Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Problem TV/DVBT Combo Card CTX 953

+A -A
Autor
Beitrag
lilawendo
Neuling
#1 erstellt: 19. Sep 2009, 14:45
Hallo liebe Forummitglieder.
Ich habe folgendes Problem. Habe durch die Hilfe aus diesem Forum einen zusätzlichen Receiver angeschlossen, d.h. einen Smart-Switch-Digital Vorrangschalter eingebaut. Somit laufen jetzt problemlos 3 Receiver, obwohl ich nur einen 2-fach Digital LNB besitze. Jetzt möchte ich den Receiver mit meinem PC verbinden. Oder kann ich direkt mit dem Kabel in den PC gehen ? Meine TV Karte ist die CTX 953. Ich habe gelesen das sie für analog geeignet ist und für DBV-T. Jetzt dachte ich mir wenn ich aus dem Ausgang des digitalen Receivers ein Kabel zum PC lege, könnte ich über PC Analog TV schauen, aber das funktioniert nicht. Ich habe Windows Vista und das Window Media Center. Es werden jedoch keine Sender gefunden. Funktioniert das überhaupt, was ich vorhabe, oder muß ich eine digitale TV Karte haben ? Liegt es vielleicht an der Software, gibt es eine Software wo es mit funktionieren könnte ? Verzweifele langsam daran und würde mich über Mithilfe sehr freuen.
MfG lilawendo
P.S Alle Treiber sind die neuesten und installiert.
Technische Daten:
Windows Vista Home Premium
CTX 953 TV Karte Analog und für DBV-T
Digitalreceiver mit Eingang und Ausgang für Analogsignal
bui
Inventar
#2 erstellt: 21. Sep 2009, 08:02
Hi lilawendo,
mit der TV-Karte kannst Du kein Satelliten-TV empfangen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVBT an LCD TV
hifi-liebhaber am 10.02.2013  –  Letzte Antwort am 30.06.2013  –  11 Beiträge
Satellit oder DVBT? Kein HD Signal
Mrincredible1984 am 21.08.2014  –  Letzte Antwort am 22.08.2014  –  2 Beiträge
dvbt sat einkabel
johnihifi am 10.02.2013  –  Letzte Antwort am 01.03.2013  –  5 Beiträge
Dvbt oder andere Empfangsmöglichkeiten
avunculo am 29.03.2016  –  Letzte Antwort am 29.03.2016  –  8 Beiträge
DVBT oder UNITYMedia an SAMSUNG LED 7900
rollo12 am 20.09.2011  –  Letzte Antwort am 20.09.2011  –  4 Beiträge
Kein SAT - Kabel - DVBT möglich : Alternative ?
freefly2 am 28.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  14 Beiträge
Wie ein gutes TV Bild ohne DVBT an LCD TV bekommen?
zuyvox am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  6 Beiträge
DVBT und Kabel über UHF-Modulator und IR Remote?
Roelli am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  5 Beiträge
FUll HD was wird benötigt bei DVBT/SAT/Kabel
stipendiatin am 05.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  5 Beiträge
DVBT Receiver welchen und muss ich Antenne fürs Zimmer kaufen ?
Birgit_ am 02.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.07.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in TV-Empfang Widget schließen

  • Vu+
  • Technisat
  • Humax
  • Kathrein
  • Selfsat
  • Xoro
  • Samsung
  • GIGABLUE
  • Philips

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.526 ( Heute: 25 )
  • Neuestes MitgliedEna16
  • Gesamtzahl an Themen1.335.397
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.494.965