Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Umfrage
Wasserstandsmeldungen zu CoD4
1. Habe kein Internet ! (4 %, 2 Stimmen)
2. Multiplayer sind nicht mein Ding ... (4 %, 2 Stimmen)
3. Bin noch Anfen ... ehhh Anfänger. (8 %, 4 Stimmen)
4. Schwimme so im Mittelfeld mit, aber da geht noch was .. (44 %, 22 Stimmen)
5. Bin bei Rang 55 ... und nu ? (Soll ja noch was kommen ..) (14 %, 7 Stimmen)
6. Muß zum Arzt, habe vom Ballern eine Sehnenscheidentzündung ... (26 %, 13 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Wasserstandsmeldungen zu CoD4

+A -A
Autor
Beitrag
florida4sale
Gesperrt
#1 erstellt: 12. Nov 2007, 13:16
WASSERSTANDSMELDUNG

Hier könnt ihr ja mal so Eure Werte eintragen ...

Nachtrag:
Hatte ich vergessen ... bin Level 22. Aber sehr hart erarbeitet ... man ist schließlich nicht mehr der Jüngste ...

Bis denne


[Beitrag von florida4sale am 12. Nov 2007, 13:57 bearbeitet]
fouchet
Inventar
#2 erstellt: 12. Nov 2007, 13:29
hab erst lvl 17

aber da get noch ne menge.

brauch doch meine goldene ak
dharkkum
Inventar
#3 erstellt: 12. Nov 2007, 13:37

fouchet schrieb:
hab erst lvl 17

aber da get noch ne menge.

brauch doch meine goldene ak :D


So ab Level 20 wirds dann doch schleppender mit den Beförderungen.

Bin zwar jetzt auch schon bei 25 aber es wird doch langsam sehr mühselig.
Ronin2k7
Inventar
#4 erstellt: 12. Nov 2007, 15:43
deto bin bei glaub 23 ... aber ich bin noch sehr motiviert gibts noch viel zum freischalten ... hhoffe es gibt bald add ons :))) *lol* nach ner woche wünsch ich mir sowas schon schlimm schlimm *g*
dharkkum
Inventar
#5 erstellt: 12. Nov 2007, 17:24

Ronin2k7 schrieb:
deto bin bei glaub 23 ... aber ich bin noch sehr motiviert gibts noch viel zum freischalten ... hhoffe es gibt bald add ons :))) *lol* nach ner woche wünsch ich mir sowas schon schlimm schlimm *g*



Motiviert bin ich auch noch, es geht eben jetzt nur langsamer vorwärts.
Unbekannter_Nr.1
Stammgast
#6 erstellt: 12. Nov 2007, 21:00
Würde mich der Diskussion gerne anschliessen, aber ohne DSL...

...bleibt nur abzuwarten.
techy
Inventar
#7 erstellt: 12. Nov 2007, 22:09
bin jetzt bei rang 45 ... bis hierher gehts flott wenn man zb die marksman-challenges macht ... wer auf headshots achtet kommt ohne probleme bis 55

is wirklich saugeil geworden ... in der beta hatte ich noch angst ob die maps gut werden, weil ich crash ziemlich schei**e fand ... war aber unbegründet, da fast alle geil geworden sind
florida4sale
Gesperrt
#8 erstellt: 12. Nov 2007, 22:22

Unbekannter_Nr.1 schrieb:
Würde mich der Diskussion gerne anschliessen, aber ohne DSL...

...bleibt nur abzuwarten. :hail


Ohhh oops .. echt jetzt?
Man, ich hatte den Auswahlpunkt als Joke gepostet.
Da hilft ja nur noch wegziehen.

DSL DSL

Daumen drückende Grüße !
cr33per
Stammgast
#9 erstellt: 12. Nov 2007, 22:39
Bin jetzt Rang 16.
Natürlich geht da noch mehr,aber ich bin keiner der seine Box extrem lange laufen lässt zumal mir auch die nötige Zeit fehlt.
Motivierend ist der Multiplayer wirklich sehr!

mfg
fouchet
Inventar
#10 erstellt: 16. Nov 2007, 11:10
hab jetzt lvl 24 erklommen

und vorgestern eine 32 kill runde gehabt...alter was bin ich da rumgerannt und hab gemessert und granaten verteilt wie die jecken an karneval die bonbons

wie schon das heute freitag ist.


