Doppel CD Player gesucht.

+A -A
Autor
Beitrag
HAS1000
Stammgast
#1 erstellt: 11. Dez 2009, 02:28
Hallo.Ich bin auf der nach einem Doppel CD Player.

Leg zur Zeit eigentlich nur mit Labtop und Mp3's auf.
Bräuchte den Player weil immer wieder Gäste mit einer CD kommen und Fragen: "Kannste mal reintun" .

Hauptgrund wäre aber das ich mich Langsam mal am CD Auflegen üben und probieren möchte.

Jetzt natürlich wie immer Problem Nummer eins:
Leg nur hobbymässig auf, deshalb sollte es so günstig wie möglich sein.

Hab in der Bucht schon fleisig geschaut, aber 90% ist schrott, vermute ich mal(Mc Crypt,Skytec usw).

Jetzt sind aber gerade ein paar gebrauchte Denon DN-2600F drin.

Was würdet ihr max. für einen gebrauchten Denon bezahlen?
Oder sollte man von gebrauchten Playern grundsätzlich die finger weg lassen?

Oder habt ihr brauchbare Alternativen?

Preisrahmen 200-max 250€

MFG Tobi
muetze67
Inventar
#2 erstellt: 11. Dez 2009, 12:19
moin,
ich nehme zum abspielen mit gebrachter cds immer das eingebaute laufwerk im rechner, ist wohl am einfachsten.
mst-ton
Stammgast
#3 erstellt: 11. Dez 2009, 12:30
Besonders bei mitgebrachten CD´s muss man auf alles mögliche gefasst sein. Die haben aus meiner Sicht im Notebook nichts zu suchen.

Ich möchte nur mal an das Kopierschutzproblemerinnern.

Ein einfacher CD-Player mit richtigem Audiolaufwerk wird hier sicherlich die richtige Wahl sein.
muetze67
Inventar
#4 erstellt: 11. Dez 2009, 16:07

mst-ton schrieb:
Besonders bei mitgebrachten CD´s muss man auf alles mögliche gefasst sein. Die haben aus meiner Sicht im Notebook nichts zu suchen.

Ich möchte nur mal an das Kopierschutzproblemerinnern.

Ein einfacher CD-Player mit richtigem Audiolaufwerk wird hier sicherlich die richtige Wahl sein.



bis jetzt haben alle gebrannte cds mitgebracht. ich habe halt nur keinen bock, noch ein gerät mitzuschleppen.
aber wenn man möchte, reicht ja vielleicht auch ein einfacher hifi player hin.
HAS1000
Stammgast
#5 erstellt: 11. Dez 2009, 19:49
Ein Doppel CD player wär schon nicht schlecht.


Hauptgrund wäre aber das ich mich Langsam mal am CD Auflegen üben und probieren möchte.


Was haltet ihr von einem gebrauchten Denon? Es ist ja immer hin ein "Denon"
rebel4life
Inventar
#6 erstellt: 11. Dez 2009, 19:50
2 gute, gebraucht CD Spieler und ein Mischpult. Dann kannst du auch gut "überblenden".


MFG Johannes
DjBüdi
Stammgast
#7 erstellt: 11. Dez 2009, 20:36
Also mit nem Denon machste im Prinzip erstmal nichts falsch.
Könntest auch mal nach nem gebrauchten Omnitronic gucken die sind so auch erstmal nicht schlecht. Der CDP-500 z.B. macht gut seine Arbeit und ist für Anfänger erstmal ein gutes Gerät.

Lg Tobias
Sqarky
Inventar
#8 erstellt: 12. Dez 2009, 01:17
Ich hab mir vor ein paar Tagen den neuen Numark CDP22 oder wie der heißt gekauft. Für 170€ find ich den ok. Reicht na klar nur um ein wenig Musik reinzuschmeissen und einfache überblendung. Mit guten Übergängen wirds schwer. Die sind nicht mp3 fähig. Aber die Monacor und Numark sollen auch ok sein. Würde ich persönlich auch auf jedenfall nem gebrauchten Denon vorziehen, allein wegen der Garantie.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Doppel CD-Player 1HE gesucht
DJ_pablo am 16.02.2015  –  Letzte Antwort am 16.02.2015  –  2 Beiträge
Kaufberatung Doppel CD Player!
RainerP95 am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  7 Beiträge
Doppel-CD-Player
Diesie am 05.09.2010  –  Letzte Antwort am 05.09.2010  –  2 Beiträge
Dj Doppel CD-Player
Ramon91 am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  22 Beiträge
Doppel oder Single CD-Player
Pitcher90 am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  10 Beiträge
Mixer und doppel cd player
gandalf91 am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  10 Beiträge
CD-340USB (Doppel-Player) Verständnisfragen
bengun am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  38 Beiträge
Doppel CD Player liest nicht jede CD
Riffsau_91 am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  11 Beiträge
CD-Player Empfehlung gesucht
MerBe am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 27.06.2010  –  5 Beiträge
CD PLAYER GESUCHT!
stoandl_ am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.03.2011  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.275 ( Heute: 15 )
  • Neuestes MitgliedThoma_
  • Gesamtzahl an Themen1.420.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.037.787

Hersteller in diesem Thread Widget schließen