Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Hollywood dj-boxen pro 212 Anschlussterminal

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 19. Okt 2009, 22:18
HI, Habe jetzt 4 dj pro 212 Boxen .Und habe mal das Anschlussterminal raus geschraubt und sah dass!:
Alle Kabel aneinander geballert und gut is !!
So ist es das beste wenn ich da neue kabel reihnziehe ??
dachte an 4mm Boxen Kabel und dass in jede davon !!!
Auserdem werde ich andere Anschlussterminals einbauen !!
Die Chinesen spinnen doch 0,75mm starkes Kabel zu nehem und zu behaupten da würde 500 watt durchgehen !!
max 50 watt denhke ich.
Aber dass wichtigste denken alle ist ein Weiche !
stimmt aber nicht ohne weiche hört sich das viel besser an !! Hatte ich schon mal ausprobiert !
Ist noch beschissener von Klang !


MAFG Julian

________
Es kommt nicht immer auf die Lautstärke an sonder ehr auf den Klang!!!!
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 19. Okt 2009, 22:20
HI , Wie lade ich eig bilder hoch ??
Dann kann ich das Anschlussterminal mal fotografiren !
Danny_DJ
Inventar
#3 erstellt: 19. Okt 2009, 22:29
dj_suki
Inventar
#4 erstellt: 19. Okt 2009, 22:56

Dj_Julian schrieb:
HI, Habe jetzt 4 dj pro 212 Boxen .
...


Herzlichen Glückwunsch!

Neue Kabel rein? Keine schlechte Idee. Bei der Gelegenheit vielleicht auch gleich neue Treiber, die Weiche durch eine berechente ersetzen (hast ja gesagt, dass die scheiße klingt) und ein neues stabieles Gehäuse rum... aus der Box könnte man schon was machen.

Mal im Ernst, die Kabel in der Box sind wahrscheinlich das einzige, was überhaupt irgendwie brauchbar ist.


[Beitrag von dj_suki am 19. Okt 2009, 22:57 bearbeitet]
horsthunter
Stammgast
#5 erstellt: 19. Okt 2009, 22:59
Das deine Anschaffung die schlechtest möglichste Investiton war die du machen konntest weist du ?
chrime
Inventar
#6 erstellt: 19. Okt 2009, 23:00
Wenn da alles Stumpf "aneinandergeballert" ist könnte man wenigstens eine halbwegs brauchbare Frequenztrennung einbauen. Nichts komplexes, nur was aus 3-5 Bauteilen.

Aber viel würde ich von den Lautsprechern nicht erwarten.
Gelscht
Gelöscht
#7 erstellt: 19. Okt 2009, 23:01
hi, Ich meinte eignetlich dass sie mit weiche scheiße klingen !!!
Aber nix für ungut
Und die kabel sind diese rot scharzen das ist billlig müll
wie lade ich eig ein pic hoch ?
Sqarky
Inventar
#8 erstellt: 19. Okt 2009, 23:02
0.75mm² reichen total aus. Wahrscheinlich würden sogar noch dünnere reichen.

Habt ihr auf der Hauptschule schon Physik? Watt (Leistung) ist gleich Amperé mal Volt. Also Stromstärke*Spannung. In der Hausinstallation sind 1.5mm² Kabel verlegt und die sind mit 16 Amperé abgesichtert. Schnell mal im Kopf 230 Volt*16 gerechnet ... kommt raus: 3680 Watt und das durch eine 1,5mm² Leitung. Klingelts?

Das kann man jetzt nicht umbedingt mit den Kabeln für die Lautsprecher vergleichen, da da noch andere Faktoren eine Rolle spielen, aber ich wollts mal gesagt haben.


Und die kabel sind diese rot scharzen das ist billlig müll


Da ist Kupfer in der Leitung. Warum soll das Müll sein? Willst du Gold verkabeln?


[Beitrag von Sqarky am 19. Okt 2009, 23:06 bearbeitet]
MaverickUSA
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 19. Okt 2009, 23:03

Aber dass wichtigste denken alle ist ein Weiche !
stimmt aber nicht ohne weiche hört sich das viel besser an !! Hatte ich schon mal ausprobiert !

