WD HD TV Player - erste vob.datei hat keine tonspur mehr

+A -A
Autor
Beitrag
frankie2108
Neuling
#1 erstellt: 31. Jan 2010, 01:22
Hallo, ich besitze den WD HD TV Player, an diesem hängen zwei große Festplatten mit meiner gesamten DVD Sammlung.Alles originale mit der original Struktur. Bisher lief auch immer alles super, bis ich eben den Film, The International schauen wollte.Starten lässt er sich ganz normal , nur der erste Teil des Films, in diesem Fall die Datei VTS 01_1.vob läuft wie gesagt vom Bild her einwandfrei, nur sagt mir der Player er habe keine Tonspur und auch keine Untertitel.Ab der Datei VTS 01_2.vob läuft wieder alles ganz normal mit Ton, zwei Tonspuren und auch Untertitel.Das komische ist nur, schliesse ich die Platte an meinen Rechner an, dann spielt er die Datei VTS 01_1.vob mit Ton und Untertiteln ab.Als Programm hierfür nutze ich den VCL-Player.Neueste Firmware ist auch auf dem WD Player.Hoffe ihr könnt mir helfen, ist wie gesagt bisher der einzige Film wo es mir aufgefallen ist.Hoffe das bleibt auch so und es gibt noch eine Möglichkeit ihn zu retten.Ach ja angeschlossen ist das ganze per HDMI an einen AV Receiver.
Danke für eure Hilfe.
tomgart
Neuling
#2 erstellt: 19. Feb 2010, 15:03
Hallihallo, ich stehe da vor gleichem Problem. Ich habe eine DVD (privat von VHS)erstellt. Damit WD TV live nicht immer vor jeder .vob Datei beim Abspielen einen kurzen Aussetzer macht, habe alle .vob Dateien mit VOBMerge 2.51 zusammengefügt. Am PC erfolgt das Abspielen der .vob Datei wunderbar in Bild und Ton. Aber beim Abspielen mit WD TV live erscheint kurz die Meldung: "keine Audiospur" und ein Stummfilm fängt an. Beim Abspielen der 5 .vob Dateien ist der Ton auch am TV zu hören Wo liegt da der Fehler, bei mir oder WD TV live?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WD TV HD Player
foto0303 am 16.11.2015  –  Letzte Antwort am 17.11.2015  –  4 Beiträge
WD HD TV LIVE
salva76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
WD TV HD (erste Vers.) und MKV
kun010 am 02.03.2011  –  Letzte Antwort am 02.03.2011  –  3 Beiträge
WD HD TV Live Media Player
McTell am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  5 Beiträge
WD HD TV LIVE
Standard1988 am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  3 Beiträge
WD TV HD - Zusätzliche dts Tonspur zu mkv Filmdatei
eric_cartman1977 am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  3 Beiträge
WD HD TV
schinaldo9 am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.12.2009  –  2 Beiträge
WD TV HD Media Player
fliederblau am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  8 Beiträge
WD HD TV Alternative?
am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  3 Beiträge
Problem mit WD TV HD Media Player !
travlmaker am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.472

Hersteller in diesem Thread Widget schließen