WD TV Live media player zeigt keine cover u.s.w.

+A -A
Autor
Beitrag
tombay1969
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Mrz 2018, 16:02
Hallo zusammen!
Ich habe eine frage bzw. ein problem mit meinen WD TV Live media player 3. Gen, ich habe den schon bestimmt 3 Jahre und alles lief wunderbar bisher. Vor 8-9 Monaten hatte ich eine NAS festplatte geholt und alles über die NAS laufen lassen, Ordner z.b. Horror oder Action hat er angezeigt sowie in dem Ordner z.b. Horror Icon (25kb größe ist optimal für den Gen3) hatte ich in folder.jpg umbenannt und es zeigte auch das Icon an. Auch die Film Inhalte zeigte man mir an was ich mit HubFlow hochgeladen habe, nun vor 5-6 Monaten habe ich die NAS wieder verkauft da es mir nicht gefallen hat. Jetzt wollte ich wieder über W-Lan alles neu einrichten aber es klapt irgendwie nicht mehr obwohl vor dem NAS auch alles über W-Lan lief, das WD erkennt meinen Ordner Horror, Action, Komödie u.s.w. habe auch folder.jpg im Horror ordner bzw. action aber es zeigt nichts an, auch über HubFlow was ich an filme daten hochlade zeigt er nicht an, ich habe alles probiert. Auch wenn ich in WD TV auf Inhaltsquelle auswählen gehe Netzwerkfreigabe-Windowsfreigabe ok drücke damit er was findet dreht sich der pfeil nur und findet nichts. Ich gehe immer über Medienserver da findet er meinen admin und von da komme ich auf meine ordner mit filme aber wie gesagt alles ohne cover und film inhalte infos, Ich habe meinen W-Lan schlüssel korrekt eingegeben, der test war erfolgreich in WD, die ordner sind alle frei gegeben worden u.s.w..Was kann ich noch machen? Hat jemand ne Idee?

Tom


[Beitrag von tombay1969 am 11. Mrz 2018, 16:04 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WD HD TV Live Media Player
McTell am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  5 Beiträge
WD TV Live und Hubflow
tombay1969 am 11.01.2014  –  Letzte Antwort am 11.01.2014  –  3 Beiträge
WD T LIVE STREAMING MEDIA PLAYER
a.j.jones am 19.09.2013  –  Letzte Antwort am 21.09.2013  –  8 Beiträge
WD TV Live Media Player Netzwerk
Sp0rtsfreund am 01.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  6 Beiträge
WD TV HD Live Media Player Plattengröße
Coolfrido am 09.06.2015  –  Letzte Antwort am 14.08.2015  –  4 Beiträge
WD-TV-Live zeigt nicht alle Cover an!
snoopdoc am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2011  –  2 Beiträge
WD Live TV zeigt keine youtube Videos
team-leader am 22.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  8 Beiträge
Wd media Player cover ersteller Thumgen Problem!
latioboy am 08.05.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  2 Beiträge
WD TV Live cover für serie
tombay1969 am 22.02.2014  –  Letzte Antwort am 23.02.2014  –  3 Beiträge
WD TV Live - kein DLNA
crazydriver83 am 01.12.2013  –  Letzte Antwort am 12.12.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedStephengamb
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.100

Hersteller in diesem Thread Widget schließen