Erfahrungen mit Mohr AMP-160

+A -A
Autor
Beitrag
Bergteufel
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Sep 2010, 19:48
Es geht um den oben genannten Verstärker.

Und zwar wollte ich wissen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Evtl. sogar schon jmd. Messungen vorgenommen hat o.ä..

Mohr wird über ebay vertrieben:
Mohr-Hifi


Mohr ist ein deutsches Vertriebslabel für ausgewählte Produkte eines Herstellers aus China soweit ich weiß. Aber das muss ja nichts negatives sein. Kann auch sein dass die nur in China für sich fertigen lassen, aber das tun ja alle und tut eigentlich auch garnichts zur Sache!
Schließlich haben die Lautsprecher (im Hifi-Bereich) einen sehr guten Ruf was P/L angeht. Meine Eltern haben auf Rat von Bekannten hin 2Standlautsprecher von Mohr ins Wohnzimmer gestellt und sind mehr als zufrieden.

Und nein ich möchte keine Alternativempfehlungen haben
Ich weiß dass es da den E-400 gibt der nicht viel mehr kostet und sicher gute Qualität und ähnliche Leistung abliefert!
Ich wüsste nur gern ob schon jemand so ein Gerät in Griff-/Hörweite gehabt hat.

mfg
muetze67
Inventar
#2 erstellt: 01. Okt 2010, 08:46
wir sind doch hier in der pa abteilung und nicht bei hifi...

meinst du mit e-400 den amp vom T? wenn das so ist, habe ich schonmal einen in griff/hörweite gehabt.
ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

achja, das von dir ausgesuchte teil hat mehr was von gepimpten hifi verstärker, und der e-400 ist schwerer.


[Beitrag von muetze67 am 01. Okt 2010, 08:50 bearbeitet]
Bergteufel
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Okt 2010, 13:26
Den T.Amp hatte ich sogar schon im Auge bevor mir der Mohr über den Weg gelaufen ist...der hat ja auch mehr Power...
Ich kauf ja meine Sachen ziemlich gern beim großen T.
Allerdings suche ich nach ner preiswerten Option für Lautsprecher ohne Speakon bzw. mit Schraubklemmen-Anschluss und bin so auf das Mohr-Gerät gestoßen.

Aber wenn keiner mit dem Gerät Erfahrungen hat dann lass ich da vermutlich besser die Finger von...
Werd mich dann wohl nochmal im Hifi-Bereich umsehen ob da irgendwo was empfohlen wird was in meinem Preisvorstellungsbereich liegt und trotzdem genug Dampf hat

mfg

/edit: Hab gerade gesehen die S-Serie von Thomann hat Speakon-Ausgänge und ein Schlaubklemmen-Terminal...der S-150 stellte also eine gute Option für mich dar...macht sogar bis 2Ohm mit und hat Schutzschaltungen und sowas...


[Beitrag von Bergteufel am 01. Okt 2010, 13:34 bearbeitet]
Paddy103
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 24. Okt 2010, 13:53
Hallo, ich habe zwar gesehen das dieses Thema schon eingie Tage alt ist, aber wenn es noch von Interesse ist, ich habe mir vorgenommen in der nächsten Zeit mehrere solcher günsitgen Geräte genauer anzuschauen.
Die e800 hatte ich jetzt schon in den Händen hier meine beurteilung dazu: http://www.youtube.com/watch?v=RP_iodOjIuc .
Den Hifi Mohr Amp werde ich mir anfang des nächsten Monats auch mal vornehmen wenn noch Interesse besteht und ich dir damit helfen kann, kann ich dir den Link hier dann gerne schicken .

Mfg. Patrick
_Floh_
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 26. Okt 2010, 16:26
Alles was keine Leistungsmessung ist, ist prinzipiell relativ uninteressant
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mohr PA 12 eure Meinung
killerpixel am 07.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  2 Beiträge
MRD 160/180? Erfahrungen?
DER_BASTLER am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 10.07.2008  –  6 Beiträge
Samson SX 3200 Amp, Erfahrungen ?
subaru_justy am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  14 Beiträge
jaytec pab 160
DaNi_ am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  28 Beiträge
Amp für kleinere sachen
Basshorn am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 17.05.2011  –  4 Beiträge
Kicker kb6000 + 05dc10dX welchen amp?
Kickersound am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  19 Beiträge
Suche PA gehäuse 160 l
Jonas15.8 am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  3 Beiträge
img Stage line STA 160
Highscreen_01 am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  2 Beiträge
Welche Lautsprecher an diesen AMP
cyberdevil0815 am 05.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.09.2007  –  16 Beiträge
Erfahrungen mit Behringer Mixer ?
HK1 am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2010  –  26 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.328

Top Hersteller in Party Beschallung (PA) Widget schließen