Wieder was gelernt...
Das mag bei den Boxen der UULLBB-Klasse (UnterUltraLachhaftLowBilligstBudget)durchaus der Fall sein, was da zum Teil als Weiche deklariert wird, spottet jeder Beschreibung (Was bei den Piezo-Gehörgangkillern eh nicht ins Gewicht fällt).
Hoffe mal das du jetzt nicht zu den Entschluß gekommen bist, das Frequenzweichen generell den Sound "verderben". Kannst ja mal spaßeshalber bei einem ordentlichen Lautsprecher die Weiche ausbauen, ich würrd da glatt um ´ne Kiste Bier wetten, das du da einen Unterschied hören wirst...
dj_suki
Inventar
#10 erstellt: 19. Okt 2009, 23:04
was für Kabel hast du denn erwartet? blaue?


Dj_Julian schrieb:

wie lade ich eig ein pic hoch ?


unter dem Texteingabefenster, gibt es ein Eingabefeld.
Die Bilder kommen dabei auf die Webseite eines externen Anbieters. Hier wird dann automatisch ein link generiert


[Beitrag von dj_suki am 19. Okt 2009, 23:06 bearbeitet]
horsthunter
Stammgast
#11 erstellt: 19. Okt 2009, 23:05
Da du sowas von rein gar keine Kenntnise in Sachen Beschallung und Lautsprechertechnik allgemein hast

Würde ich dir denn gut gemeinten Tipp geben und dich erst mal etwas einzulesen bevor du hier solch total sinnfreien Threads eröffnest

Nichts für ungut aber musste gesagt werden


[Beitrag von horsthunter am 19. Okt 2009, 23:06 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#12 erstellt: 19. Okt 2009, 23:12
HI,Jo wollte eig Goldenes Kabel verlegen ! Und ja ich hatte mal Phsik aber über so was haben wir nochn nicht geredet. also ich nehem 2,5mm kabel !
Und die Omnitornic dx 1522 hören sich richtig scheiße an .Und die sind mit weiche !! Auch wenn eine unbrauchbare ist .!
Aber ich wette wenn mann die ohne Weiche btreibt sind die besser !

MAFG Julian
Gelscht
Gelöscht
#13 erstellt: 19. Okt 2009, 23:14
Aso dass Kabel aussem Hifi-laden !!
Bjoernman
Inventar
#14 erstellt: 19. Okt 2009, 23:19
Erwartest du jetzt von den Kabeln einen besseren Klang?
horsthunter
Stammgast
#15 erstellt: 19. Okt 2009, 23:19
Darf ich ganz ohne Vorurteile fragen wie alt du bist,was du für einen Schulabschluss hast

Und warum in aller Welt du dich bitte Dj nennst?


Denn wenn das wirklich ernst gemeint ist was du versuchst uns hier klar zu machen dann weis ich auch nicht mehr weiter
_Floh_
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 19. Okt 2009, 23:20

Dj_Julian schrieb:
HI,Jo wollte eig Goldenes Kabel verlegen !


Genau...da ist das Kabel dann mehr wert als die Lautsprecher...


Dj_Julian schrieb:
Und ja ich hatte mal Phsik aber über so was haben wir nochn nicht geredet.


Darüber im speziellen werdet ihr in Physik wohl auch nie reden.

Hoch- und Tiefpass werdet ihr zwar durchnehmen, aber das hilft dir im besten Fall, um das ganze Grundlegend zu verstehen.
Natürlich nur am Gymnasium oder ´ner anderen Oberschule...
MaverickUSA
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 19. Okt 2009, 23:24

Goldenes Kabel

Na da würd mich mal der Meterpreis interessieren... oder meintest du VERgoldetes?

2,5mm reicht mehr als locker aus, auch wennn der Wechsel des Kabels sinnfrei bleibt...
Gelscht
Gelöscht
#18 erstellt: 19. Okt 2009, 23:24
HI,
Also ich bin 14
Und ich erhoffe mir nicht eine besseren Klang sondern das die kabel nicht Heiß werden und wegschmelzen !!!
Weil ich denke bei 250-300 Watt gehen die sowiso inn Arsch
Und zu deiner Frage welchen schul abschluss ich ahbe !
Ich gehe noch zur schule !!!

MAFG Julian
dj_suki
Inventar
#19 erstellt: 19. Okt 2009, 23:25

Dj_Julian schrieb:
HI,Jo wollte eig Goldenes Kabel verlegen ! also ich nehem 2,5mm kabel !
...


