erfahrungen mit SYNQ

+A -A
Autor
Beitrag
DeeJay-Andy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Sep 2007, 04:43
also die CD Player, Mixer und Turntables von Sync kenne ich

meine meinung CDX1 naja anti shook funst net richtig !! und das Bedienteil ist eigenartig aufgebaut !! verarbeitung mittelmäsig !!

CDX2 netter Player hat auch ein Anti shook problem Gute Reaktion !! Pitching sehr genau !! aber auch nen eigenartiges Bedienteil er hat funktionen die kein mensch braucht !! zB.: wer soll 4 cuepunkte abspeichern für ein lied und das bei einmal spielen ^^

der SMX 1 fader halten relativ lange !! der aufbau ist meiner meinung nach schlecht ! und die Pegelanzeige lässt zu wünschen übrig !!

der SMX 2 ja 1000 mal von verschiedenen herstellern gebaut Pioneer hat immernoch die beste ausgabe !!
er hat auch funktinen die kein mensch braucht !! dafür halten die fader aber auch recht lange !!
was mir gefällt das anschluss pannel mann kann auf jedem kanal jeden anschluss wählen one lästiges umstecken !! auser Phono die sind Begrenzt meine ich !!

das X.TRM.1 antrieb reagiert schnell der Gleichlauf ist vergleichbar mit Technics Playern meiner meinung nach brauch sich das teil nicht zu verstecken super verarbeitet und steht dem technics in nichts nach !! biss auf das die technics sich schon über 20 jahre bewähren aber das turnie ist halt ein neuling
im händling da ich das MK2 gewohnt war habe ich was gebraucht um mich einzumixen !! ging aber dann ganz gut !


der Scratch Processor von Sync total unbrauchbar schnelle platten bewegungen wie backspins verarbeitet er nicht wirklich bis hin zu garicht !! und scratchen mit ner katze übern boden rubbeln hört sich besser an !!


ja nun seit ihr drann !!

mich intresieren vorallem die LS Preiß leistung ?!?
und generell was sie können oder ob das weitere produkte sind die sich zu pappkisten wie ravland und omnitronic einreihen können ?!?!
DeeJay-Andy
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Sep 2007, 20:08
keiner


hmm bin ich der einzige der auch mal den billig kram unter die Lupe nimmt ?
innam10
Neuling
#3 erstellt: 27. Mrz 2013, 10:56
hallo ich suche ein laufwerk für meinen synq cd player cdx-2.
weiß jemand wo man den bekommt ?
diddes-soundcheck
Inventar
#4 erstellt: 27. Mrz 2013, 12:18
@innam10

Habe Dir eine PM zukommen lassen.


[Beitrag von diddes-soundcheck am 27. Mrz 2013, 12:19 bearbeitet]
FSK--23
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 27. Mrz 2013, 15:20

das X.TRM.1 antrieb reagiert schnell der Gleichlauf ist vergleichbar mit Technics Playern meiner meinung nach brauch sich das teil nicht zu verstecken super verarbeitet und steht dem technics in nichts nach !! biss auf das die technics sich schon über 20 jahre bewähren aber das turnie ist halt ein neuling
im händling da ich das MK2 gewohnt war habe ich was gebraucht um mich einzumixen !! ging aber dann ganz gut !


also die X.TRM sind schon ganz gute Tabes, gleichlauf Toll, Antrieb spitze....is ja auch das Patent vom 1210er. Der Tonarm soll ja vom selben Band laufen wie die vom Stanton Flaggschiff, kann ja dann auch nichts schlechtes sein.
Bleibt eigentlich nur noch die Verarbeitung, und auf die schiebe ich jetzt mal die 2 Ausfälle im letzten Jahr, die wir bei insgesamt 6 Stk hatten.
Beide begannen irgendwann, unabhängig von Mixer,Nadel,Kabel,Erdschleifen (ausserhalb des Gerätes) oder sonstiger Hexerei, der Musik ein sattes Brummen zu verleihen.

Was dann wirklich war, kann ich nicht sagen, ich glaube es war noch Garantie drauf und die Kollegen bekamen sie ausgetauscht, allerdings vermute ich auf ein loses Kabel irgendwo im inneren des Gerätes.
diddes-soundcheck
Inventar
#6 erstellt: 27. Mrz 2013, 17:21
Der Thread ist von 2007...
FSK--23
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 27. Mrz 2013, 17:55

diddes-soundcheck (Beitrag #6) schrieb:
Der Thread ist von 2007...

find ich nicht so schlimm.....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Synq SMX-2 Mixer - Erfahrungen ?
klangblach am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 19.09.2007  –  2 Beiträge
Anti-Static.Plattenpflege!
*papamann* am 23.05.2011  –  Letzte Antwort am 24.05.2011  –  3 Beiträge
Turntables oder CD-Player
Gamesplayer am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  9 Beiträge
cd / mp3 turntables+mixer ; kaufberatung
junglist88 am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  30 Beiträge
Turntables+Mixer an Boxen anschließen
damoritz2601 am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  3 Beiträge
Rückkopplung bei Turntables !
paulalii am 17.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  4 Beiträge
NUMARK NDX400 für MP3-Pitching
go4java am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  10 Beiträge
Anti Skating einstellen?
cliogangster am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.10.2007  –  11 Beiträge
Neuanschaffung DJ Mixer + CD Player
crack am 02.05.2017  –  Letzte Antwort am 19.05.2017  –  9 Beiträge
Mixer und doppel cd player
gandalf91 am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  10 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.970

Hersteller in diesem Thread Widget schließen