Update Technisat PR-K

+A -A
Autor
Beitrag
kaefer03
Inventar
#1 erstellt: 29. Jun 2008, 01:46
hallo,

ich habe den receiver auf das automatische update

eingestellt, im standy by modus.

wenn er die eingestellte update zeit erreicht hat,

zählt er ca. bis 100. nach der zahl steht immer ein p.

das update dauert ca. eine stunde. ist das alles normal?
Cattivo
Stammgast
#2 erstellt: 29. Jun 2008, 02:10
Hallo

Den Technisat PR-K habe ich auch.

Nur habe ich deine Vorgehensweise noch nie probiert.

Wie sieht es also bei dir bei der herkömmlichen Methode aus?
Das Menü aufrufen und manuell nach einem Update suchen. Dann sollte die Meldung kommen: auf dem neusten Stand oder Update verfügbar. Wenn ja, führt er es aus?

Wenn er da auch Probleme macht den PR-K mal über das Menü auf Werkseinstellung zurück setzen. Ich hatte letzte Woche das Problem, dass er mir alle Infos anzeigte, jedoch kein TV Bild. Dieses blieb schwarz. Nach dem ich ihn auf Werkseinstellung gesetzt hatte läuft er wieder wie am ersten Tag.

Das kannst du nur testen
kaefer03
Inventar
#3 erstellt: 29. Jun 2008, 02:14
[quote="Cattivo"]Hallo

Den Technisat PR-K habe ich auch.

Nur habe ich deine Vorgehensweise noch nie probiert.

Wie sieht es also bei dir bei der herkömmlichen Methode aus?
Das Menü aufrufen und manuell nach einem Update suchen. Dann sollte die Meldung kommen: auf dem neusten Stand oder Update verfügbar. Wenn ja, führt er es aus?

auch noch wach

das macht er.

wenn ich eine werkseinstellung mache, sind dann alle sender weg? wieder neu ordnen nervt.

teste du meine meine vorgehensweise mal!!!! würde mich mal

interessieren.

danke + gute nacht, andreas
Cattivo
Stammgast
#4 erstellt: 29. Jun 2008, 02:19
Jepp, bin noch wach

Natürlich sind alle Einstellungen nach Aufruf der Werkseinstellungen wieder weg. Ich war nur glücklich, das mein Bild wieder hell wurde.

So, jetzt zu deinem Anliegen. Was und wie muss man ihm sagen, dass er das automatisch macht. Bin immer davon ausgegangen, dass er das sowieso macht. Genau so wie er sich die Updates für das Fernsehprogramm zieht. Habe 2.00 Uhr eingestellt und das macht er fehlerfrei.
kaefer03
Inventar
#5 erstellt: 29. Jun 2008, 14:05
guten morgen,

ne, bin schon seit 9.00 uhr wach.
ich habe die anleitung mal gelesen: er holt sich die daten für dasEPG, die zahlen die das display anzeigt, sind die
prozente die er schon geladen hat. es dauert aber wirklich sehr lang.

gruß andreas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
FW-Update Technisat Digit C
KURU am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2008  –  2 Beiträge
Vantage 1100S Receiver - Update
Melotros am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  2 Beiträge
Digitalreceiver Software Update
mario73 am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  8 Beiträge
Ersatz fur Sky Receiver + Update
Mataste am 14.10.2018  –  Letzte Antwort am 31.10.2018  –  3 Beiträge
Software Update Koscom 5400 USB
Apropus! am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  6 Beiträge
Philips DSR 2010 - Nach Update (Premiere) funktionsuntüchtig!
larola am 05.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2008  –  5 Beiträge
Firmware Update am K2 Isio rückgängig machen?
Ronny4 am 11.03.2017  –  Letzte Antwort am 21.04.2017  –  4 Beiträge
TelSKY S210 bei USB update gelöscht
gizmo24 am 25.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  2 Beiträge
***Dringend Hilfe erbeten zum Kauf von Technisat Digital PR-K°°°
Oliver696 am 27.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2008  –  3 Beiträge
Arion AF 4000 Einstellungen/Funktion (Update Beitrag #7)
Scrappy86 am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.05.2012  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.114
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.408

Top Hersteller in Kaufberatung Digital Receiver Widget schließen