Nimm besser Platin! Und dann lieber 4 qmm Kabel am besten noch je 2 parallel verdrahten, dass du auf 8 qmm kommst.
Das kickt die Boxen dann richtig.
Ich meine wenn schon pimpen, dann gescheit. Mit so lächerlichen 2,5er Dräten würde ich da nicht anfangen.


Dj_Julian schrieb:
Ich gehe noch zur schule !!!


Dann ab ins Bett, dass du Morgen ausgeschlafen bist. Und dann in der Schule schön die Lauscher aufsperren. Auch ein Hauptschulabschluss will erst einmal geschafft sein.


[Beitrag von dj_suki am 19. Okt 2009, 23:30 bearbeitet]
MaverickUSA
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 19. Okt 2009, 23:28

Für den Fall das manche Leute das ernstnehmen.. http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
_Floh_
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 19. Okt 2009, 23:28

Dj_Julian schrieb:
sondern das die kabel nicht Heiß werden und wegschmelzen !!!
Weil ich denke bei 250-300 Watt gehen die sowiso inn Arsch


Witzig...

300 Watt kannst du selbst an 2 Ohm locker über 1,5mm² jagen, ohne dass dem Kabel was passiert.
horsthunter
Stammgast
#22 erstellt: 19. Okt 2009, 23:28
Deine Lautsprecher selber werden schon locker bei 60-80 Watt total versagen

Da is es sowas von egal was dort für ein Querschnitt verbaut ist

Und wo willst DU bitte 300 Watt Verstärker Leistung herbekommen


[Beitrag von horsthunter am 19. Okt 2009, 23:29 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#23 erstellt: 19. Okt 2009, 23:32
HEY
Willst du misch verarschen ??
Oder was ?? dj suki?
Und ja ich meinte eig Vergoldetes !!
Gelscht
Gelöscht
#24 erstellt: 19. Okt 2009, 23:34
Hi,
Ja die 300 Watt bekomme ich von einer Endstufe schon mal sowas gehört ???
Nehme warscheinlich EE Sytems oder T-amp

MAFG Julian
chrime
Inventar
#25 erstellt: 19. Okt 2009, 23:37

Dj_Julian schrieb:
HI,Jo wollte eig Goldenes Kabel verlegen ! Und ja ich hatte mal Phsik aber über so was haben wir nochn nicht geredet. also ich nehem 2,5mm kabel !
Und die Omnitornic dx 1522 hören sich richtig scheiße an .Und die sind mit weiche !! Auch wenn eine unbrauchbare ist .!
Aber ich wette wenn mann die ohne Weiche btreibt sind die besser !

MAFG Julian



Den Preis den du für 2,5mm² Goldkabel zahlst kannst du besser investieren. Zumal Gold nicht der beste Leiter ist. Wir reden bei HiFi-Geräten von Silber-Litzen bzw. von Leitungen aus einer Silber-Gold-Legierung.

Eine Weiche ist kein Anzeichen für schlechten Klang. Der Klang wird durch das berechnete Gehäuse und die richtige Treiberauswahl geprägt. Eine Weiche schützt lediglich die Treiber, trennt die Frequenzen sauber und "begradigt" den Frequenzgang etwas.

Wenn deine Boxen schlecht klingen, dann liegt das am Gesamtkonzept und nicht daran, dass sie eine Weiche haben.
ONV78
Inventar
#26 erstellt: 19. Okt 2009, 23:39
keine sorge die kabel schmelzen dir nicht weg.


Die 0,75 Leitung ist Höchstens einen meter Lang da kannste auch 1500 watt ranhängen und es passiert nichts.

Vergoldetes Kabel bringt richtig absolut garnichts
zumindest nicht hierbei.

Wenn du die kabel Tauschen willst nimm ganz normales Kupfer Lautsprecherkabel normales stromkabel geht auch macht keinen unterschied.

Ich will ja nicht sagen ich habs dir ja gesagt aber

Ich habs dir ja gesagt
MaverickUSA
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 19. Okt 2009, 23:41

bekomme ich von einer Endstufe schon mal sowas gehört ???

