Numark MP302 CD Spieler Laufwerk defekt

+A -A
Autor
Beitrag
NeonViper
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Mai 2013, 20:13
Hallo wie es schon in der Überschrift heist also ich habe einen Doppel CD spieler von
Numark und zwar dieses Model Mp 302
jetzt geht seid kurzem ein CD spieler nicht mehr und zwar der linke der reche bei dem ist alles ganz normal.
Leider habe ich auch keine garantie mehr drauf sonst hätte ich den schon eingeschickt.
Ich habe das ding auch schon mal aufgeschraubt also das hat dann folgenes ergeben ich kann dann die beiden CD sehen die ich ich in dem CD spieler hatte jeweils eine pro seite und die Reche wenn ich die reinschiebe dann fängt der CD spieler direkt an die CD zu lesen.
Alles dreht normal ja halt so wie es sein sollte.
Aber jetzt zu dem Linken wenn ich eine CD drin habe passiert erst garnix dann nach ungefähr einer minute fängt die CD wie wild an zu drehen also richtig schnell.
Dann nach ungefähr wieder einer minute hört das CD laufwerk auf zu drehen und gibt oben auf dem Display den text No CD an.
Ich habe auch schon andere CD'S reingetan um auszuschließen das es vielleicht das flasche formart ist.
Nun weiß ich echt nicht mehr weiter kann mir vielleicht einer von euch helfen hatte einer von euch schon mal das problem.

Danke schon mal im vorraus

Mfg
Max
HiFi_Sepp
Inventar
#2 erstellt: 19. Mai 2013, 08:44
Hört sich so an, als wäre die Lasereinheit hinüber.
Vielleicht hilft eine Reinigung der Linse. Ansonsten ist wohl eine neue Lasereinheit fällig.
Fenderbender
Inventar
#3 erstellt: 19. Mai 2013, 12:37
Versuch mal mit Wattestäbchen und Sidolin die Linse von dem Laufwerk zu reinigen (Vorsichtig!).
Wenn sich Staub/Nikotin/etc... auf der Linse absetzen kann das durchaus dazu führen das das Laufwerk nicht mehr richtig läuft.
NeonViper
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Mai 2013, 20:46
Ok danke das werde ich mal probieren das mit dem watte stäbchen.
Ich kann mit stolz behaupten nicht raucher zu sein und mein CD war noch nie also meines wissens nicht Nikotin ausgestetz da ich nichtraucher bin und ihn auch nie damit hinnehme wo geraucht wird.
Aber was ist mit Nebelmaschinen Qualm bewirkt der das selbe?
Fenderbender
Inventar
#5 erstellt: 23. Mai 2013, 00:06
Ja auch das Zeug von Nebelmaschinen kann sich nach und nahc auf der Linse absetzen. Versuch das einfach mal mit reinigen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Numark ARC3 MP3 CD Player rattert
*Angerfist am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  2 Beiträge
DJ Mixer NUMARK C 2
DJ-Fredy am 25.01.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  2 Beiträge
Numark Mixdeck
emil63 am 06.10.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  5 Beiträge
NUMARK NDX400 für MP3-Pitching
go4java am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  10 Beiträge
Numark Mixtrack Pro mit Numark CDMIX 1 verbinden.
bjadit am 05.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.07.2013  –  3 Beiträge
Mischpult Numark Dm 950
hifibambus am 26.02.2017  –  Letzte Antwort am 07.03.2017  –  6 Beiträge
Numark NS7FX
*noaimnopain* am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  15 Beiträge
Numark Mixtrack
Julian1990 am 17.03.2011  –  Letzte Antwort am 20.03.2011  –  5 Beiträge
Numark NDX400 vs. Stage Line CD-70DJ
pulli94 am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  2 Beiträge
Syscon Kabel für Sherwood Doppel CD Spieler!
SBln am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 21.04.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.006
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.773

Hersteller in diesem Thread Widget schließen