Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

Nur Premiere HD abo

+A -A
Autor
Beitrag
nichtswisser
Stammgast
#51 erstellt: 23. Feb 2008, 19:51

retoxx schrieb:
Und dieser Gutschein muss innherhalb von 4 Monaten benutzt werden. Steht auf dem Gutschein. Ob dem wirklich so ist, keine Ahnung.


Wo steht das auf dem Gutschein?
-Fab-
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 23. Feb 2008, 19:59
Wir reden hier von dem Gutschein von Sat-World, xbay...

Also: Aufklappen, ganz unten rechts.

"*Gültigkeit: Dieser Gutschein ist innerhalb von 4 Monaten nach Erhalt beim Händler (Nachweis:Kaufbeleg) einzulösen"

Irgendwie vertickt der bei xbay die Gutscheine die wohl bei neuen Receivern dabei liegen oder so, keine ahnung.

Hauptsache es läuft
nichtswisser
Stammgast
#53 erstellt: 23. Feb 2008, 20:03
Ja schon klar... das ist, wenn du den bei nem Händler kostenlos dazu bekommst... dann sollst du den wohl in 4 Monaten bei dem Händler einlösen...

Aber bei "unserem" Gutschein ist der Händler ja außenvor...alle Daten stehen ja auf dem Gutschein... auch die Händlernummer...

Damit einfach bei P anrufen... und denen ist egal, wann du den erstattet hast.
Skalp
Inventar
#54 erstellt: 23. Feb 2008, 20:36

Birgit_M. schrieb:
Hannibalor:

Danke für die Info. Stimmt, das Angebot von Amazon habe ich auch gesehen - allerdings ist mir das zu teuer. Ansonsten bestelle ich eigentlich immer gern über Amazon.

Ich habe jetzt bei ebay den Gutschein für knapp 30,00 € inklusive Versand bestellt.


Skalp:

Wenn ich den Gutschein die nächsten Tage bekomme, müsste ich praktisch erst zum 01./02. März bei Premiere anrufen, um mir die Smartcard schicken zu lassen, damit ich fast 4 Monate Nutzen habe oder habe ich das falsch verstanden?

Die Beantwortung der Fragen von Nichtswisser interessieren mich auch: Zu wann man dann genau kündigen muss und ob man denen die genaue Receiver-Bezeichnung durchgeben muss?



Holla, hier geht's ja richtig ab! Da ic man mal ein paar tage im Krankenhaus und schon ist der Thread hier um 40 Antworten reicher.

Ich habe von Freischaltung der Gutscheine einfach drei Monate drauf gerechnet. 5.11. aktiviert, dann 'logisch' zum 5.2. gekündigt und um Bestätigung gebeten. Mit dem Ergebnis, dass Premiere es bedauert meine Kündigung zu dem Termin nicht annehmen zu können und stattdessen den 29.2. als Enddatum einträgt. FERTIG, schon einen Monat mehr...zum gleichen Kurs!

So, ich muss die Nase kühlen......
Birgit_M.
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 23. Feb 2008, 20:47
Hallo Skalp, ja du hast hier das Thema ganz schön in Gang gebracht.

Hast du schonmal ausprobiert, die Smartcard nicht zurückzuschicken, sondern den nächsten Gutschein darauf freischalten zu lassen?
Die nette Dame bei Sat-World sagte mir, ich brauche die nicht zurückschicken - soll einfach sagen, ich hätte noch eine Karte. Aber andererseits warten die doch dann auf die Karte vom gekündigten Vertrag oder?

Ich hoffe nur, das ich meine 3 Gutschein noch nutzen kann.
Skalp
Inventar
#56 erstellt: 23. Feb 2008, 22:13

Birgit_M. schrieb:
Hallo Skalp, ja du hast hier das Thema ganz schön in Gang gebracht.