---------------------------------------------------------
waehlt die BBP fuer besseres entertainment
florida4sale
Gesperrt
#11 erstellt: 16. Nov 2007, 12:54
Ich weiß nicht wie ... aber ... bin Lv 31 - Captain

Ein hartes Stück Arbeit. Langsam kommt man in die Kreise,
wo man nur noch auf solche "fouchets" stößt - rennen, springen ballern - hat dann was von Hüpfeburg bzw. Halo.
Ganz ehrlich, daß ist mir dann eine Idee zu schnell.

Habe auch schon Lv 55-Inhaber gesichtet ...

Und nicht vergessen >>> auf zur BBP !
fouchet
Inventar
#12 erstellt: 16. Nov 2007, 12:59

florida4sale schrieb:
Ich weiß nicht wie ... aber ... bin Lv 31 - Captain

Ein hartes Stück Arbeit. Langsam kommt man in die Kreise,
wo man nur noch auf solche "fouchets" stößt - rennen, springen ballern - hat dann was von Hüpfeburg bzw. Halo.
Ganz ehrlich, daß ist mir dann eine Idee zu schnell.

Habe auch schon Lv 55-Inhaber gesichtet ...

Und nicht vergessen >>> auf zur BBP !



die bbp ist cool

kann da nich mal einer fragen ob die banner codes haben ..wuerde gerne auf meiner myspace seite fuer die partei werben !!!
florida4sale
Gesperrt
#13 erstellt: 16. Nov 2007, 13:36
Hier auf die Schnelle ...



Dann nur noch verlinken ...

Keine Zeit. Muß zum Zahnarzt ..
fouchet
Inventar
#14 erstellt: 16. Nov 2007, 15:02

florida4sale schrieb:
Hier auf die Schnelle ...



Dann nur noch verlinken ...

Keine Zeit. Muß zum Zahnarzt ..



danke !!

schon wieder zahnarzt ??
fouchet
Inventar
#15 erstellt: 16. Nov 2007, 15:24
ok die partei werbung ist online auf meiner myspace seite

myspace

schoenes wochenende an alle.
Dk91
Stammgast
#16 erstellt: 16. Nov 2007, 16:14
Bin jetzt so Level 20.


Mal ne Frage welchen Modus spielt ihr am meisten und welche Waffe benutzt ihr?
florida4sale
Gesperrt
#17 erstellt: 16. Nov 2007, 16:31

Dk91 schrieb:
...Mal ne Frage welchen Modus spielt ihr am meisten und welche Waffe benutzt ihr? ...


Ich treibe mich meist bei "Frei für alle" rum.
Waffen werden nach Map geklickt.
Spaß machen die Tretminen und auch das Martyrium ist bei mir Standart.
Köstlich dann immer zu hören, wie sie nach ihrem Tod alle Register der Fäkalien-Sprache ziehen ...

Als Sniper habe ich persönlich keine guten Erfahrungen - trotz erspielter "Eisenlunge".
Und mit der PumpGun punkte ich auch fast nie.
fouchet
Inventar
#18 erstellt: 16. Nov 2007, 16:39

florida4sale schrieb:

Dk91 schrieb:
...Mal ne Frage welchen Modus spielt ihr am meisten und welche Waffe benutzt ihr? ...


Ich treibe mich meist bei "Frei für alle" rum.
Waffen werden nach Map geklickt.
Spaß machen die Tretminen und auch das Martyrium ist bei mir Standart.
Köstlich dann immer zu hören, wie sie nach ihrem Tod alle Register der Fäkalien-Sprache ziehen ...

Als Sniper habe ich persönlich keine guten Erfahrungen - trotz erspielter "Eisenlunge".
Und mit der PumpGun punkte ich auch fast nie.


M16 mit rotpunkt und durchschlagskraft plus spezial munition.
Dk91
Stammgast
#19 erstellt: 16. Nov 2007, 19:07
Hab immer noch meine MP5 mit Rotlichtvisier, bin jetzt ubrigens Level 21.

Spiel am meisten Herrschaft oder Team Deathmatch.
Möhrenmanni
Stammgast
#20 erstellt: 17. Nov 2007, 14:52
Hi Leute,

bin noch ganz neu bei CoD4...
sagt mal, ist das normal, dass man nur so wenig Munition hat. Grade mal eine Granate und vielleicht 150 Schuß???

