Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Sarotech DVP-570S Erfahrungsberichte

+A -A
Autor
Beitrag
Niro96
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 07. Aug 2008, 09:35
Hallo,

ich habe auf der Seite von Sarotech den DVP-570X gefunden. Hat nun ein farbiges Display, WLAN und Full HD.

http://www.sarotech.com/english/product/dvp-570x.html

Bleibt nur noch abzuwarten, wann er in Deutschland erhältlich ist.

Niro96
Somano
Neuling
#52 erstellt: 09. Aug 2008, 17:59
Hab da ein kleines Problem, ich wollte die Firmware 2.04 draufspielen, habe das recover als erstes ausgeführt, anschließend den hdplayer 2.04 in den ordner gelegt und jetzt hängt der player beim starten ( Loading...) fest. Kann mir jemand weiterhelfen? Vorherige Version war 2.03
Jogg3r
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 10. Aug 2008, 13:23
hab mir den player auch zugelegt, jedoch piepst es ständig im hintergrund, kann ich da irgendwas dagegen machen?
Jogg3r
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 12. Aug 2008, 14:19

Jogg3r schrieb:
hab mir den player auch zugelegt, jedoch piepst es ständig im hintergrund, kann ich da irgendwas dagegen machen?


zitat, werde den scheiß player heute zurückschicken. Bekommt man ja richtig Kopfweh.
a_r_schulz
Stammgast
#55 erstellt: 20. Aug 2008, 08:07

Niro96 schrieb:
ich habe auf der Seite von Sarotech den DVP-570X gefunden. Hat nun ein farbiges Display, WLAN und Full HD.
http://www.sarotech.com/english/product/dvp-570x.html

Wenn man genauer hinsieht, ist das leider kein Display mehr, sondern nur noch ein Feld mit 9 Status-LEDs
brizzzel
Neuling
#56 erstellt: 06. Sep 2008, 14:43
Hallo und ein schönes WE,

hat inzwischen jemand die WLAN-Funktion hinbekommen?
Habe Vista auf meinem Rechner und schaffe nichtmal den FTP-Zugang, da er immer meckert, dass das Passwort falsch sei.
Als Router hab ich den W701V der Telekom.

Danke
brizzzel
Neuling
#57 erstellt: 07. Sep 2008, 20:29
Hallo allerseits,

ich habe mir den Sarotech DVP-570S mittlerweile auch zugelegt. Bin mir leider noch unschlüssig, ob ich ihn nicht doch wieder umtausche, da mir 2 Sachen fehlen:

1) WLAN-Funktion zum Befüllen der Platte:
lt. Herstellerseite besitz er diese, jedoch findet er meinen Router nicht Oder benötige ich dazu einen zusätzlichen WLAN-Stick von Sarotech? Wenn ja, welchen???
Kann ich nur vom PC aus Befüllen oder auch vom MMPlayer aus befüllen?

2) Kann ich ohne den PC Dateien auch wieder auf der Platte löschen wenn ich diese nicht mehr benötigt? Oder gibt das die Software nicht her?

3) Ich steige bei dem Samba-Server noch nicht durch. Funktioniert die SMB-Geschichte nur mit Linux oder auch auf meinem VISTA?

Danke und noch einen schönen Sonntag?
pobbes
Neuling
#58 erstellt: 11. Sep 2008, 10:39
Hey

Habe mir den DVP-570X zugelegt, bekomme ihn aber nicht zum laufen
Ich krieg kein Bild aufm TV angezeigt, verbunden hab ich ihn schon über composite und s-video, bringt aber beides nichts.
Hab ihn ohne festplatte gekauft, weil ich über LAN die daten von meinem pc nutzen will, von daher brauch ich eigentlich keine eigene HDD da drinne.
Joa.. den TV-Out Knopf auf der Fernbedienung hab ich auch schon mehrmals gedrückt..bringt nix, Fernseh bleibt ohne Anzeige-.-
Hat jemand nen Rat was ich noch versuchen könnte?^^
Mail an sarotech is schon raus

gruß
Gretla
Neuling
#59 erstellt: 13. Sep 2008, 19:52
Hallo,

hab mir auch den Media Player von Sarotech zugelgt.