Hast du schonmal ausprobiert, die Smartcard nicht zurückzuschicken, sondern den nächsten Gutschein darauf freischalten zu lassen?
Die nette Dame bei Sat-World sagte mir, ich brauche die nicht zurückschicken - soll einfach sagen, ich hätte noch eine Karte. Aber andererseits warten die doch dann auf die Karte vom gekündigten Vertrag oder?

Ich hoffe nur, das ich meine 3 Gutschein noch nutzen kann.


Hi Biggi!

Geht NICHT! Dieses Verfahren habe ich diverse Male probiert, es ist jedesmal mit der Lady am Telefon von Premiere fehlgeschlagen, den neuen Gutschein auf die 'alte' Smartcard freizuschalten. Es hiess dann immer, das jeder Gutschien leider seine eigene Smartcard braucht. Die gegensätzlichen Aussagen wundern mich nicht....bei Premiere sagt auch jeder Hotliner was anderes aus.
Nach Ablauf eines Vertrages ist zudem, wie von dir völlig korrekt erwähnt, die alte Card sofort zurückzusenden. Sie ist Vertragsbestandteil, bleibt aber Eigentum von Premiere! Was die Satworld Mitarbeitern dir da mitteilt, kann ich nicht bestätigen. Aber drei Tage auf die neue Card zu warten ist ja wohl kein Thema, oder? Geht superfix!
Birgit_M.
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 24. Feb 2008, 00:42
Nein, eigentlich kein Thema. Wenn die dann die richtige Smartcard schicken und nicht wie bei mir eine S04, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich eine S02 brauche.
Die von der Hotline hat mich auch noch gefragt, ob ich mir sicher bin, dass ich eine S02 brauche. Ja, ich war mir sicher, aber es hat nichts gebracht.

Und man muss halt dann immer zur Post und die Karte per Einschreiben zurückschicken.

Heute kam Post von Premiere (leider ohne Smartcard) und da haben sie schon geschrieben, dass mein 3-Monats-Abo ab
21.02.08 läuft. Und das ohne Karte? Jetzt ärgere ich mich natürlich um so mehr, dass ich nicht bis Anfang März gewartet habe. War mal wieder zu ungeduldig und wollte so schnell wie möglich in den Genuß von HD kommen.
MSC_Fan
Schaut ab und zu mal vorbei
#58 erstellt: 24. Feb 2008, 00:59
Hallo, ich habe mir am Dienstag den Humax PR-HD 1000 bestellt wo auch ein kostenloser HD Gutschein für 3 Monate Premiere HD und Discovery HD dabei war. Wo ganz klar drin steht das der Gutschein nach 3 Monaten automatisch sprich ohne schriftliche Kündigung endet. Ich habe es mir extra 2 Mal versichern lassen und es wird laut Hotline Aussage auch so in der Abobestätigung stehen.

Hier habe ich den Gutschein mal eingescannt.


Gruß MSC Fan.Infos zu Premiere Gutschein
nichtswisser
Stammgast
#59 erstellt: 24. Feb 2008, 01:10
@Birgit:

Das ist ärgerlich... Hast Du immer noch keine Karte?
Meine Gutscheine liegen noch hier... warte bis zum 01. März.

Hatte mir heute auch übelregt die Premiere Zeitung mit zu bestellen... bin mal gespannt, ob man die dann auch über die 3 Monate hinaus bekommt, wenn man seine HD Gutscheinmonate gekündigt hat?