Oder wird das erst mit der zeit weiter freigeschaltet???


Danke und Gruß
Möhrenmanni
dharkkum
Inventar
#21 erstellt: 17. Nov 2007, 15:33

Möhrenmanni schrieb:
Hi Leute,

bin noch ganz neu bei CoD4...
sagt mal, ist das normal, dass man nur so wenig Munition hat. Grade mal eine Granate und vielleicht 150 Schuß???

Oder wird das erst mit der zeit weiter freigeschaltet???


Danke und Gruß
Möhrenmanni


Man kann ja Waffen von abgeschossenen Gegnern aufheben.

Nützt natürlich nichts wenn man am campen ist.


[Beitrag von dharkkum am 17. Nov 2007, 15:33 bearbeitet]
florida4sale
Gesperrt
#22 erstellt: 17. Nov 2007, 17:17
! ACHTUNG !




Das ganze Wochenende vor der Glotze hängen
und CoD4 spielen ...
ist ungesund !
florida4sale
Gesperrt
#23 erstellt: 17. Nov 2007, 17:20

Möhrenmanni schrieb:
...Oder wird das erst mit der zeit weiter freigeschaltet? ...


Es wird aber im Laufe des Games ein Patronengürtel
freigeschaltet. Dann hast Du etwas mehr Munition dabei.

Bin übrigens gestern zum Major befördert worden ...
fouchet
Inventar
#24 erstellt: 19. Nov 2007, 11:43

florida4sale schrieb:

Möhrenmanni schrieb:
...Oder wird das erst mit der zeit weiter freigeschaltet? ...


Es wird aber im Laufe des Games ein Patronengürtel
freigeschaltet. Dann hast Du etwas mehr Munition dabei.

Bin übrigens gestern zum Major befördert worden ...


SUPER MAJOR FLORIDA !!

ich hab grad mal gold bekommen

muss heute abend noch den g3 meisterschuetzen schaffen damit ich das rotpunktvisier bekomme
dharkkum
Inventar
#25 erstellt: 19. Nov 2007, 16:26
Habt ihr das auch manchmal:

Ihr feuert auf einen Gegner den ihr voll im Visier habt. Der geht aber nicht zu Boden sonder feuert zurückt und erwischt euch voll. Wenn dann die Killcam kommt sieht das ganze so aus hätte man garnicht in Richtung des Gegners gefeuert sondern ein Stück daneben.


Oder auch folgendes:

Ein Gegner erwischt euch mit einem Schuss, man denkt es war ein Scharfschütze. Bei der Killcam gibt der Schütze aber eine ganze Salve ab bevor man zu Boden geht.


Liegt das an zu hohen Ping-Werten oder warum kommt das (habe eigentlich immer mindestens drei grüne Balken bei der Verbindungsanzeige in der Lobby)?
florida4sale
Gesperrt
#26 erstellt: 19. Nov 2007, 16:48

dharkkum schrieb:
... Habt ihr das auch manchmal ...Liegt das an zu hohen Ping-Werten ...


Ja, sehr ärgerlich dann immer. Die Cam zeigt dann manchmal,
daß ich nachlade, oder in der Ecke stehe ...
Fehlt nur noch, daß ein Filmchen gerade zeigt wie man popelt.
Der Internet-Weg von Germany bis Amiland ist wohl schuld.
Spielt man mit 8 Deutschen frei für Alle, klemmt es weniger.
Sind nur Amis da, gibt es Runden, wo ich nicht einen Treffer lande.
Ab Rang 35 geht es sowieso sehr langsam weiter .. finde ich.
Dk91
Stammgast
#27 erstellt: 19. Nov 2007, 18:18

Oder auch folgendes:

Ein Gegner erwischt euch mit einem Schuss, man denkt es war ein Scharfschütze. Bei der Killcam gibt der Schütze aber eine ganze Salve ab bevor man zu Boden geht.


Liegt das an zu hohen Ping-Werten oder warum kommt das (habe eigentlich immer mindestens drei grüne Balken bei der Verbindungsanzeige in der Lobby)?



Kommt bei mir auch vor. Der Gegner schießt schon die ganze Zeit auf mich, ich bemerk natürlich nicht und bin gleich Tot.




