zweiten fernseher über unity meia anschließen

+A -A
Autor
Beitrag
Das_ist_Kunst
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Apr 2014, 22:25
Hallo,
Die Lage sieht wie folgt aus. Wir sind zum Jahresende umgezogen und haben einen Unity media 3 in ein 50mb vertrag (Telefon, Internet, Fernsehen). Wir haben im Wohnzimmer eine 3er-Steckdose mir links unten TV, rechts unten R und mittig oben Data wo der unity Media Anschluss ist der zu einem Verteiler läuft und der Verteiler geht zu den Ressiever für den Röhrenfernseher im Wohnzimmer und zu dem Modem für Telefon und Internet geht Nun sind noch vom Vormieter zwei Weitere Kabel durchs haus verlegt worden, die Jeweils in meinem Zimmer und ins Schlafzimmer gehen.Die kommen aus der Wand in der Nähe der 3er Steckdose und die hab ich mit dem TV Anschluss auf der 3er Steckdose verbunden. Ich habe mir einen Samsung UE46F6500 LCD Fernseher zugelegt der jetzt in meinem Zimmer steht. Unter kabel Sendersuche Digital und Analog finde ich nur 2 Sender und in sehr schlechter Qualitätt. viel schnee auf dem Bild. Sind die Kabel vllt aus Altersschwäche Kaput? könnten schon älter sein

Update: Habe meinen Text verändert. Die 2 Kabel die verlegt worden sind musste ich noch mit der Dose in TV Anschluss verbinden wie es Dialetik gesagt hat. Bekomme übrigens genau das selbe Ergebnis, wenn ich den anschluss statt in der 3er Steckdose an den zweiten Anschluss des Receivers klemme


[Beitrag von Das_ist_Kunst am 08. Apr 2014, 00:20 bearbeitet]
dialektik
Inventar
#2 erstellt: 07. Apr 2014, 23:06
Entweder Du machst nicht den richtigen Sendersuchlauf oder die Kabel haben keine Verbindung zum Unitymediaanschluss.
Eine "Fernseherkarte" braucht es schon mal gar nicht, wenn man Werbung nicht in HD sehen will.

Da die Antennendose scheinbar noch TV und Radio frei hat, könnte man dort noch zwei TV mit entsprechend langen Kabeln anschliessen.
Das_ist_Kunst
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 09. Apr 2014, 17:50
also die verlegten kabel kann ich vergessen. Wenn ich die beiden mit einem Hdmi Kabel im Wohnzimmer verbinde läuft es Tadelos. Dann habe ich es mit einem anderem Fernsehkabel verbunden und es lief Tadelos. Viele Sende gefunden, und qualität war so wie man es von sd mit Fernsehkabel erwartet. Das ist aber bei weitem nicht lang genug um es mit meinem Fernsehr zu verbinden, wenn ich ihn in mein Zimmer stelle. Also hatte ich mir das Antennenkabel 20m EX Koax-Stecker/Buchse 150dB Kupfer Digital FullHDTV 3D Coaxkabel TV Anschlusskabel http://www.amazon.de/Antennenkabel-Koax ... +20m+150db
zugelegt, aber was ist das mit diesem Kabel habe ich eine viel schlechtere Qialität als mit dem normalen kurzem Fernsehkabel. Er findet zwar auch viele Sender aber das Bild ist sehr schlecht. Habe ich das falsche Kabel zugelegt. Wenn ja welches brauche ich bitte? Ich will mich nicht nochmal vergreifen ^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
keine Zweiten Programme
rossmannp am 30.09.2013  –  Letzte Antwort am 30.09.2013  –  11 Beiträge
Unity Media HD-Programme über DVB-C?
derpeter210 am 29.08.2013  –  Letzte Antwort am 30.08.2013  –  4 Beiträge
Horizontale laufende Streifen beim Unity Media Receiver
wurschtel11 am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  9 Beiträge
LE40A786 und Unity Media
Tabak am 12.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  4 Beiträge
Hilfe bei Kabelempfang (Unity)
Mueli am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  17 Beiträge
Unity Media Tripple Play
MrPositiv2306 am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  30 Beiträge
Unity Media Hausanschluß Problematik
Kalle_64 am 28.07.2011  –  Letzte Antwort am 29.07.2011  –  5 Beiträge
Unity Media Programme frei empfangbar?
TheSaint2k4 am 09.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  6 Beiträge
Braucht man unity media receiver?
janacatrin am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 26.06.2015  –  9 Beiträge
Receiver sky/ unity media frage
MG1900-- am 08.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.02.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.936

Hersteller in diesem Thread Widget schließen