Sky Sport Ticket + TV Stick = In 2 Haushalten nutzbar?

+A -A
Autor
Beitrag
Kniesbüggel
Neuling
#1 erstellt: 26. Jan 2021, 20:58
Guten Tag liebe Leute,

ich hoffe ich hab hier die richtige Forumsecke erwischt

Ich habe eine eigentlich leichte Frage, so dachte ich zumindest. Es ist aber schwerer eine Antwort zu kriegen als ich dachte. Deshalb stelle ich meine Frage mal hier, vllt kennt ja jemand die Antwort

Ich möchte gerne Sky Supersport per Ticket (für Bundesliga) buchen. Und dieses dann per Sky TV Stick auf meinem Endgerät abspielen. Das kostet 30 Euro monatlich. Für mich und nen Kumpel ist das nen bissel viel, deshalb wollen wir das gerne teilen.

Teilen geht ja bei den Sportsachen bei Sky eigentlich garnicht.

ABER

Screenshot_20201124_200311 (2)

Dieses "auf 2 Geräten deiner Wahl gleichzeitig" gibt mir etwas Rätsel auf.
---> Können ich und mein Kollege uns jetzt beide jeweils einen Sky TV Stick zulegen. Ich erstelle nen Acc (gebe ihm die Logindaten) und wir beide können gleichzeitig, jeder gemütlich bei sich zuhause Fußball schaun?

Versuche beim Sky-Kundenservice waren vergeblich, die netten Mitarbeiter geben beim Thema Sky-Ticket wenig bis garkeine keine Auskunft. Als ich das Thema angesprochen habe, hab ich eigentlich immer nur die gleiche Antwort bekommen "Zu diesem Thema können wir leider nichts sagen"
Vertriebspartner (Saturn/Mediamarkt) hab ich auch mal per Hotline versucht. Hier wusste man es nie genau. Die Aussage hier war fast immer, könnte klappen, wir wissen es aber nicht genau.
Aber ein deuliches Ja oder Nein hab ich nie bekommen.

Bevor wir Geld investieren und es einfach mal versuchen, stelle ich die Frage einfach mal in den Raum. Vllt weiß es ja jemand


Ich danke schonmal für euer feedback
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sat-Receiver auch an Kabel-TV nutzbar?
s0x am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.04.2010  –  3 Beiträge
deutscher fernseher in holland nutzbar?
zansibar am 04.08.2008  –  Letzte Antwort am 04.08.2008  –  2 Beiträge
Sky CI+ Modul
Sebastian2655 am 11.09.2014  –  Letzte Antwort am 14.09.2014  –  5 Beiträge
Vodafone TV, Unitymedia oder SKY
DVD84 am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2011  –  8 Beiträge
Sky-Empfang
nuckii am 10.02.2012  –  Letzte Antwort am 26.02.2012  –  8 Beiträge
App von SKy PayTV in unserem Panasonic TV nicht runterladbar- an was könnte es liegen?
janosi11 am 07.03.2019  –  Letzte Antwort am 13.03.2019  –  2 Beiträge
internes Common Interface von extern nutzbar ?
oberi am 21.07.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2011  –  2 Beiträge
USB Stick für steam, TV und Aufzeichnung?
Hafenguy am 26.01.2023  –  Letzte Antwort am 31.01.2023  –  33 Beiträge
Kein Sky wenn Sat Kabel im TV
AndreS. am 06.08.2015  –  Letzte Antwort am 07.08.2015  –  11 Beiträge
Probleme mit Sky-Receiver !
Lila123 am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 17.03.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.887

Hersteller in diesem Thread Widget schließen