@MSC_Fan
Mmh unsere Gutscheine schauen etwas anders aus.
Birgit_M.
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 24. Feb 2008, 01:52
Ne, meine Karte ist immer noch nicht da. Heute kam ein Brief von Premiere - ich mich schon gefreut, aber war nur ein Willkommensschreiben und dass das Abo ab dem 21.02.08 gilt.
-Fab-
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 24. Feb 2008, 14:57
Mahlzeit,

der Gutschein von MSC_Fan ist der "richtige Gutschein" den man auch z.b. von Amazon bekommt.
Aber die beiden Gutscheine können ja das gleiche, von daher
Skalp
Inventar
#62 erstellt: 24. Feb 2008, 16:46

MSC_Fan schrieb:
Hallo, ich habe mir am Dienstag den Humax PR-HD 1000 bestellt wo auch ein kostenloser HD Gutschein für 3 Monate Premiere HD und Discovery HD dabei war. Wo ganz klar drin steht das der Gutschein nach 3 Monaten automatisch sprich ohne schriftliche Kündigung endet. Ich habe es mir extra 2 Mal versichern lassen und es wird laut Hotline Aussage auch so in der Abobestätigung stehen.

Hier habe ich den Gutschein mal eingescannt.


Gruß MSC Fan.Infos zu Premiere Gutschein



Hi!

Das ist ein entsprechendes Bundle, welches dann auch speziell keiner Kündigung bedarf. Ansonsten gilt bei diesen Gutscheinen immer innerhalb von 4 Wo. zu kündigen, da ansonsten zu Normaltarifen das Abo weiterläuft.
Hannibalor
Stammgast
#63 erstellt: 24. Feb 2008, 16:52
eigentlich find ich das gar nicht gut dass hier einige das angebot (mehrere gutscheine immer wieder kündigen und neuen holen) von premiere total ausnutzen. ist zwar verständlich, und premiere is ja eigentlich auch selbst schuld, aber wenn premiere jetzt irgendwann sein hd betrieb auch noch einstellt,weil andauernd leute kündigen is das geheule riesig.

ich werd mir 1 holen und dann durchlaufen lassen in ein 2 jahres abo.
20euro sind ja nicht die welt und auserdem gibts ja 3 buli spiele in der woche live..


[Beitrag von Hannibalor am 24. Feb 2008, 16:54 bearbeitet]
Skalp
Inventar
#64 erstellt: 24. Feb 2008, 16:55

Birgit_M. schrieb:
Nein, eigentlich kein Thema. Wenn die dann die richtige Smartcard schicken und nicht wie bei mir eine S04, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich eine S02 brauche.
Die von der Hotline hat mich auch noch gefragt, ob ich mir sicher bin, dass ich eine S02 brauche. Ja, ich war mir sicher, aber es hat nichts gebracht.

Und man muss halt dann immer zur Post und die Karte per Einschreiben zurückschicken.

Heute kam Post von Premiere (leider ohne Smartcard) und da haben sie schon geschrieben, dass mein 3-Monats-Abo ab
21.02.08 läuft. Und das ohne Karte? Jetzt ärgere ich mich natürlich um so mehr, dass ich nicht bis Anfang März gewartet habe. War mal wieder zu ungeduldig und wollte so schnell wie möglich in den Genuß von HD kommen.


Hmmm, ich verstehe nicht warum die da mit den Karten so einen Zirkus machen...ich habe für die beiden Kanäle eine S02-Karte und gut ist.

Das du aber auch nicht bis zum März warten kannst....tzetzetze! Dann hättest du sicherlich bis Juni HD-Genuss gehabt. Tja, da gibt man Tips und wegen ein paar Tagen hälst du es nicht aus? Nun ja.......
Skalp
Inventar
#65 erstellt: 24. Feb 2008, 17:03

Hannibalor schrieb:
eigentlich find ich das gar nicht gut dass hier einige das angebot (mehrere gutscheine immer wieder kündigen und neuen holen) von premiere total ausnutzen. ist zwar verständlich, und premiere is ja eigentlich auch selbst schuld, aber wenn premiere jetzt irgendwann sein hd betrieb auch noch einstellt,weil andauernd leute kündigen is das geheule riesig.

ich werd mir 1 holen und dann durchlaufen lassen in ein 2 jahres abo.
20euro sind ja nicht die welt und auserdem gibts ja 3 buli spiele in der woche live..