Nein, noch nie, wär mal auf eine Erklärung gespannt, will ja nicht dumm sterben
Gelscht
Gelöscht
#28 erstellt: 19. Okt 2009, 23:42
Gutenabend,
Habe da noch ne Frage und zwar:
Wenn ich Links 2 und Rachts 2 boxen habe komme ich ja auf 4 ohm !
Und wenn ich Lings und Rechts 500 watt sinus draufgebe wie lange geht das gut ????
Auserdem woran macht sich das bemerkbar das ess nicht gut ist .?
Auser am übersteuern, und Aufleuten der Chlip Led anzeige,
Und am abrauchen ?? Woran noch ??
MAFG Julian
Bjoernman
Inventar
#29 erstellt: 19. Okt 2009, 23:47

Dj_Julian schrieb:

Ich gehe noch zur schule !!!

Hast du auch noch ferien?


Dj_Julian schrieb:
Hi,
Ja die 300 Watt bekomme ich von einer Endstufe schon mal sowas gehört ???
Nehme warscheinlich EE Sytems oder T-amp

MAFG Julian

Keinen geilen Hollywood-Mega-amp?
chrime
Inventar
#30 erstellt: 19. Okt 2009, 23:47

Dj_Julian schrieb:
Wenn ich Links 2 und Rachts 2 boxen habe komme ich ja auf 4 ohm !
Und wenn ich Lings und Rechts 500 watt sinus draufgebe wie lange geht das gut ????


Um einfach mal unsachlich zu sein.

Wie kann man es schaffen, einmal Links und einmal Rechts richtig zu scheiben, in 2 Sätzen hintereinander, aber nicht einmal beide in einem Satz?


[Beitrag von chrime am 19. Okt 2009, 23:48 bearbeitet]
dj_suki
Inventar
#31 erstellt: 19. Okt 2009, 23:50
500 W Sinus? bei wieviel Hz?
Gelscht
Gelöscht
#32 erstellt: 19. Okt 2009, 23:50
Ne das muss ich dich leider endteuschen !!!
Aber ich hätte schon mal gerne gewusst
wie viel die impact 4000 so bringt !???
Welchen guten Verstärker kannste mir den empfehlen ??
Für die vier Boxen ??

MAFG Julian
Bjoernman
Inventar
#33 erstellt: 19. Okt 2009, 23:51

Dj_Julian schrieb:
Gutenabend,
Habe da noch ne Frage und zwar:
Wenn ich Links 2 und Rachts 2 boxen habe komme ich ja auf 4 ohm !
Und wenn ich Lings und Rechts 500 watt sinus draufgebe wie lange geht das gut ????
Auserdem woran macht sich das bemerkbar das ess nicht gut ist .?
Auser am übersteuern, und Aufleuten der Chlip Led anzeige,
Und am abrauchenimages/smilies/insane.gif ?? Woran noch ??
MAFG Julian


Wenn du die geilen Hollywood-boxen nimmst gehen 500W keine sekunde gut.

Woran es sich noch bemerkbar macht?
Erstens wirst du mit keinem der noch so tollen hollywood-mega-amps 500W hinkriegen und zweitens hört es sich dann scheiße an. Gute Endstufen haben einen Limiter, der schaltet dann die endstufe von selbst ab bzw. reduziert die Leistung


[Beitrag von Bjoernman am 19. Okt 2009, 23:52 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#34 erstellt: 19. Okt 2009, 23:53
So,um das mal klar zu stellen !
Ich will kein Hollywood Amp !!
Will EE sytems oder T-amp
So was denkt ihr denn wie viel echte Watt ich da reihn geben kann ??

MAFG Julian
Bjoernman
Inventar
#35 erstellt: 19. Okt 2009, 23:55

Dj_Julian schrieb:
Ne das muss ich dich leider endteuschen !!!
Aber ich hätte schon mal gerne gewusst
wie viel die impact 4000 so bringt !???
Welchen guten Verstärker kannste mir den empfehlen ??
Für die vier Boxen ??

MAFG Julian

Naja, also für die boxen ist der T.amp E800 eigentlich viel zu gut, aber wenn du dir was ordentliches kaufst, kannst du den ggf. weiterbenutzen...
Gelscht
Gelöscht
#36 erstellt: 19. Okt 2009, 23:58
Hi,
Und bei dem reicht die Leistung ???
Und die Dune Endstufe ist doch baugleich mit Stageline oder ???
Bjoernman
Inventar
#37 erstellt: 19. Okt 2009, 23:58

Dj_Julian schrieb:
So was denkt ihr denn wie viel echte Watt ich da reihn geben kann ??

