Empfehlung gesucht.

+A -A
Autor
Beitrag
Kismet*
Neuling
#1 erstellt: 26. Dez 2009, 20:47
Hallo Freunde,

ich brauch mal ne ernstgemeinte Empfehlung....
Suche einen multimediaplayer an den ich meine externe Festpl.(my passport 250gb) anschließen kann. Die Dateien bestehen aus mp3, mpeg files, avi, xvid, vcd, svcd, mpg u.ä.
HDMI, USB muß sein, Audio Ausgang für Verstärker muß sein, hd wäre gut..... Festplatte ist ok, muß aber nicht zwingend sein. Sollte alles in allem 200Teuros nicht übersteigen.
Ich hab die ganze Zeit mit nem Apple TV geliebäugelt.... hat aber hohen Stromverbrauch und ließt nicht alles, dann hab ich den Emtec Movie Cube K120 gesehen, aber auch den Western Digital HD TV Player und weiß nicjt was es noch alles gibt, daher brauch ich Hilfe von Leuten mit Erfahrung. Bin, für Eure Verhältnissse allerdings eher ein technik- laie, also erklärt mir das bitte als ob ihr mit nem 10lährigen sprecht.....

gruß Kismet
Kismet*
Neuling
#2 erstellt: 27. Dez 2009, 22:07
danke allerseits,
ist ja ein super Forum, werd es mal weiterempfehlen, sowas ist mir noch nie untergekommen.....
Ein Forum das solch eine Arroganz an den Tag legt.....
McBoeff
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Dez 2009, 22:22
Die Rubrik Multimediaplayer ist nicht sehr umfangreich wie ich finde. Ein kleiner Blick auf die letzten Threads gibt eine Menge an Informationen und Erfahrungsberichten zu diversen Playern.



Kismet* schrieb:
danke allerseits,
ist ja ein super Forum, werd es mal weiterempfehlen, sowas ist mir noch nie untergekommen.....
Ein Forum das solch eine Arroganz an den Tag legt.....
Florett-rs
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Dez 2009, 22:54

Kismet* schrieb:
danke allerseits,
ist ja ein super Forum, werd es mal weiterempfehlen, sowas ist mir noch nie untergekommen.....
Ein Forum das solch eine Arroganz an den Tag legt.....


Hi,
Das Forum selber ist OK, nur was hier in der Abteilung Multimedia statt findet ist nicht OK. User ohne ende und keine Antwort.


""""""MCBoeff"""""

*************Die Rubrik Multimediaplayer ist nicht sehr umfangreich wie ich finde. Ein kleiner Blick auf die letzten Threads gibt eine Menge an Informationen und Erfahrungsberichten zu diversen Playern.*********************

Wenn man sich mit diesen Thema nicht aus kennt, ist das schon sehr Komplex. Du hast auch recht das es hier sehr viele Informationen gibt.
Es sind so viele Infos das man nicht mehr durchblickt.
Diese Infos gehen dann noch so ins Detail, das es noch mehr verwirrt.
Es gibt nicht nur Experten hier, die Hardware ändert sich auch alle paar Monate von daher kommen von Menschen die sich ein Mediaplayer alle paar Jahre mal kaufen, immer wieder die Frage: welcher ist der beste und der billigste Player.

So Bitte nicht Persönlich nehmen, es ist mir halt aufgefallen das es hier schon sehr Speziell ab geht.
Koloss78
Inventar
#5 erstellt: 28. Dez 2009, 00:29
@Kismet: Deine Antwort ist nicht korrekt und unfair gegen anderen User gegenüber die sich sehr mühe geben!

Eigentlich wird fast jeder Player deine Anforderungen gerecht. Z.b.: ASUS O! Play, AC Ryan, WDTV, WDTV Live usw.

Jeder User hat nicht mehr Player zuhause, die genau Vergleichen können! Ich persönlichen würde den ASUS O! Play empfehlen(besitze ich natürlich selbst), z.b.: DVD Menüs werden unterstützt, was der WDTV und WDTV Live nicht können, dafür hat der WDTV bzw. Live ein schöneres User Menü, Internet Radio wird direkt unterstützt, beim ASUS nur über UPNP, seperates PC oder Sonstiges erforderlich! Beim ASUS werden fast am meisten Formate unterstützt! Genauere Infos zum ASUS siehe in der FAQ, bzw. für den WDTV Live gibt es eine FAQ von User Metoo2!

Für weitere Infos einfach genau Fragen was du wissen möchtest!
Kismet*
Neuling
#6 erstellt: 28. Dez 2009, 10:39
Hallo,

meine Kritik finde ich schon angebracht und zwar aus dreierlei Gründen:

1. Ab dem Zeitpunkt als ich meine Frage geschrieben hatte, bis zu meinem Unverständnis das ich auch niedergeschrieben hatte, hatten genau 24 Leute meinen Thread gelesen, und niemand was geschrieben, es kamen aber über 150 Antworten in anderen Multimedia Threads zustande.....

2. Ich hatte auch die Liste der Player eingesehen, die super gut gemacht ist, aber halt eben auch nur einen Bruchteil der Player enthält die es gibt, als unbedarfter ist es ein unüberschaubares mit spezifikationen überfülltes Thema.....

3. Es gibt noch andere die eine Frage gestellt haben zu diesem komplexen Thema, und auch ahnungslos umherirren, denn das Thema wird weiter um sich greifen, da dort die Zukunft im Multimedia Sektor liegt....

Hab mir übrigens den Fantic MM-FH36US bestellt, da ich auch nicht mehr länger warten konnte....

Gruß Kismet
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Multimediaplayer Empfehlung
fryfan am 11.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  3 Beiträge
HD Media Festplatte oder Player Empfehlung/Beratung gesucht
Jensabel am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  2 Beiträge
Suche MultimediaPlayer
hagen_fenris am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  4 Beiträge
Empfehlung MM-Festplatte
Gonka am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 07.10.2008  –  9 Beiträge
Empfehlung bester Player zur Zeit
jokerface am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  2 Beiträge
BITTE UM EMPFEHLUNG!
R_G_B am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.12.2008  –  15 Beiträge
externe Festplatten Empfehlung
Damien123 am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 16.11.2009  –  3 Beiträge
Empfehlung Apple TV
#Duke# am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  4 Beiträge
Multimediaplayer mit Internetradio gesucht
fuzzi79 am 29.07.2009  –  Letzte Antwort am 03.08.2009  –  4 Beiträge
Empfehlung für den passenden Mediaplayer.
RAX2 am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.866

Hersteller in diesem Thread Widget schließen