Digital DJing (digital Controller)

+A -A
Autor
Beitrag
tomtomtomdj
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Feb 2007, 23:13
http://djservice.com/shop/openstore.htm?Kontrol-dj

hat da jemand erfahrung mit so nem gerät.
is des ding gut und lohnt sich das geld?

greetz thomas

hoff das der link funzt
tomtomtomdj
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Feb 2007, 23:15
hippelipa
Inventar
#3 erstellt: 12. Feb 2007, 23:54
Naja, ziehmlicher Quatsch. Was macht man wenn dann doch jemand mit ner CD oder ner Platte kommt. Wir haben normalerweise dafür Final-Scratch und die DJ können dann zwischen den guten Technics oder 1000er Pioneer aussuchen. Ist irgendwie vielseitiger.
tomtomtomdj
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Feb 2007, 20:33
sonst keine meinungen für
rein digital dj
NeO_Soundserver
Stammgast
#5 erstellt: 18. Mrz 2007, 22:42
ich halte es auch für quatsch!
kannst es den lieber von platte machen macht mehr her!
und kannst auch mehr mit anfangen
hippelipa
Inventar
#6 erstellt: 19. Mrz 2007, 07:09

NeO_Soundserver schrieb:
ich halte es auch für quatsch!
kannst es den lieber von platte machen macht mehr her!
und kannst auch mehr mit anfangen


Da wirst du als Gewerblicher aber einiges verschlafen. Wir haben in einigen Discos Final-Scratch schon fest installiert. Etliche Top-DJ´s fordern das vertraglich. Natürlich sind so Billigheimerconsolen quatsch. Doch in Verbindung mit guten CD-Playern oder Schallplattenspielern ist das momentan der neueste Schrei.
mylar
Stammgast
#7 erstellt: 19. Mrz 2007, 09:09
also so bischen zum zuhause auflegen da reicht auch z.b. ein behringer bdj 2000 locker aus.
klar hätte ich auch gerne 2 pioneer cdj1000mk3 und den passenden djm mixer dazu, aber die 3000 euro sind ein argument dagegen. die behringer kiste kostet inklusive ibm notebook mit ausreichender leistung keine 700 euro.
ein argument dafür.
mit manchen abstrichen muss man aber leben, denn es ist eben kein pioneer system.

zum thema kann ich sonst das forum zum bdj2000 (xylio.com) oder die foren zu traktor empfehlen.
die bdj hardware lässt sich mit ein wenig nachhelfen auch mit native instruments traktor nutzen.

in die immerwährende glaubensfrage des "wahren" auflegens mische ich mich nicht wirklich ein, aber ich möchte den sehen, der hört von welchem medium ein track abgespielt wurde...

gruss
Chris
NeO_Soundserver
Stammgast
#8 erstellt: 19. Mrz 2007, 22:37
name kostet"""""

ich weiß nicht ich seh es immer so den unterschied von weit über 2000 eus merkt man an bestimmten stellen schon!

aber ich finde die technik ist noch zu überteuert!
da bekommt man mit einem guten cd player weiter !!!
ihr wisst denk ich mal das ich keinen stino cd player meien sondern die zum "rummspielen" xD
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
welches equipment für digital djing
soepad am 24.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  2 Beiträge
Ist das NI Kore Controller als DJing-Interface einsetzbar?
Hansi1988 am 18.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  11 Beiträge
Mikrofontaste bei DJ-Controller
fbnet365 am 28.11.2021  –  Letzte Antwort am 30.11.2021  –  7 Beiträge
Digital DJ, Equipment für Anfänger
thomasur am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.10.2010  –  8 Beiträge
Midi Controller
RainerP95 am 21.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  5 Beiträge
Einsteiger Equipment DJing
Houlectrix am 08.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  11 Beiträge
Controller vs. Interface
seve109 am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  14 Beiträge
Günstiger Midi-controller?
RainerP95 am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  23 Beiträge
Suche Controller bis 800?
*Mitchell* am 08.03.2014  –  Letzte Antwort am 26.03.2014  –  13 Beiträge
Controller für Einsteiger
Ropfl am 26.03.2014  –  Letzte Antwort am 29.03.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.829
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.565

Hersteller in diesem Thread Widget schließen