Das kann man nicht pauschal sagen. Aber auf keinen Fall 500 Watt.
Bjoernman
Inventar
#38 erstellt: 20. Okt 2009, 00:00

Dj_Julian schrieb:
Hi,
Und bei dem reicht die Leistung ???

Ja, in der produktbeschreibung steht doch 2x 440 Watt an 4 Ohm und da in die kisten eh keine 500 Watt reingehen reicht das locker
Gelscht
Gelöscht
#39 erstellt: 20. Okt 2009, 00:00
Hi, Also stimmen die angaben bei der T-amp auch nicht !!
Oder was
Ich dachte echte 200 Watt sinus pro seite reicht ??
Bjoernman
Inventar
#40 erstellt: 20. Okt 2009, 00:02

Dj_Julian schrieb:
Hi, Also stimmen die angaben bei der T-amp auch nicht !!
Oder was
Ich dachte echte 200 Watt sinus pro seite reicht ??

Ja, reichen ja auch, aber die erzielst du nicht mit einem mega-hollywood-amp
Gelscht
Gelöscht
#41 erstellt: 20. Okt 2009, 00:03
Tages ,So will mal los NÄ
Könnted ihr mal eure icq nummer senden ??
Ist das schreiben leichter !
Und geht schneller !

MAFG Julian
Bjoernman
Inventar
#42 erstellt: 20. Okt 2009, 00:05
Achso, DJ_julian, deine Signatur ist gut

Hab gerad noch was lustiges gefunden

Skytec PA-Boxen stehen für finstere Bässe und rundherum feine Klangeigenschaften.



Die beiden Basspaten katapultieren Ihren Sound mit breitschultrigen 38 cm Subwoofern auf lockere 600 W pro Stück.



[Beitrag von Bjoernman am 20. Okt 2009, 00:09 bearbeitet]
kst_pa&licht
Inventar
#43 erstellt: 20. Okt 2009, 00:30
Es ist doch toll wie lange ein 14 jähriger Pimpf die versammelte Fachwelt zum Narren halten kann.
Kann man den Thread nicht schließen, gabs doch schon tausende von...

Aber der Basspaten war toll
muetze67
Inventar
#44 erstellt: 20. Okt 2009, 01:46
super lautsprecher
ich kann mich nur totlachen, sind die ferien nicht bald zu ende?????????
ein kurs in rechtschreibung wäre auch nicht schlecht.
ic sitze hier gerade bei bier und kaminfeuer im keller, höhre alte rockmucke aus den 70ern und lese sowas wie : ein lautsprecher ohne weiche ist besser als einer mit?
achja, dicke kabel sind auch noch wichtig. klemm mal nen kondensator vor die piezos, dann halten sie länger.


[Beitrag von muetze67 am 20. Okt 2009, 01:47 bearbeitet]
Bjoernman
Inventar
#45 erstellt: 20. Okt 2009, 03:17

kst_pa&licht schrieb:
Es ist doch toll wie lange ein 14 jähriger Pimpf die versammelte Fachwelt zum Narren halten kann.

Oh ja

muetze67 schrieb:
Kann man den Thread nicht schließen, gabs doch schon tausende von...

...und die sind immer alle gleich, der TO präsentiert seinen neu erstandenen hollywood-krams usw.... den rest kennen wir ja

muetze67 schrieb:
Aber der Basspaten war toll :D

Jaa, und die finsteren bässe


muetze67 schrieb:
super lautsprecher

Jo, die sind ja auch richtig geil, mit den kann man locker 1500 Pax Disco machen
muetze67 schrieb:
ich kann mich nur totlachen, sind die ferien nicht bald zu ende?????????

Also bei mir noch diese Woche und dann ist wieder schule

muetze67 schrieb:
ein kurs in rechtschreibung wäre auch nicht schlecht.



muetze67 schrieb:
ic sitze hier gerade bei bier und kaminfeuer im keller, höhre alte rockmucke aus den 70ern und lese sowas wie : ein lautsprecher ohne weiche ist besser als einer mit?
achja, dicke kabel sind auch noch wichtig. klemm mal nen kondensator vor die piezos, dann halten sie länger.

