Aufnahme nicht möglich!

+A -A
Autor
Beitrag
tommybe21
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Mrz 2011, 17:30
Hallo.
Ich habe das Digital Home Paket von KD. TV isn Samsung LE40C750. Nun wollte ich letztens ne Sendung von Sport 1+ auf meine USB Platte aufnehmen.
Fehlermeldung: Sendung kann nicht aufgezeichnet werden, da der Sender copyright geschütztes Material austrahlt. Irgendwie kommt das immer bei Sport 1+.
Gibts hier keine Möglichkeit, von diesem Sender was aufzunehmen?

MFG Tom
rura
Inventar
#2 erstellt: 16. Mrz 2011, 18:07
Gehe dazu einmal in das richtige Forum in den Thread zu deinem TV. Entsprechendes Modul ist ja wohl vorhanden.
KuNiRider
Inventar
#3 erstellt: 17. Mrz 2011, 14:14
Nein es gibt keinen legalen Weg solchermaßen geschützte Sendungen aufzuzeichnen - dass ist auch der Grund, warum Sky und HDplus auf diese CI+-Schächte bestehen -> damit Aufnahemen verhindert werden können.
tommybe21
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Mrz 2011, 16:40
Sorry ich dachte, das wäre das richtige Forum.
Hab in dem TV das KD CI.
Das is ja wohl der letzte Mist, den sich die wieder einfallen lassen haben. Kann die Sendung nicht verfolgen, weil ich nicht zu Hause bin und die Aufnahme wird mir untersagt? Es wird ja nicht vervielfältigt.
KuNiRider
Inventar
#5 erstellt: 17. Mrz 2011, 21:13

tommybe21 schrieb:
Sorry ich dachte, das wäre das richtige Forum.


Häh??? Was kann unser Forum dafür, dass Sky seine Programme gegen Aufnahmen sperrt?

Einen Tip für halblegalen Empfang findest du in den FAQ - allerdings kann es dir in einem CI+-Schacht dann passieren, dass die das Modul ganz abschalten (mehrfach angekündigt - aber bisher scheinbar noch nicht gemacht)
schraddeler
Inventar
#6 erstellt: 18. Mrz 2011, 14:24

KuNiRider schrieb:

tommybe21 schrieb:
Sorry ich dachte, das wäre das richtige Forum.


Häh??? Was kann unser Forum dafür, dass Sky seine Programme gegen Aufnahmen sperrt?


Ruhig Brauner, nicht aufregen!!!!
Der arme tommybe21 hat unserem Forum keinerlei Vorwurf gemacht, sondern sich nur dafür entschuldigt, daß er nicht das im 2ten Post von rura als "richtig" bezeichnete Unterforum für seinen Thread gewählt hat!!

gruß schraddeler
tommybe21
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Mrz 2011, 15:35
Genau das meinte ich schraddeler. Dachte an das falsche Unterforum.
Das Forum kann wohl nichts dafür, dass die Aufnahmen gesperrt sind. Das wärs ja noch lol.

Ich werde mich mal in der FAQ umschauen. Danke für den Tipp.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aufnahme von TV sendung
Lectoe am 01.05.2013  –  Letzte Antwort am 02.05.2013  –  2 Beiträge
DMAX Tele 5 Sport 1 mitmal weg!
Nadja_70 am 03.11.2019  –  Letzte Antwort am 12.07.2020  –  8 Beiträge
Kabel Digital Home, HD Sender trotzdem verschlüsselt
Koalaman am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  3 Beiträge
Artefakte bei HD Sender bei KD
Schuberth am 16.12.2012  –  Letzte Antwort am 16.12.2012  –  3 Beiträge
Fast keine HD Sender gefunden
bergi91 am 02.12.2015  –  Letzte Antwort am 02.12.2015  –  2 Beiträge
Trotz CI+ mit TV aufnehmen über KD?
Lanja am 29.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  15 Beiträge
P50VT20e DVB-C Sender fehlen
dewoh am 03.12.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2010  –  11 Beiträge
Samsung TV: Digital Sender verschlüsseln sich immer
helpchris am 13.08.2012  –  Letzte Antwort am 13.08.2012  –  2 Beiträge
Aussetzer bei KD-Digital-Home?
corcoran am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  6 Beiträge
Sky - Sport News HD und Sport HD Extra machen Probleme
Deckard2019 am 11.06.2013  –  Letzte Antwort am 12.06.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.360

Hersteller in diesem Thread Widget schließen