Was ist denn das für eine Logik? Dreimonats-Gutscheine sind doch genau dafür gedacht eben drei Monate HD-Genuss zu haben. Ich kaufe doch nicht für kleines Geld ein Abo für drei Monate, um dann in ein teures Normalabo überzugehen. Schon überhaupt nicht, wenn ich jedesmal einen neuen Gutschein einlösen kann?! Wozu gibt es die dann sonst?

Nochmal zum mitlesen.....es ist dazu gedacht, dass man diesen HD Gutschein wieder kündigt. Nur die 'Vergesser' werden dann mit einem normalen Abo 'bestraft', was Premiere ja auch wohlwissend einplant und einkalkuliert, was wohl klar ist. Solange es völlig legal möglich ist, für kleines Geld an HD zu kommen, ist es doch nur logisch, so etwas auch durchzuziehen. Die Gutscheine sind doch perfekt dafür.
Hannibalor
Stammgast
#66 erstellt: 24. Feb 2008, 17:19
ich glaub eher es ist dafür gedacht falls es dir nicht gefällt - ich sags ja , falls so is is premiere selbst schuld ...
Skalp
Inventar
#67 erstellt: 24. Feb 2008, 18:17

Hannibalor schrieb:
ich glaub eher es ist dafür gedacht falls es dir nicht gefällt - ich sags ja , falls so is is premiere selbst schuld ...


Ja klar...es dient im Grundgedanken zu Testzwecken, da hast du sicher Recht!
Ob HD etwas für den Kunden ist, womit er sich anfreunden kann. Aber eher bietet Premiere diese Gutscheine nicht mehr an, als das sie den HD-Betrieb aufkündigen.
Birgit_M.
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 24. Feb 2008, 22:44

Skalp schrieb:
Das du aber auch nicht bis zum März warten kannst....tzetzetze! Dann hättest du sicherlich bis Juni HD-Genuss gehabt. Tja, da gibt man Tips und wegen ein paar Tagen hälst du es nicht aus? Nun ja....... :L



Ja sorry, ich finde den Tipp ja auch wirklich super - ich hatte halt gedacht, dass ich das Ganze an diesem Wochenende (an dem ich wirklich mal viel Zeit hatte) in Verbindung mit meinem iCord super testen könne.
Ausserdem ist Geduld für mich leider wirklich ein Fremdwort.

Wie ist das denn jetzt: Stellen die bei der nächsten Gutscheineinlösung keine komischen Fragen bei Premiere? Warum noch ein Gutschein usw.?
Skalp
Inventar
#69 erstellt: 25. Feb 2008, 12:27
Hi Birgit!

Nö, warum sollten die komische Fragen stellen??

Du könntest theoretisch auch siebzehn Gutscheine haben, da es diese entweder in allen einschlägigen Fachmärkten 'gratis' gibt oder aber ganz legal online zu kaufen gibt! Was spricht dagegen, die Gutscheine innerhalb ihrer Gültigkeit nacheinander einzulösen? Die haben da keine blöden Fragen zu stellen und haben sie bei mir auch nie getan. Ich habe wie bereits beschrieben den Dritten aktuell mit der S02-Card.

Tja, die Ungeduld.....ist mir, als Widder, auch nicht gegeben!
Aber wenn's um Abwägung der Vorteile geht, bin ich wieder stärker.....deshalb auch den Monatsvorteil schön abwarten, ok?

Mach's gut, Biggi!
QAndy2001
Neuling
#70 erstellt: 26. Feb 2008, 14:57
ich hab so einen 3-Monats-Gutschein bei Amazon gratis dazubekommen. Diese Gutscheine muss man definitiv nicht kündigen! Die enden automatisch nach 3 Monaten, so hat mir Premiere das auch schriftlich bestätigt im Willkommensschreiben.
dubdidu
Hat sich gelöscht
#71 erstellt: 26. Feb 2008, 15:15
dat kommt auf den Gutschein an!!!!

