauer588 am 27. Feb 2013, 15:33 bearbeitet]
memoreil
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Jul 2013, 12:43
kannst du mal sagen, wie die app heißt?
musv
Stammgast
#4 erstellt: 24. Jul 2013, 12:54
http://schoener-fernsehen.com/

Gibt's auch als Android-App. Da das Angebot eher in der Grauzone angesiedelt ist, kann man die App nicht über den Google-Playstore installieren.
lillabella
Neuling
#5 erstellt: 10. Feb 2017, 12:35
Das wäre schön, deutsche Programme im Ausland zu empfangen.
ukle
Stammgast
#6 erstellt: 11. Feb 2017, 09:09
Wenn Du mit Deinem Tablet im Ausland ins Internet kommst, kannst Du dich per VPN mit deinem Router nach Hause verbinden und einen beliebigen IP-Provider aufrufen.
Für diesen geschieht dann der Zugriff aus Deutschland aus deiner Wohnung und bietet Dir die deutschen Programme an.
So habe ich das schon mehrmals aus Malagá und aus der Türkei mit meiner Fritzbox gemacht und konnte neben Zattoo deutsche Programme und sogar per Sky Go die Fußball-Bundesliga und Championsleague verfolgen.
VPN-Zugriff zur Fritzbox mit Android einrichten
lacrima27
Neuling
#7 erstellt: 11. Feb 2017, 10:07
Hallo! Ich hatte gute Erfahrungen mit https://germantvcompany.com/de/ und bin mit diesem Service sehr zufrieden. Ich kann meine Lieblingssendungen im Ausland empfangen. Das ist bequem und praktisch.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
IP-TV im Ausland?
Ragulus am 13.05.2008  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  5 Beiträge
TV-Sender bei 2ix2
megaharry am 14.03.2021  –  Letzte Antwort am 15.03.2021  –  2 Beiträge
Welchen TV-Stick zum TV-schauen?
2012_Vinyl am 01.12.2023  –  Letzte Antwort am 03.12.2023  –  5 Beiträge
Englische Sender
tadek am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2007  –  2 Beiträge
Wie Internet-TV empfangen? Welche Box oder welchen Stick?
blauescabrio am 09.10.2016  –  Letzte Antwort am 09.10.2016  –  7 Beiträge
T-Home Bildqualität
alexsc am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  6 Beiträge
T-Home entertain (IPTV) über eine w-lan bridge empfangen
PeterSicherlich am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  23 Beiträge
SAT>IP über normale/freie SAT-Dose?
Patrick93! am 21.01.2018  –  Letzte Antwort am 20.02.2018  –  6 Beiträge
sat.1, pro7 über das internet sehen
sisqonrw am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.03.2014  –  7 Beiträge
HDTV über Internet sinnvoll?
pointexxx am 24.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2013  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.281
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.780