Hast recht... aber gemütlich ist es was du da machst


[Beitrag von Bjoernman am 20. Okt 2009, 03:19 bearbeitet]
schubidubap
Inventar
#46 erstellt: 20. Okt 2009, 06:28
Halltet euch mal zurück! Wenn das so weiter geht räume ich hier auf und dann regnets Zeitstrafen!


Fazit:
Vergoldete Kabel haben nur den Sinn der nicht Oxidation (also geringere Übergangswiderstände) Dadrunter befindet sich auch nur Kupfer.

Ich verwende für meine HIFI auch nur Kupferkabel.

in einigen Hausinstallationen findet man auch nur 0,75mm² Verkabelungen und es läuft trotzdem.


Das die kisten scheiße klingen liegt daran das die Kisten scheiße sind.

Viel Spass beim Löten von den Kabeln.


Ich würde das ganze einfach original lassen. Da brennt nix durch und wird nix zu heiß. Das erste was kaputt geht sind so oder so die Treiber / Chassis.



Vermiss mal bitte den Druchmesser der Magneten der Chassis.



Ich empfehle dir auch, dir einen Amp zu mieten der 1KW Stereo an 2 Ohm macht. Dann kannste mal sehen wie die Kisten bei 500W RMS abgingen
Sqarky
Inventar
#47 erstellt: 20. Okt 2009, 07:18
Oha, da ist ja am Abend mal richtig was dazu gekommen =)

Von mir jetzt auch mal ein ernst gemeinter Rat. Wenn du wirklich Interesse an dem Thema hast, dann leg dir erst mal Literatur zu und les sich ein wenig ein in das Thema. Bei Amazon einfach nach PA Technik suchen, da sollte es genung geben. Günstiger ist na klar gebraucht oder Bücherhalle =)

Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
_Floh_
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 20. Okt 2009, 07:21

Bjoernman schrieb:

Dj_Julian schrieb:

Ich gehe noch zur schule !!!

Hast du auch noch ferien?


http://www.schulferien.org/

Württemburg, Berlin, Brandenburg und das Saarland haben in der Woche nur frei. Bayern fängt übernächste Woche erst an


schubidubap schrieb:
Halltet euch mal zurück! Wenn das so weiter geht räume ich hier auf und dann regnets Zeitstrafen!


Auf den ersten Punkt wird es zwangsläufig hinaus laufen...

Dass "Zeitstrafen", wie du sie nennst, aus pädagogischer Sicht, nicht sinvoll sind, haben doch RTL und die Super Nanny schon hinreichend oft gezeigt, oder?

Sorry für OT...
chrime
Inventar
#49 erstellt: 20. Okt 2009, 08:00
Ich denke mal, dass ein vernünftiges Gespräch viel mehr klärt als dieses Rumgehacke.

Meine ICQ Nummer hat er.
Gelscht
Gelöscht
#50 erstellt: 20. Okt 2009, 10:06
Gutenmorgen ,
Ich habe deine Icq nummer nicht aber kann ja noch kommen !
Gelscht
Gelöscht
#51 erstellt: 20. Okt 2009, 10:09
Nochmal Gutenmorgen ,
Habe die icq nummer doch sorry habe erst eben meine pm"s gelesen !
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hollywood dj-pro 212
am 14.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  5 Beiträge
Hollywood DJ-X3 knistert
Spencer82 am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  20 Beiträge
Aktivbox DJ Pro-15A
Handyman17041983 am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  9 Beiträge
Magnat Pro Pa 212
fbohmannwerder am 03.06.2013  –  Letzte Antwort am 09.06.2013  –  5 Beiträge
hollywood
olaf96 am 01.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  8 Beiträge
Pro Achat 212 H-Sub
eichertiger am 08.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.03.2014  –  3 Beiträge
Magnat Pro Pa 212 für Party Hütte
Rochi am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  9 Beiträge
Pas-212
handzup93 am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  17 Beiträge
HOLLYWOOD
Hockerlord am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 03.09.2011  –  33 Beiträge
Wer verschenkt Hollywood amps und boxen , und Omnitronic boxen?
Dj_Botox am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 05.11.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.773
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.297

Hersteller in diesem Thread Widget schließen