Sky: 12 Programme funktionieren nicht!

+A -A
Autor
Beitrag
lisay
Neuling
#1 erstellt: 18. Mrz 2010, 01:01
hallo zusammen,

ihr seid meine letzte rettung: normalerweise kümmert sich mein mann um sky-angelegenheiten (haben erst seit 2 wochen ein abo), aber der hat sich von der hotline schon dreimal abspeisen lassen und jetzt macht er nichts mehr.

es geht darum: wir haben sky film aboniert, alle programme funktionieren, bis auf boomerang, animax, kabel1classic, nick premium, tnt filmm, rtl crime, rtle passion, axn, romance tv, biography channel, sat 1 comedy und rtl living.

obwohl mich einige dieser programme nicht interessieren, besteh ich trotzdem darauf, immerhin zahlen wir nicht wenig dafür.

gleich vorneweg: ich bin ein absoluter laie auf diesem gebiet.

die vom tel."support" hat meinem mann erklärt, dass das an unserem nicht lizenzierten receiver liegt, aber das glaub ich nicht, da ja sonst alles funktioniert.

BITTE, bitte um hilfe, nachdem mein mann schon resigniert hat.

lg
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 18. Mrz 2010, 01:38
Empfang per Sat oder Kabel, welcher Receiver, ggf. welches CAM und welche Software-Version?
lisay
Neuling
#4 erstellt: 18. Mrz 2010, 10:30
also: sat, receiver: hyundai SH-3000 (digital technology), Alphacrypt Light CI-Mod. und wenn du mit dem update den receiver meinst - da wurde vor 2 wochen die neue software raufgespielt.

DANKE für die hilfe! lg
JuergenII
Inventar
#5 erstellt: 18. Mrz 2010, 11:38
Mach doch mal folgendes:
Speichere Deine Daten (Programmplätze etc.) ab, sofern das mit dem Receiver geht. Dann versetze das Gerät in den Auslieferungszustand (Werksreset) und mach nochmal einen kompletten Sendersuchlauf und schau ob es dann klappt. Gut wäre natürlich, wenn Ihr eine Möglichkeit hättet die Karte an einem offiziellen Receiver zu testen. Entweder bei Freunden oder evtl. in einem entsprechenden Fachgeschäft.

Ferndiagnosen sind immer schwierig. Das reicht von einer nicht korrekt eingestellten SAT-Schüssel über defekte LNB's, Verteiler bis hin zu Gerät, Modul und Smartcard.

Juergen
lisay
Neuling
#6 erstellt: 18. Mrz 2010, 11:57
danke für deine antwort! wir holen uns heut mal vom elektrofachhandel einen sky receiver zum probieren, bin gespannt!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Emfang SKY HD-Programme
ug-muc am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  4 Beiträge
Sky Subfeeds funktionieren nicht
Eigorius am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 11.10.2012  –  2 Beiträge
sky programme Cl+ Schacht, Samsung
Andelweg am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 12.10.2012  –  4 Beiträge
HD Programme bei SKY laufen nicht richtig!
Bärli81 am 05.07.2009  –  Letzte Antwort am 08.07.2009  –  6 Beiträge
KabelDeutschland Programme auf Sky Receiver mit Sky Smartcard
Timopulus am 09.12.2013  –  Letzte Antwort am 10.12.2013  –  6 Beiträge
sky hd - kein Empfang der neuen Programme
trydain am 12.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  5 Beiträge
SKY-GO - Wo sind die TV Programme
**maddin** am 20.11.2012  –  Letzte Antwort am 24.11.2012  –  9 Beiträge
HD Programme ?
chrissi68 am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 22.01.2011  –  6 Beiträge
humax icord hd entschlüsselt sky programme nicht mehr
andaltaker am 17.09.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  2 Beiträge
Sky Sport HD2 nicht empfangbar
HDREADY1 am 19.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873

Hersteller in diesem Thread Widget schließen