3 Monats-Gutscheine, die z.B. einem Receiver beliegen, müssen gekündigt werden.
Birgit_M.
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 26. Feb 2008, 16:33
Ja, anscheinend gibt es da wirklich Unterschiede.

Die, die hier die meisten von e-b... haben, müssen auf jeden Fall gekündigt werden, sonst gehen sie in ein normales Abo über.

Übrigens, heute ist endlich meine Smartcard gekommen und auch noch die richtige. Wer hätte das gedacht? Und was soll ich sagen, es funktioniert sogar. Nach einer Stunde kam die Freischaltung (habe auf Premiere HD gestellt). Vielleicht hat es aber auch so lange gedauert, weil ich die Smartcard erst falschrum im Modul hatte, wobei ja Premiere auch schreibt, dass es 60 Minuten dauern kann.

Nun ja, endlich komme ich in den HD-Genuss.
Vielen Dank nochmal an alle, die meine vielen Fragen dazu beantwortet haben.
nichtswisser
Stammgast
#73 erstellt: 26. Feb 2008, 16:44

Birgit_M. schrieb:

Übrigens, heute ist endlich meine Smartcard gekommen und auch noch die richtige. Wer hätte das gedacht? Und was soll ich sagen, es funktioniert sogar. Nach einer Stunde kam die Freischaltung (habe auf Premiere HD gestellt). Vielleicht hat es aber auch so lange gedauert, weil ich die Smartcard erst falschrum im Modul hatte, wobei ja Premiere auch schreibt, dass es 60 Minuten dauern kann.


Glückwunsch... nun hat es ja geklappt...

Ich muss noch 3 Tage warten

Mußtest du zur Freischaltung noch mal anrufen oder ging das dann nach Warten automatisch?
Birgit_M.
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 26. Feb 2008, 17:09
Smartcard mit Alphacrypt in den Schacht des Receivers stecken - dann Receiver anschalten. Dann habe ich auf Premiere HD geschaltet und die Telefonnummer von Premiere zum Freischalten angerufen. Die Nummer steht auf dem Anschreiben auf dem die Smartcard befestigt ist und da steht eigentlich auch alles drauf, was man machen soll.

Wenn es nach einer Stunde nicht funktioniert, soll man nochmal bei Premiere anrufen. Also wie schon gesagt - bei mir hat es wirklich auch eine Stunde gedauert bis dann das Bild kam. Die HD-Qualität ist wirklich schon ein Hammer.



nichtswisser schrieb:
Ich muss noch 3 Tage warten :)


Warum noch 3 Tage warten? Ich dachte, du wolltest bis Anfang März warten?
Skalp
Inventar
#75 erstellt: 27. Feb 2008, 00:02
@Birgit

Glückwunsch und viel Spass damit!


An alle, die bzgl. der Kündigung immer noch unsicher sind:

JA, es ist genau so wie ICH es bereits gepostet habe! Es gibt Gutscheine, die extra gekündigt werden müssen und auch welche, die automatisch auslaufen. Steht dann einfach in den Vertragsunterlagen. Leute, jetzt sollte dies Thema doch geklärt sein, oder?
nichtswisser
Stammgast
#76 erstellt: 27. Feb 2008, 09:21

Skalp schrieb:


JA, es ist genau so wie ICH es bereits gepostet habe! Es gibt Gutscheine, die extra gekündigt werden müssen und auch welche, die automatisch auslaufen. Steht dann einfach in den Vertragsunterlagen. Leute, jetzt sollte dies Thema doch geklärt sein, oder?


Die gleichen Gedanken hatte ich auch

Im Zweifelsfall immer kündigen
angel77
Stammgast
#77 erstellt: 01. Mrz 2008, 01:02
Zur Info:

Ich habe einen Kathrein 910 HD Receiver. Premiere hat mir heute per E-Mail die Freischaltung des 3-Monate-Gutscheins verweigert.

Haben nicht mal angeboten, ihn zurückzunehmen.....

