SKY läuft nicht auf Technisat HD S 3 - HILFE

+A -A
Autor
Beitrag
Franzimania
Neuling
#1 erstellt: 17. Jul 2013, 10:31
Hallo zusammen.

Ich brauche bitte euren Rat. Wir haben auf Grund der "tollen Qualität" von Kabel Deutschland auf SAT umgestellt.
Gestern habe ich meinen neuen Receiver angeschlossen und die Programme suchen lassen. Soweit alles gut -
über 1000 Programme gefunden - darunter auch die Sky Programme.

Ich habe:

Technisat digicorder HD S3
Neue von Sky zugeschickte Karte "V14"
CI+ Modul von "SmardTV" (Gebraucht in ebay ersteigert - ist wohl schon MM 1 Jahr alt

Sky komplett Pakett inkl. Sky Go/Anytime/HD


Problem:
Ich kann die Sky Sender nicht empfangen/sehen. Karte ist jedoch freigeschaltet und funktioniert im nomalen SKY Receiver auch (Habe das über den Fernseher meines Sohnes getestet) - an der Karte kann es also nicht liegen. Wenn ich auf die Sky Sender schalte kommt folgende Meldung:
"Das Programm ist verschlüsselt. Verschlüsselungssystem Nagravision (1833), Videoguard (9c4)" Trotz mehrfacher Anrufe und Freischaltungsversuche durch die Sky Hotline tut sich nichts. Sky hat auch gesagt, dass es nicht Ihr Problem wäre da die Karte ja funktioniert. Kann es ggf. am CI+ Modul liegen?. Ich habe aber auch schon ein CI+ Modul meines Sohnes verwendet (Das habe ich erst vor 2 Wochen gekauft - ist aber auch ein Modul von SmardTV) - auch mit diesem ist es nicht gegangen.

Was muss ich tun???

Danke schon mal für eure Antworten !!

Heinz
Kakuta
Inventar
#2 erstellt: 17. Jul 2013, 12:12
Ein CI+ Modul gibt es nur zur Miete von und über Sky, das, was Du benötigst, ist ein alternatives CI Modul wie ein Maxcam/Unicam mit Programmer. Inzwischen funktioniert auch ein Alphacrypt Classic mit einer "alternativen" Firmware mit den NDS Karten, egal ob V13/V14. Näheres über Google "Nachtfalke".

Kakuta
popey100
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Jul 2013, 12:13
Wenn ich so bei Google schaue, ist das Modul scheinbar nicht für Sky geeignet. Da wird vermutlich ein anderes Modul her müssen.

Entweder das Modul von Sky oder wenn du nicht die privaten HD+ Sender freischalten lassen hast, reicht auch ein Alphacrypt Modul. Dazu brauchst du aber von Sky eine S02 Karte.
Franzimania
Neuling
#4 erstellt: 17. Jul 2013, 12:50
Wie ich geschrieben habe, habe ich das CI+ Modul über ebay ersteigert. War wohl ein Fehler.
Aber geht wohl auch über ebay wieder weg.

Ich habe auf der Sky Karte auch die privaten HD+ Sender frei schalten lassen. Muss ich den zwingend ein passendes Modul über Sky kaufen oder mieten oder bekomme ich das auch im freien Handel. Wäre natürlich gut wenn die Karte V14 betrieben werdebn könnte da ich ansonsten auch noch die karte bei Sky wieder umtauschen muss.

Also - könnt Ihr mir einen Link schicken für ein passendes CI oder CI+ Modul mit der ich dann mit der vorhandenen Karte "V14" hoffentlich endlich
dann Sky empfangen kann.

Kann ichs evtl über "nachtfalken" beziehen?

Merci
Slatibartfass
Inventar
#5 erstellt: 17. Jul 2013, 18:28

Franzimania (Beitrag #4) schrieb:
Kann ichs evtl über "nachtfalken" beziehen?

Ist dein Google kaputt?
Kakuta hat doch alles beschrieben.

Slati
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky HD läuft nicht, HILFE !
Albertas am 08.09.2012  –  Letzte Antwort am 10.09.2012  –  8 Beiträge
technisat hd-s2 und sky
Dac am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 24.10.2011  –  8 Beiträge
Technisat HD S2 und Sky
Sonarmeister am 21.09.2011  –  Letzte Antwort am 22.09.2011  –  5 Beiträge
Sky und Technisat HD S2 Plus
copperfield_de am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2010  –  17 Beiträge
Sky mit Technisat HD-8S?
dr.freeman am 25.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2009  –  4 Beiträge
Sky V14 und Technisat Hd S2 plus
luckyhacky am 21.11.2012  –  Letzte Antwort am 22.11.2012  –  3 Beiträge
Sky komplett HD Empfang - Technisat HD S2
zitterrochen am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.12.2010  –  21 Beiträge
Sky von Technisat Kabelreceiver weiterleiten HILFE!
kingmanx am 26.07.2012  –  Letzte Antwort am 27.07.2012  –  2 Beiträge
Sky auf Technisat Hds2
stepo am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2011  –  8 Beiträge
Sky HD plötzlich weg - Hilfe!
Blockbuster am 04.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.488

Hersteller in diesem Thread Widget schließen