Bin jetzt übrigens Level 31.
fouchet
Inventar
#28 erstellt: 21. Nov 2007, 17:12
endlich lvl 30
derfrank
Stammgast
#29 erstellt: 25. Nov 2007, 02:58
Bin seid ca. über ner Woche 55, danach gehts in den Prestige Mode, d.h., Du fängst komplett bei 0 wieder an, hast aber dann so ein goldenes Abzeichen dafür.

Muß man aber nicht machen...

Die Abschußkamera war noch nie sonderlich korrekt, also nicht wundern
florida4sale
Gesperrt
#30 erstellt: 27. Nov 2007, 13:29

derfrank schrieb:
...Bin seid ca. über ner Woche 55 ...


Bitte was ??? Hast du Dir Urlaub genommen ?
Also ich krepele beim Rang 41 rum. Langsam
haben das Game auch die Halo-Hüpfer und springen
wie die Gazellen. Das nervt.
Habe jetzt einen Bock ... und mache nur noch
auf "Camper" meine Punkte.
Und das zieht sich ... und zieht sich ...
dharkkum
Inventar
#31 erstellt: 27. Nov 2007, 15:18
Was ich nicht so ganz verstehe: wenn ich mir die Vergleichstabelle mit meinen Freunden ansehe dann sind da ein paar die wesentlich mehr Punkte aber einen niedrigeren Rang haben wie ich.

Wie geht denn das?
Dk91
Stammgast
#32 erstellt: 27. Nov 2007, 16:15
Ganz einfach. Es kommt auf die Spielmodi an.

Bei Suchen und zerstören kann es gut sein das ich 600-700 Punkte mach. Enspricht viel mehr das ich beim Team Deathmatch oder Herschaft mach. Schaf da manchmal nur 300 Punkte.


Bin jetzt übrigens Level 40
fouchet
Inventar
#33 erstellt: 27. Nov 2007, 17:15

Dk91 schrieb:
Ganz einfach. Es kommt auf die Spielmodi an.

Bei Suchen und zerstören kann es gut sein das ich 600-700 Punkte mach. Enspricht viel mehr das ich beim Team Deathmatch oder Herschaft mach. Schaf da manchmal nur 300 Punkte.


Bin jetzt übrigens Level 40


du warst die tage mal in meinem gegner team [GER]Yuen Lung

gruesse

[RoSi]Fouchet
Dk91
Stammgast
#34 erstellt: 27. Nov 2007, 17:20
Ja, hab mich in deine Sitzung eingeschlichen. Bin aber wieder gegangen, meine Teamkollegen waren sowas von schlecht. Wir hatten keine Chance.
fouchet
Inventar
#35 erstellt: 27. Nov 2007, 17:21

Dk91 schrieb:
Ja, hab mich in deine Sitzung eingeschlichen. Bin aber wieder gegangen, meine Teamkollegen waren sowas von schlecht. Wir hatten keine Chance.


harhar

ich konnte dir aber irgendwie keine einladung schicken..da haettest du mit den gewinnern zocken koennen
Dk91
Stammgast
#36 erstellt: 27. Nov 2007, 18:03
Komisch das du mir keine Einladung schicken konntest. Na ja, vielleicht das nächste mal.
VerloK
Stammgast
#37 erstellt: 03. Dez 2007, 23:56
Im Team lvl man am Schnellsten bei HQ.
Wenn man gewinnt hat man schon ca.250 Punkte dann kommen noch die Kills dazu, so kommt man locker meist über 500 Punkte.
Auch die jenigen die kaum Kills machen bekommen so locker 300 Punkte.

Bei SnD bekommt man zwar am meisten Punkte aber immer nur die erst Platzierten, der rest muss sich mit 200 oder weniger abgeben.

VerloK
florida4sale
Gesperrt
#38 erstellt: 13. Dez 2007, 00:00
LEVEL 54 ...

Noch 2900 Points ... und ich bin auf Level 55 ... daß ich das noch erleben darf ...

fouchet
Inventar
#39 erstellt: 13. Dez 2007, 12:43

florida4sale schrieb:
LEVEL 54 ...

