Welcher Sat Receiver ist der richtige?

+A -A
Autor
Beitrag
Sarahs1977
Neuling
#1 erstellt: 21. Dez 2014, 21:24
Hallo an alle !

Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich habe mir erst folgenden Sat Receiver (Samsung GX-SM550SH/ZG ) gekauft, weil ich gerne EPG , HBBTV und eine PVR Aufnahmefunktion mit einer externen Festplatte haben will.
Nun ist es so das ich ihn wieder zurück geschickt habe, weil ich gelesen habe dass ich keine Chance habe, die Aufnahme auf einem anderen Gerät (PC, Fernseher, DVD player ) zu schauen.

Ich suche also einen Sat Receiver, der EPG; HBBTV, HD + hat und bei dem man mit einer externen Festpaltte oder USB Stick aufnehmen kann, und dann diese Aufnahme am WindowsPc schauen/bearbeiten kann.

Gibt es soetwas ?


viele liebe grüße und ein Danke im vorraus

Eure Sarahs 1977


[Beitrag von Sarahs1977 am 21. Dez 2014, 22:14 bearbeitet]
Kakuta
Inventar
#2 erstellt: 22. Dez 2014, 09:10
Voraussetzung ist eine HD01/HD02 Karte, dann geht es mit "alternative" Receiver und/oder CI-Module . Seit ca. zwei Jahren wird aber eine HD03 zum zertifizierten HD+ Receiver und das HD+ CI+ Modul ausgegeben. Besorge Dir erst, zb. bei Ebay, eine solche Karte.

Kakuta
Sarahs1977
Neuling
#3 erstellt: 23. Dez 2014, 10:00
Hallo Kakuta!

Danke dir erstmal für deine Antwort. .
Also ich brauche generell einen Sat receiver weil der den ich hatte der hat nun endgültig seinen Geist aufgegeben.
Genauso wie der Fernseher:-)
Wenn dann beides oder?
Also gibt es einen Sat Receiver der gerne auch mit Slot und Karte auf HD + erhöht werden kann aber durch eine externe Festplatte oder USb Stick Aufnahme hat und dann diese Aufnahme am WindowsPc schauen/bearbeiten kann.



Vele liebe grüße Sarahs1977


P.s. beim neuen Fernseher geht die Aufnahme aber ich kann sie nicht auf dem Rechner anschauen oder konvertieren
Ralf65
Inventar
#4 erstellt: 25. Dez 2014, 07:54

Kakuta (Beitrag #2) schrieb:
Voraussetzung ist eine HD01/HD02 Karte, dann geht es mit "alternative" Receiver und/oder CI-Module . Seit ca. zwei Jahren wird aber eine HD03 zum zertifizierten HD+ Receiver und das HD+ CI+ Modul ausgegeben. Besorge Dir erst, zb. bei Ebay, eine solche Karte.

Kakuta


habe kürzlich einen HD+ Receiver (Topfield) erworben, dieser ist als reiner Notbehelf gedacht, dort war sogar noch ein Modul mit HD01 Karte bei und er bietet sogar die Möglichkeit der Aufnahme über USB, ich meine es war der SBP-2001 für knapp 100€, bei DEM großen Online Händler wird er sogar für knapp über 50€ angeboten, dann allerdings ohne HD+ Karte


[Beitrag von Ralf65 am 25. Dez 2014, 07:58 bearbeitet]
Kakuta
Inventar
#5 erstellt: 25. Dez 2014, 08:36
Nützt alles nichts, damit sind auch keine Aufnahmen am PC zu bearbeiten. Sicher tauchen irgendwo noch Ladenhüter mit einer für den Zweck geeigneten Karte auf, ist dann aber purer Zufall.

Kakuta


[Beitrag von Kakuta am 25. Dez 2014, 08:37 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der richtige Sat Receiver ?
Steffenk. am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  7 Beiträge
Welcher SAT Receiver ?
New_Flash am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  12 Beiträge
Welcher Receiver ist der richtige für mich
A8 am 22.06.2012  –  Letzte Antwort am 24.06.2012  –  4 Beiträge
Welcher Festplatten-Receiver ist der richtige ???
Finnstroem am 15.11.2005  –  Letzte Antwort am 16.11.2005  –  3 Beiträge
Welcher digitale Sat Receiver ist der richtige für mich?
Soundmachine am 05.04.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  5 Beiträge
DVB-T Receiver welcher ist der richtige
multimedia1 am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  7 Beiträge
Welcher HD-Sat Receiver?
am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  3 Beiträge
Welcher digitale SAT Receiver?
NautilusIII am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  3 Beiträge
Kaufberatung: Welcher Sat-Receiver?
marco19j am 10.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  8 Beiträge
Welcher HD-Receiver (sat.)?
Marius921 am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.665

Hersteller in diesem Thread Widget schließen