KabelDeutschland weitere HD-Sender

+A -A
Autor
Beitrag
panasoo
Stammgast
#1 erstellt: 05. Apr 2014, 08:14
juhuu endlich hat KabelDeutschland die weiteren GEZ-Sender in HD eingespeist

http://www.kabeldeut...sendersuche/ergebnis

http://www.kabeldeut...ehen/sendersuche/pdf

KabelDeutschland ÖR HD-Sender
Kakuta
Inventar
#2 erstellt: 05. Apr 2014, 08:43
...viel übersichtlicher - Helpdesk. Einheitlich sind die Sender auch nicht eingespeist - Klick, ab Seite 39, bisher ca. schlappe 50 Seiten.

Kakuta


[Beitrag von Kakuta am 05. Apr 2014, 08:56 bearbeitet]
panasoo
Stammgast
#3 erstellt: 05. Apr 2014, 14:05
ja in diesem kdgforum.de gibt es noch einen wichtigen Hinweis für alle KD-Kunden, die zuhause BluRay- oder DVD-Recorder haben:
in den Premium-Tarifen sollen die entspechenden SD-Sender abgeschaltet sein, die dort als Privat-HD-Sender eingespeist werden.
die Privat-HD-Sender sind vermutlich kopiergeschützt, d.h. es sind keine Aufnahmern von RTL, Sat1 usw. mehr möglich,
deshalb behalte ich so lange wie möglich den Tarif "Digital Home" für 2,90

http://helpdesk.kdgf...ht_freigeschaltet.21

SD-Privat-Sender aus bei Premiun-Tarif
Kakuta
Inventar
#4 erstellt: 05. Apr 2014, 14:32
...das bezieht sich auf die Premium HD-Sender und ist ein alter Hut, auch Aufnahmesperren gibt es nur bei den RTL HD Sendern. Aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Kakuta
Radiowaves
Inventar
#5 erstellt: 07. Apr 2014, 16:15
Sind die neuen Öffi-HDs eigentlich auch nochmal durch den Recoder-Fleischwolf gedreht ("Plattformstandard") oder bietet man hier eine der Sat-Abstrahlung äquivalente Qualität? Wo holt KDG die HD-Signale her? Auch KCC via Glasfaser und dann Remux / ggf. Recoding oder Sat direkt im KDG-Playoutcenter?

War am Sonnabend für jemanden Fernseher kaufen und hatte im Mediamarkt KDG als Quelle. War absolut nicht begeistert... das sieht aus der Erinnerung heraus bei meinen Eltern (Kabelanlage via Sat-Umsetzung) wesentlich besser aus.
Sunnyqueen
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 14. Jun 2014, 12:12
Mein Kabel-Anschluss (Kabel Deutschland) ist in der mtl. Miete enthalten. Zusätzlich habe ich Kabel Digital für 3,90 Euro im Monat gebucht.

Wenn ich das Paket kündige, habe ich nur noch analoges Fernsehen, richtig?
Kann ich dann trotzdem die frei empfangbaren HD-Sender sehen oder brauch dazu zwingend Kabel Digital?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Keine digitalen Sender bei Kabeldeutschland
Toxin5218 am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  7 Beiträge
Frage zu KabelDeutschland HD
Mister.G am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  3 Beiträge
HD-Empfang bei KabelDeutschland
Jürgen059 am 04.11.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  2 Beiträge
Kabeldeutschland - Digital Kablel - HD ?
Kampf_kobold am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  13 Beiträge
Infos über neue Sender bei KabelDeutschland
Duffman_Oh_Yeah am 28.06.2012  –  Letzte Antwort am 28.06.2012  –  2 Beiträge
Sendersuche? Was auswählen?
*Stefan_84* am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  5 Beiträge
Kein ARD HD Empfang Kabeldeutschland
donreg am 19.11.2012  –  Letzte Antwort am 20.11.2012  –  4 Beiträge
CI+ KabelDeutschland
schnix3307 am 17.06.2014  –  Letzte Antwort am 19.06.2014  –  2 Beiträge
Digital bzw. HD anstatt analog (KabelDeutschland)
Akkmann am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  17 Beiträge
KabelDeutschland nichts geht mehr :(
sDesign am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.041
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.329

Hersteller in diesem Thread Widget schließen