Also ICH lauf denen nicht hinterher für das gescheiterte Experiment HDTV.
nichtswisser
Stammgast
#78 erstellt: 01. Mrz 2008, 13:40
mmh Mist... bei uns war auch kein Durchkommen... ohne Seriennummer ging nix... schade
Arndt111
Inventar
#79 erstellt: 01. Mrz 2008, 15:24
@angel77

...auch wenn man das ein wenig verstehen kann - mit rumbocken schadest Du Dir nur selber - in den AGB steht eindeutig nur mit zertifiziertem Receiver (ich habe mittlerweile auch kein zertifiziertes Gerät mehr, aber es gibt ja passende CI Module) und mit etwas Fantasie wärst Du auch an eine benötigte Premiere Seriennummer gekommen.
Hannibalor
Stammgast
#80 erstellt: 01. Mrz 2008, 16:00
ich hab heute meinen gutschein eingelöst.

ich hab der am telefon gesagt dass ich im moment leider nicht zu hause bin. dann wollte sie wissen wie der reciever heißt... dann hab ich halt mal gesagt dass ich glaube dass es ein humax ist (is aber ein topfield )

am schluss meinte sie noch es kann passieren dass sie ne falsche smartcard schickt und ich sollte mich dann nochmal melden - sagen die das immer?


@nichtswisser: ruf einfach so oft an bis einer die antwort "sry,bin grad nicht zu hause" akzeptiert


[Beitrag von Hannibalor am 01. Mrz 2008, 16:30 bearbeitet]
-Fab-
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 01. Mrz 2008, 18:06
@Hannibalor:

Ja sowas sagen die wohl immer. Bei mir haben sie auch gesagt das es zu Problemen kommen, wenn ich Probleme habe mit dem Empfang. Weil die ja dann nicht wissen welchen Receiver ich habe (was für ne Begründung hehe)
Ich habe denen jedenfalls gesagt das ich die HD Gutschein zum Testen bekommen habe und den Receiver vom Bekannten bekomme. Daher auch keine Seriennummer. So einfach ging das.

Mein Vorteil vielleicht das ich schon Premiere Kunde war/bin. Früher immer Bundesliga und nun über Arena. Habe aber noch Kundennummer etc von Premiere und bin auch persönlich mit Namne bei Premier begrüßt worden als ich da angerufen habe hehe. Falls die sich doch mal Querstellen sollten werde ich sagen "Dann halt keine Bundesliga 2008/09 bei Premiere"

Beim nächsten mal wenn ich einen Gutschein einlöse werde ich sagen das ich ein AlphaCrypt Modul habe. Mal gucken was die dann sagen
nichtswisser
Stammgast
#82 erstellt: 01. Mrz 2008, 18:35

Hannibalor schrieb:


ich hab der am telefon gesagt dass ich im moment leider nicht zu hause bin. dann wollte sie wissen wie der reciever heißt... dann hab ich halt mal gesagt dass ich glaube dass es ein humax ist (is aber ein topfield )



Meine Frau ruft doch immer an

Der 2. Anruf hat geklappt... ne andere Betreuerin... die hatte nur angeklickt eigener Reciever... wollte gar keine Nummer wissen.

Ansonsten hatten wir uns schon einen Plan B überlegt aber der ist geheim

Nun heißt es warten... in 2-3 Tagen sollte die Karte da sein. Freu
Skalp
Inventar
#83 erstellt: 01. Mrz 2008, 21:05

nichtswisser schrieb:
mmh Mist... bei uns war auch kein Durchkommen... ohne Seriennummer ging nix... schade :(


War klar, das die eine Seriennnumer eines zertifizierten Receivers haben wollen! Gibt einige Wege daran zu kommen....überleg' mal!
nichtswisser
Stammgast
#84 erstellt: 01. Mrz 2008, 22:10
Ja wir hatten überlegt... und hatten einen cleveren Einfall... und als wir mit 3 Seriennummern gerüstet angerufen hatten, wollten die gar keine mehr hören... egal...