Erstes Problem war das die Fernbedienung nicht ging also alles eingepackt und zurück geschickt.
Alles der Player wieder da war konnte ich nicht per FTP auf die Festplatte zugreifen, hab dann 2 Tage probiert eine neue Firmware zu installieren und hab das nicht hin bekommen alls ich dann schon alles wieder zurück schicken wollte startete ich den letzten Versuch und hab beim Ordner "saro sys" den Strich zwischen saro und sys durch eine leerstelle ersetzt und dann ist es gegangen. Mit der neuen Fimeware 2.0 konnte ich dann auch ohne Probleme mit FTP auf das Gerät zu greifen.
Und jetzt haben die Probleme erst richtig begonnen.
-Entweder ist die Box mal hängen geblieben oder hat keinen Ton abgespielt.
-Wenn ich auf einen Ordner mit FTP zugriff hatte konnte ich beim nächsten mal über USB nicht mehr auf den Ordner zugreifen.
- Wenn der Mediplayer aus war dann hatte ich beim Fernschauen ein Brummen im Hintergrund.
- Und wenn ich das Teil eingeschaltet hab mußte ich immer wieder die auflösung neu anwählen damit das Bild von 4:3 auf 16:9 ging. Die Box hatte ich über HDMI angeschlossen.

Nach 4 Tagen Testen habe ich die Sch..... Voll und schick das Teil jetzt zurück, meiner Meinung nach ist der abigs DVP-570S sein Geld nicht wert!!! Ich lege mit jetzt einen mini PC zu und hoffe das ich damit mehr Freude habe.
Fletch78
Neuling
#60 erstellt: 15. Sep 2008, 23:17
Nur zur Info: hab vom Sarotech Support endlich eine neue Test-Firmware (2.05) bekommen, die den Bug des DVP-570S mit dem falschen Seitenverhältnis bei DVDs behebt.

Ich wundere mich ja schon, wie ihr euch DVDs von dem Teil mit gestauchtem Seitenverhältnis anschaut...oder habt ihr alle noch 4:3 TVs? Das Problem scheint ja sonst keinem aufgefallen zu sein.

Wie dem auch sei, jetzt bleibt nur noch der Bug mit dem Audiokanal, der sich während der Wiedergabe (egal ob AVIs oder DVDs) nicht umschalten lässt. Der Sarotech Support hat mich aber bereits um mehr Details zum Problem gebeten, ist dann wohl nur noch eine Frage der Zeit...
Somano
Neuling
#61 erstellt: 17. Sep 2008, 19:48
Hi Fletch78, kannst du mit der neuen Version per FTP vom Rechner auf die Festplatte des Players zugreifen? Mit der ersten Version ging es ohne Probleme. Jetzt kommt nur noch "Login incorrect", seit ich die 2.03 installiert hab.
Somano
wladik2007
Neuling
#62 erstellt: 04. Aug 2010, 11:20
Hallo, habe die selbe abigs Festplatte und habe folgendes Problemm:
Kann überhaupt keine Verbindung über Inernet ( Lan )mit der Fetplatte kriegen. Kann mir vileicht jemand erklären wie ich das hin bekomme?? Kann leider kein English und die Bedinungsanleitung ist nur auf English!

Wäre dankbar für jede Hilfe.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
EILT: Schriftgröße im Display bei Sarotech DVP-570S
MB0472 am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  2 Beiträge
Multimediaplayer Sarotech Abigs DVP-570HD
KimiNo1 am 24.09.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  6 Beiträge
Sarotech DVP 260X Der Hammer!
Satking456 am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  5 Beiträge
Ältere Firmware für Sarotech DVP-570S mit SATA HD gesucht (Wegen Anzeige kleiner Schrift im Display)
MB0472 am 22.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  2 Beiträge
Sarotech Abigs DVP-260 kein Bild am TV
marc187 am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  8 Beiträge
Sarotech DVP-260 kein Ton bei MKV und m2ts, alternativer Player?
balu051964 am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.12.2008  –  2 Beiträge
Erfahrungsberichte zu Me2 Me1000s ?
Fux_van_der_Gicht am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2010  –  22 Beiträge
Verbatim Mediastation Pro - Erfahrungsberichte
Gun65 am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2012  –  138 Beiträge
markus 800 + erfahrungsberichte
wolkenlos am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  491 Beiträge
Poppstar MS35 Erfahrungsberichte-Thread
HD-User am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.07.2013  –  339 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.021
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.152

Hersteller in diesem Thread Widget schließen