Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


acoustics labs FLAT PANEL .

+A -A
Autor
Beitrag
ZuvielZeit
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Mrz 2011, 15:12
http://cgi.ebay.de/a...&hash=item5184751773

wäääääääh?

Über den Herrn Ralf Kassel AUDIO MARKETING gibt
es ja schon ein paar Beiträge, aber über das tolle panel
habe ich hier noch nichts gelesen.

Ich dachte hier sind nur Experten und dann wird man
nicht auf diese wundervollen Dinger hingewiesen, deren
Verwendung meine mich quälende Unzufriedenheit verschwinden läßt?

Der Auktionstext ist... ähm -

I mog nimmer
cptnkuno
Inventar
#2 erstellt: 14. Mrz 2011, 02:46

Verglichen mit dem Fortschritten die z. B ein neuer Verstärker bringt, wirkt der Einsatz eines oder mehrer VERITAS Panele in Ihrem Wohnraum wie ein akustischer Quantensprung.

Wenn man jetzt noch bedenkt, daß ein Quantensprung die kleinstmögliche Änderung darstellt....
ZuvielZeit
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Mrz 2011, 04:47


Wenn man jetzt noch bedenkt, daß ein Quantensprung die kleinstmögliche Änderung darstellt....


.... und das DAS meine mich quälende Unzufriedenheit verschwinden lassen soll...



krass!!
Z25
Inventar
#4 erstellt: 19. Mrz 2011, 11:37
Ich bin etwas verwundert, wieso die raumakustischen Massnahmen, die das angebotene Panel erreichen soll, als Voodoo abgetan wird. Der Preis mag fürs Design sein, aber man erkläre mir, wieso das Panel nicht die beschriebene bedämpfende Wirkung haben kann?!
cptnkuno
Inventar
#5 erstellt: 19. Mrz 2011, 12:31
schreibt der Anbieter doch selbst. Akustischer Quantensprung, also praktisch nicht vorhanden.
Z25
Inventar
#6 erstellt: 19. Mrz 2011, 12:35
Abgesehen von dieser sehr ungeschickten und anderen im Werbetext enthaltenen schwurbeligen Formulierung geht es aber doch trotzdem nicht um Voodooprodukte?!
cptnkuno
Inventar
#7 erstellt: 19. Mrz 2011, 12:38
hast wahrscheinlich recht.
ZuvielZeit
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Mrz 2011, 04:34
DAS wollte ich als jemand, der sich von dem schrecklichen Text verarscht fühlt, wissen.

Ist es Voodoo, oder klingt es nur so - bzw. was ist Voodoo... Sind es Eurer Meinung nach ausschliesslich Sachen die sinnlos sind, oder auch Sachen die VOLLKOMMEN!!! überteuert sind...

Für mich trifft beides zu.

So einen popligen!!! Rahmen mit Stoff zu bespannen, selbst wenn er was bringt... pff - für DEN Preis?


klickklick1
Stammgast
#9 erstellt: 20. Mrz 2011, 11:01
18 mmm diffuses Panel . Ziemlich geringe Tiefe ??

Hier mal meine Panele

http://www.hifi-forum.de/bild/qrd_56878.html

http://www.hifi-forum.de/bild/qrd_56880.html

p.s.
Irgendwie habe ich den Verdacht als wären bei diesen Panelen
Bilderrahmen im Angebot gewesen.


[Beitrag von klickklick1 am 20. Mrz 2011, 11:54 bearbeitet]
Suche:
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Voodoo Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Marantz
  • Denon
  • NAD
  • Pioneer
  • Harman-Kardon
  • Onkyo
  • Rotel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.724 ( Heute: 47 )
  • Neuestes MitgliedBrave0815
  • Gesamtzahl an Themen1.335.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.505.087