Warten nun auf unser Paket
Hannibalor
Stammgast
#85 erstellt: 02. Mrz 2008, 00:26

nichtswisser schrieb:
Ja wir hatten überlegt... und hatten einen cleveren Einfall... und als wir mit 3 Seriennummern gerüstet angerufen hatten, wollten die gar keine mehr hören... egal...

Warten nun auf unser Paket :)



bei mediamarkt abschreiben ?^^

meine kommt auch in 3-5tagen meinte die
Hannibalor
Stammgast
#86 erstellt: 04. Mrz 2008, 16:15
na toll hab ne s04 bekommen obwohl ich die s02 brauche...


das wars wohl mit arsenal - milan live...
nichtswisser
Stammgast
#87 erstellt: 04. Mrz 2008, 16:17
Bin mal gespannt ob ich heute Post bekomme... aber bei den ganzen Erfahrungen hier, wo falsche Karten ankamen, habe ich wenig Hoffnung

Hast du denn schon angerufen und dir ne neue S2 Karte schicken lassen?
Hannibalor
Stammgast
#88 erstellt: 04. Mrz 2008, 16:30
ja kommt in den nächsten tagen - wurde auch gleich losgeschickt

übrigens geht der gutschein bis zum 30.6
Birgit_M.
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 04. Mrz 2008, 16:57
Oh Mann, das gibts doch nicht.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob die dir (Nichtswisser) auch die falsche Karte wie mir und Hannibalor zuschicken.


Hannibalor schrieb:
übrigens geht der gutschein bis zum 30.6 :D

Woher weisst du, dass er bis zum 30.06.08 geht? Bei mir
stand nur das Startdatum und Laufzeit 3 Monate.

Wann hast du den Gutschein per Telefon eingelöst und was steht bei dir für ein Startdatum auf dem Premiere-Schreiben?
Hannibalor
Stammgast
#90 erstellt: 04. Mrz 2008, 17:00
am 01.03 angerufen - start am 03.03 ende 30.06
puerken
Stammgast
#91 erstellt: 04. Mrz 2008, 17:40
ebenfalls am 01.03. angerufen, bis heute noch keine Smartcard erhalten ....
Hannibalor
Stammgast
#92 erstellt: 04. Mrz 2008, 18:50
ruf schonmal an und sag dass du ne falsche bekommen hast ;D
nichtswisser
Stammgast
#93 erstellt: 04. Mrz 2008, 19:36
mmh ich hatte heute keine Post Dann sicher morgen... kommt das Paket gar nochmal mit dem Briefträger oder als Paket?
Birgit_M.
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 04. Mrz 2008, 20:06

nichtswisser schrieb:
kommt das Paket gar nochmal mit dem Briefträger oder als Paket?

Kommt mit der normalen Post - großer Umschlag.


Hannibalor schrieb:
am 01.03 angerufen - start am 03.03 ende 30.06

Wo genau steht bei dir das Enddatum?
Hannibalor
Stammgast
#95 erstellt: 04. Mrz 2008, 20:32
es gibt verschiedene gutscheine - manche laufen automatisch in ein abo über wenn man nicht kündigt und manche laufen einfach nach 3monaten aus (bei amazon)

"sie haben einen gutschein engelöst und erhalten folgende programme kostenlos: ... bla

Ihr abo beginnt am 03.03.2008
ihr abo endet automatisch am 30.06.2008. Möchten sie darüber hinaus nicht auf unser programm verzichten rufen sie uns einfach an.

blablabla...."
Birgit_M.
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 04. Mrz 2008, 20:45

Hannibalor schrieb:
es gibt verschiedene gutscheine - manche laufen automatisch in ein abo über wenn man nicht kündigt und manche laufen einfach nach 3monaten aus (bei amazon)

"sie haben einen gutschein engelöst und erhalten folgende programme kostenlos: ... bla

Ihr abo beginnt am 03.03.2008
ihr abo endet automatisch am 30.06.2008. Möchten sie darüber hinaus nicht auf unser programm verzichten rufen sie uns einfach an.

blablabla...."