Noch 2900 Points ... und ich bin auf Level 55 ... daß ich das noch erleben darf ...



du general du

respekt.

ich werd mich an weihnachten ranhalten.
florida4sale
Gesperrt
#40 erstellt: 14. Dez 2007, 16:14


Weihnachten war gestern Abend .. ich habe Level 55 geschafft !
Nun steht die Frage, ob ich nochmal bei eins anfange ...
fouchet
Inventar
#41 erstellt: 14. Dez 2007, 16:24

florida4sale schrieb:


Weihnachten war gestern Abend .. ich habe Level 55 geschafft !
Nun steht die Frage, ob ich nochmal bei eins anfange ...


bollebaum mit leuchten hehehe

ja du faengst doch dann den prestige modus an von lvl 1 ab aber mit neuen abzeichen.
Dk91
Stammgast
#42 erstellt: 31. Dez 2007, 15:46
Juhu, noch 2000 Punkte dann hab ich es auch endlich geschafft.

Level 55. Werde auch nochmal neu anfangen.
Ronin2k7
Inventar
#43 erstellt: 02. Jan 2008, 15:53
welche motivation hast du nochmal neu bei rang null anzufangen ? :))))
Dk91
Stammgast
#44 erstellt: 02. Jan 2008, 16:10
Eigentlich gar keine. Macht einfach Spass. Hab jetzt halt ein anderes Abzeichen, at noch keiner außer mir nochmal neu angefangen?
leonardo25
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 02. Jan 2008, 16:22
ich habe auch neu angefangen....zur abwechselung benutze ich nur die waffen, die ich bis jetzt selten oder garnicht benutzt habe
florida4sale
Gesperrt
#46 erstellt: 02. Jan 2008, 17:59
Ich pflege und hege noch meinen 55er Stand in Silber !
Die schönen Waffen ... alles weg nach einem Klick ...
na mal sehen.
Ronin2k7
Inventar
#47 erstellt: 02. Jan 2008, 18:03
gg ich hoffe es kommt mal sowas wie ein add on mit mehr ränge raus :))))
florida4sale
Gesperrt
#48 erstellt: 02. Jan 2008, 18:16
Psst .. es soll schon CoD5 in der Mache sein - man munkelt aber, daß es wieder ein WW2 Game wird.
Die Jobausschreibung bestätigt das leider.
click me


[Beitrag von florida4sale am 02. Jan 2008, 18:17 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#49 erstellt: 02. Jan 2008, 20:40
maaahhh ich hoffe nicht ....


und wenn dann solls noch add ons geben ... ansonst bin cih bald wieder bei battlefield
NErDi
Gesperrt
#50 erstellt: 02. Jan 2008, 21:06
jo bin jetzt rang 48 und habe 1day and 4h spielzeiz keine ahnung ob dat gut ist oder net
kills 6578
gestorben 3049
Dk91
Stammgast
#51 erstellt: 03. Jan 2008, 01:41
Ich finde das schon ne gute Leistung.



Hab allerdings ein anderes Problem. Jetzt wo ich im Prestige Modus bin gehen meine Herausforderungen gar nicht mehr. Zum Beispiel hab ich schon über 50 kills mit der M5 gemacht. Bei 25 kills bekommt man ja das Rotpunktvisier, ich hab allerdings nix bekommen. Bei den Herausforderungen steht ich hab noch keinen kill gemacht, bin allerdings jetzt schon wieder Level 7. Ist das bei anderen auch so, oder spinnt was bei mir?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Call of Duty 4
Ronin2k7 am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 22.09.2007  –  26 Beiträge
Team - HiFi - Xbox360 GTA IV Thread
Ronin2k7 am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  315 Beiträge
Ubisoft kündigt RAINBOW SIX - VEGAS 2 heute an !
derfrank am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  11 Beiträge
Eternal Sonata
Italia99 am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.10.2007  –  18 Beiträge
Welches Laufwerk habt ihr bei der xbox 360?
Corma am 18.07.2006  –  Letzte Antwort am 19.07.2006  –  5 Beiträge
Xbox 360 Komponente Kabel auseinander bauen.
Danjo27 am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 22.05.2009  –  15 Beiträge
tv karte
fischgazelle am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  13 Beiträge
Heftige Grafikfehler bei Crackdown
El-Padrino am 17.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  6 Beiträge
x360 mit welchem kabel anschließen ?
d3str0y3r am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  11 Beiträge
5.1Sound ODER Bild ! Beides klappt nicht
graw-zahl am 11.08.2011  –  Letzte Antwort am 15.08.2011  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2007
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.959

Hersteller in diesem Thread Widget schließen