Kaufberatung Twin Sat Receiver mit Festplatte

+A -A
Autor
Beitrag
Bastler72
Stammgast
#1 erstellt: 05. Dez 2010, 13:29
Hallo.
Ich möchte eines vorausschicken:

Ich habe mich hier im Forum lange belesen. Aber ich habe ein paar speziele Wünsche, was die Ausstattung betrifft. Auch ist es für den Laien manchmal nicht leicht, einer Diskussion zu folgen!

Zu Thema:
Wir möchten uns zu Fest einen neuen Sat Receiver gönnen!
Z.Zeit haben wir einen Techno Trend s550PVR. Dieser ist über HDMI mit einem LG Plasma TV verbunden.

Der Receiver nervt aber mit ständigen Software Problemen!

Der neue Receiver sollte folgendes können/besitzen:
-Twim Tuner (zwei Kabel sind vorhanden)
-Festplatte
-EPG aktualisierung im Stand By
-Dolby Digital auch von aufgezeichneten Sendungen


Etwas wäre uns sehr wichtig! Da wir sehr viel aufgenommene Sendung von der Festplatte sehen, müsste sich der Receiver die Stelle merken, wo wir aufgehört haben. Der Panasonic XS350 kann dies nur bei der aktuell gesehnen Sendung. Fängt man z.B. etwas anderes an zu sehe, "vergisst" er die andere Sendung. Wisst Ihr was ich meine? Dies und die langen Umschaltzeiten war das KO Kriterium für den XS350. Sonst ein super Gerät!

Die HD Receiver von Comag sollen ein schlechtes Bild haben stimmt das? Die Humax und TechniSat Geräte werden in diversen Kundenbewertungen auch nicht uneingeschrängt empfohlen!

Könnt Ihr mir helfen?
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 05. Dez 2010, 13:40
amazon.de

Das Gerät gibt es auch in Silber.

Hole ihn Dir bei amazon und teste ihn ausgiebig über die Feiertage. Rückgabe ist derzeit bis Ende Januar bei Nichtgefallen problemlos möglich.


[Beitrag von Duke44 am 05. Dez 2010, 13:43 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung: Sat Twin Receiver
sylter am 20.06.2012  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  3 Beiträge
Kaufberatung Digitaler Twin Sat-Receiver mit Festplatte
Stefan-S am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 31.03.2012  –  16 Beiträge
Kaufberatung Sat-Receiver, HD, Twin, Festplatte
meido am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  4 Beiträge
[Kaufberatung] Twin Sat Receiver
NicoLu am 07.05.2017  –  Letzte Antwort am 09.05.2017  –  5 Beiträge
SAT-Twin-Receiver mit Festplatte
riggson am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 16.08.2012  –  18 Beiträge
Kaufberatung Twin-Sat-Receiver
iDau am 27.12.2019  –  Letzte Antwort am 01.01.2020  –  14 Beiträge
Kaufberatung Sat Receiver mit Festplatte
loiola am 17.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2006  –  92 Beiträge
Kaufberatung DVBS Twin Receiver
supergeri am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  3 Beiträge
Sat Receiver - Premiere - Festplatte -Twin?
schui93 am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  6 Beiträge
Twin HD Sat Receiver mit Festplatte
Frank7777 am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.722

Top Hersteller in Kaufberatung Digital Receiver Widget schließen