Bitte um Kaufempfehlung eines HDTV Sat Receivers

+A -A
Autor
Beitrag
melanie2323
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Feb 2010, 04:53
Hi Leute,

ich brauch unbedingt eure Hilfe bzw eure Empfehlung zum Kauf eines Sat Receivers. Als erstes möchte ich sagen dass ich mich nicht sooo gut in dem Bereich auskenne und nur
ein wenig darüber gegoogelt habe.

Ich habe einen 46Zoll Samsung LED Fernseher und leider noch einen schlechten Receiver, der eigentlich vom technischen gar nicht passt und daher ein neuer her muss.
Ich schaue über einen Satelliten fern.

Ich bräuchte nach meinen Recherchen zufolge einen HDTV Receiver. Da ich mir schon einen neuen kaufen möchte sollte der auch HD+ haben.

Was mir sehr wichtig ist:
- Das Bild (sollte so perfekt wie möglich sein)
- Umschaltzeiten (sollte so gering wie möglich sein)
- mein Preisbudget liegt bei 400 Euro (weniger geht natürlich auch:-)
- eine Festplatte braucht er nicht zu haben, aber man sollte schon einen Externen anschließen können um Filme oder etc. aufnehmen zu können (wie zum Beispiel einen 16GB USB Stick)
- HD+ (um alle möglichen HD Kanäle emfangen zu können)
- HDTV ist selbstverständlich
(ich hoffe ich habe nichts vergessen)


Empfehlung einer Bekannten
- Dreambox 800 (Ebaypreis 400Euro)
hat der Receiver überhaupt HDTV und würden die Bilder bzw Filme genau so gut wie bei den unten aufgeführten Receiver aussehen?? (kann ich mir gar nicht vorstellen, da der ja schon alt ist oder irre ich mich)
und kann man mit dem HD+ empfangen?? falls ja, woher die Karte..... (möchte mich nochmal als LAIE auten:-)

Hier paar Receiver die mir ein MediaMarkt Mitarbeiter empfohlen hat.
- Kathrein UFS 903 für 239 Euro (nach meinen Recherchen ohne HD+)
- Technisat H08-s für 299Euro (ebenfalls nach meinen Recherchen ohne HD+)
- Technisat HD8+ für 329 Euro mit HD+ Karte (nach meinen Recherchen sehr lange Umschaltzeiten)

Welche Receiver könnt ihr mir empfehlen, von welchen ratet Ihr mir ab???????
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht??????
Falls Ihr bessere Reiceiver kennt wäre ich natürlich nicht abgeneigt. Einfach vorschlagen!!!!!

Danke schon mal im Voraus
Boomy
Stammgast
#2 erstellt: 04. Feb 2010, 07:25
Hallo,
da du HD+ empfangen möchtest schau dir diese Seite an.

Link

Bei allen anderen Receivern, die HD+ fähig sind, brauchst du alternative Software und eine HD+ Karte.

Gruss
Boomy
melanie2323
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 04. Feb 2010, 16:46
Erfahrungen, Empfehlungen:-( ??????
Gelscht
Gelöscht
#4 erstellt: 04. Feb 2010, 17:22
ich rate von allen hd+ receivern ab da dort die reinste gängelung und verarsche stattfindet.

oder willst du einen receiver wo du z.b werbung nicht überspringen (rausschneiden) kannst und wo die sender bestimmen wie lange du einen aufgenommene sendung speichern kannst?

die dream 800 íst wie die dream 8000 im vorjahr auf den markt gekommen und ist eine hd box.

in deinem preisbereich sind auch noch boxen wie azboxpremium, kathrein ufs 910, octagon 1008 oder ipbox 910. dort laufen mit emu auch die hd+ karten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDTV-Sat-Receiver Kaufempfehlung gesucht
Amthor am 04.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  4 Beiträge
bitte um kaufempfehlung
noxTo am 23.05.2012  –  Letzte Antwort am 26.05.2012  –  7 Beiträge
Brauche Hilfe beim Kauf eines HDTV Receivers
Meller000 am 09.06.2010  –  Letzte Antwort am 09.06.2010  –  2 Beiträge
Kaufempfehlung HDTV Receiver
alex300985 am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  3 Beiträge
Kaufempfehlung HDTV Receiver
misterblume am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2009  –  5 Beiträge
Kaufempfehlung HDTV-Receiver für Kabel
Jommy am 20.12.2013  –  Letzte Antwort am 20.12.2013  –  6 Beiträge
HDTV Receiver Kaufempfehlung
allex am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 13.12.2008  –  5 Beiträge
Benötige dringend Kaufempfehlung für SAT HDTV-Receiver
TheNetHusky am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  15 Beiträge
Hilfe beim Kauf eines HDTV Receivers!
QuincyMelone am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  4 Beiträge
SAT-Receiver/Kaufempfehlung
TheAsset am 24.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.281
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.791

Hersteller in diesem Thread Widget schließen