Anixe HD über Kabel - nixe mehr ?

+A -A
Autor
Beitrag
Maikj
Inventar
#1 erstellt: 25. Apr 2009, 18:56
Hi !

Bisher konnte ich Anixe HD in HH über Kabel D empfangen.

Urlaubsbedingt habe ich einem Freund meinen HD-Kabel Receiver geliehen. Dieser musste die Frequenzen verstellen.

Nachdem Ich neu getunt habe, ist Anixe HD nun nur noch verschlüsselt.

Wie ist es bei Euch per Kabelempfang ( bitte nur Kabvel !!)

Gruss
Maik
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 25. Apr 2009, 23:13
Wegen des Transponderwechsels auf dem Satelliten Astra 19,2° wird Anixe HD auch in viele (alle?) Kabelnetze nicht mehr eingespeist.
derwanner
Inventar
#3 erstellt: 25. Apr 2009, 23:15
Anixe lohnt sicheh nicht. 50 Prozent werbung für den überteuerten BD Shop

und nur alte schinken wenn überhaupt was kommt. Kein vergleich zu Premiere hd find ich uahc vom bild her nicht
poopswindle
Inventar
#4 erstellt: 26. Apr 2009, 11:15

derwanner schrieb:
Anixe lohnt sicheh nicht. 50 Prozent werbung für den überteuerten BD Shop

und nur alte schinken wenn überhaupt was kommt. Kein vergleich zu Premiere hd find ich uahc vom bild her nicht

...und....was hat das mit der Fragestellung des TE zu tun...
derwanner
Inventar
#5 erstellt: 26. Apr 2009, 11:49
Da Hodo die Frage bereits beantwortet hatte hat meine Antwort nichts damit zu tun sondern ist nur eine Meinung, Deutschland meinungsfreiheit schonmal gehört?!
poopswindle
Inventar
#6 erstellt: 26. Apr 2009, 12:20

derwanner schrieb:
Da Hodo die Frage bereits beantwortet hatte hat meine Antwort nichts damit zu tun sondern ist nur eine Meinung, Deutschland meinungsfreiheit ( wird groß geschrieben ) schonmal gehört?!

...Meinungsfreiheit gilt dann aber auch für mich, oder nicht ?
derwanner
Inventar
#7 erstellt: 26. Apr 2009, 12:46

poopswindle schrieb:

derwanner schrieb:
Da Hodo die Frage bereits beantwortet hatte hat meine Antwort nichts damit zu tun sondern ist nur eine Meinung, Deutschland meinungsfreiheit ( wird groß geschrieben ) schonmal gehört?!

...Meinungsfreiheit gilt dann aber auch für mich, oder nicht ?



Meinugsfreiheit ist aber keine Frage, ich habe deine lediglich beantwortet. Deine Posts sagen ja weniger aus als meine. Also lassen wir es damit gut sein. Kein Bock auf Kindergarten.
Maikj
Inventar
#8 erstellt: 27. Apr 2009, 16:50
Hi !

Danke aber :

Wie ich schrieb findet mein Receiver Anixe HD ja weiterhin das heisst es wird wohl noch immer eingespeist.

Kein Hamburger hier mit Erfahrungen ( KABEL ) ?

Gruss

Maik
hififreakgoe
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 27. Apr 2009, 18:34
Anixe HD wird von Kabel-Deutschland (und ggf. anderen) scheinbar nur noch verschlüsselt in Kabelnetzte eingespeißt. Du bist also leider nicht der einzige, der dieses festgestellt hat
Kakuta
Inventar
#10 erstellt: 27. Apr 2009, 18:43

hififreakgoe schrieb:
Anixe HD wird von Kabel-Deutschland (und ggf. anderen) scheinbar nur noch verschlüsselt in Kabelnetzte eingespeißt. Du bist also leider nicht der einzige, der dieses festgestellt hat ;)



Anixe HD wird im Kabelnetz über SAT zugeführt, und da Anixe HD den SAT-Transponder gewechselt hat, wird dieses Programm momentan nicht angeboten, aber vielleicht soll es wieder eingespeist werden.

http://audiovision.d...ei-Kabel-Deutschland

Kakuta


[Beitrag von Kakuta am 28. Apr 2009, 07:00 bearbeitet]
Passat
Inventar
#11 erstellt: 28. Apr 2009, 00:00
Stimmt, Anixe HD hat den SAT-Transponder gewechselt.

Hier in BW bei KabelBW wurde es deswegen auch auf einen anderen Kanal verschoben.

Ich würde es daher einfach einmal mit einem Sendersuchlauf versuchen, evtl. wurde ja auch in anderen Kabelnetzen nur der Kanal gewechselt.

Grüsse
Roman
Maikj
Inventar
#12 erstellt: 02. Mai 2009, 22:08
... galt die Antwort jetzt mir ?

Ich habe doch geschrieben das ich Anixe HD auf einem anderen Platz verschlüsselt vorgefunden habe.

Gruss

Maik
blauesmuenchen
Stammgast
#13 erstellt: 21. Mai 2009, 19:48

Maikj schrieb:
... galt die Antwort jetzt mir ?

Ich habe doch geschrieben das ich Anixe HD auf einem anderen Platz verschlüsselt vorgefunden habe.

Gruss

Maik




Hat es jemand schon bei Kabel Deutschland gefunden??? Danke
Rainair
Stammgast
#14 erstellt: 24. Mai 2009, 15:24
AnixeHD ist aus dem Kabel (KD) rausgenommen worden und nicht verschlüsselt. Grund: Auf die Bandbreite eines HD-Senders passen viele Schrottsender, die bringen mehr Geld.
Deswegen hab ich KabelDeutschland gekündigt und mir eine Schüssel aufs Dach gestellt.
Jetzt hab ich nicht nur AnixeHD wieder, sondern auch noch Arte-HD, Eins+HD ...etc., und das kostet gar keine Gebühren mehr.

Rainair
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anixe HD
knaus625 am 15.11.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  12 Beiträge
Anixe HD
lady1000 am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  5 Beiträge
Anixe HD
Chill0r1980 am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.10.2010  –  2 Beiträge
Astra HD und Anixe HD.
Garou68 am 10.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.05.2009  –  19 Beiträge
Unterschiede Anixe SD zu HD
Nireas am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  4 Beiträge
Kein Anixe HD Empfang sondern nur Anixe SD?
blecholi am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  15 Beiträge
Kein Anixe HD mit Kathrein
valdezz am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.12.2011  –  3 Beiträge
ANIXE HD - 3D Clips im Abendprogramm
7.donvito am 12.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  3 Beiträge
Anixe HD nicht mehr im Rheinland zu empfangen?
splatteralex am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  7 Beiträge
HD Sender über Unitymedia
Madyx am 27.08.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511

Hersteller in diesem Thread Widget schließen