Ah ja genau. Das ist wieder wegen der unterschiedlichen Gutschein-Typen. Da deiner automatisch ausläuft, steht dann da auch schon der 30.06.08. Mir wird das Datum wahrscheinlich erst bei Bestätigung der Kündigung mitgeteilt.
Skalp
Inventar
#97 erstellt: 04. Mrz 2008, 20:51
@Birgit

Wenn du deinen Gutschein kündigst und um Bestätigung bittest, wird dir das Ende des Abos darin bestätigt. Hannibalor hatte einen, der automatisch ausläuft....klugerweise hat er ihn erst jetzt aktiviert, damit geniesst er dann einen Monat länger HD!

Sehe gerade, du denkst mit....hast bereits meine Antwort vorhergesehen!
Hannibalor
Stammgast
#98 erstellt: 04. Mrz 2008, 20:58
jap, natürlich - danke nochmal
Skalp
Inventar
#99 erstellt: 04. Mrz 2008, 21:11

Hannibalor schrieb:
jap, natürlich - danke nochmal :)


...wenn du den Tip mit 'dem Monat länger HD' meinst, gern geschehen!
puerken
Stammgast
#100 erstellt: 05. Mrz 2008, 14:56
Na super, habe grade von Premiere die Smartcard geschickt bekommen, wollte sie natürlich auch gleich ausprobieren.

Denkste ....

Alphacryptmodul, Technisat HD S2, aber kein Bild, kein Ton, kein gar nix.

Habe bei Premiere angerufen, die meinte, es sei kein zertifizierter Receiver, da könnten die nix machen.
Ich soll mir nen zertifizierten Receiver kaufen ...


Das is doch mal ne Aussage.

Könnt ihr mir noch Tipps geben was ich machen kann???
Birgit_M.
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 05. Mrz 2008, 15:09

puerken schrieb:
Na super, habe grade von Premiere die Smartcard geschickt bekommen, wollte sie natürlich auch gleich ausprobieren.

Denkste ....

Alphacryptmodul, Technisat HD S2, aber kein Bild, kein Ton, kein gar nix.

Habe bei Premiere angerufen, die meinte, es sei kein zertifizierter Receiver, da könnten die nix machen.
Ich soll mir nen zertifizierten Receiver kaufen ...


Das is doch mal ne Aussage.

Könnt ihr mir noch Tipps geben was ich machen kann???

Hast du schon gecheckt, ob sie dir die richtige Karte geschickt haben?

Hast du bei Premiere angerufen und die Karte freischalten lassen? Dann ca. 1 Stunde auf Premiere HD stehen lassen?

Noch eine doofe Frage: Hast du die Karte richtig herum in das Alphacrypt gesteckt?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere Abo
redynamite am 01.07.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  6 Beiträge
Premiere Abo
Pioneer_Freak am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  3 Beiträge
Günstigstes Premiere - Abo
Philemon am 24.10.2008  –  Letzte Antwort am 25.10.2008  –  2 Beiträge
Premiere HD mit Abo mit SD Receiver?
roccoko am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  4 Beiträge
Premiere Frühbucher-Fussball mit HD-Abo ?
cibbel am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  9 Beiträge
Premiere Abo verkaufen
SGE-2001 am 13.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.06.2008  –  17 Beiträge
Arena abo verkaufen und Premiere HD !
Sepp0902 am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  9 Beiträge
Premiere WILLKOMMEN ZURÜCK ABO
summerstyle am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  4 Beiträge
Premiere Bundesliga ohne Abo?
floyd11 am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  4 Beiträge
Günstiges Premiere Bundesliga Abo ?
sidekick am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.646

Hersteller in diesem Thread Widget schließen