Call of Duty 4

+A -A
Autor
Beitrag
Ronin2k7
Inventar
#1 erstellt: 19. Sep 2007, 11:00




so jetzt hab ich nen eigenen thread aufgemacht :))

einfach hier eintragen oder mein tag adden :))


[Beitrag von Ronin2k7 am 19. Sep 2007, 14:56 bearbeitet]
drexsack
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Sep 2007, 11:49
Na ein bischen füllen könntest du den ja schon, Inspiration findest du zB im hwluxx Gibts hier ein paar BETA-Spieler?
Ronin2k7
Inventar
#3 erstellt: 19. Sep 2007, 11:57
na klar gibts ein paar beta spieler :)))

fouchet, dharkkum,getsixgo, florida4sale,sternenfeuer uvm :)))
Dodge
Inventar
#4 erstellt: 19. Sep 2007, 16:12
Bis wann lüppt die Beta denn eigentlich? Lohnt sich schon fast aufs fertige Spiel zu warten, oder? Davon mal abgesehen, dass man jetzt wohl eh keinen Beta-Key mehr bekommt
Ronin2k7
Inventar
#5 erstellt: 19. Sep 2007, 16:16
naja du kannst hier oder auch im stammforum nachfragen ob jemand noch einen für dich hat ... ja die beta läuft nur noch bis 30ten leider
Dodge
Inventar
#6 erstellt: 19. Sep 2007, 16:17
Hab den ganzen Beta-Kram völlig verpennt. Ich warte dann lieber bis es richtig auf dem Markt ist und hols mir dann.
florida4sale
Gesperrt
#7 erstellt: 19. Sep 2007, 16:28
Na noch ist ja Zeit ... Token soll es auch noch geben.



[Beitrag von florida4sale am 19. Sep 2007, 17:53 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#8 erstellt: 19. Sep 2007, 16:34
mich würde mal interessieren ob man den level behält beim release.

was soll eigentlich lizensierter beta tester heissen?

Ich würde das eher Server Stresstest Kanonenfutter nennen .)
florida4sale
Gesperrt
#9 erstellt: 19. Sep 2007, 16:43
Neee das ist dann Mittags des 30. alles Geschichte.
Da kann man sich nichts rüberretten.
Lizensierter Beta-Tester ist ein Joke
Ist sonst schon alles so traurig hier.
Alle laufen mit bitterbösen Mienen rum ...
DUSAG0211
Inventar
#10 erstellt: 19. Sep 2007, 16:44
Ist ja auch alles schlecht hier...

nachher wird mal gezockt. Vielleicht werde ich dann mal level 5
Gabe_Walker
Stammgast
#11 erstellt: 19. Sep 2007, 19:21
Ich zocke seit 2 Tagen auch gut mit. Bin zwar erst Sergent aber das macht nix. Ich renn auch nicht rum um hauptsache viele Frags zu bekommen. Mir gehts um den Spielspass und geile Shoots hinzulegen.
Mein Gamertag lautet. Agent Goodspeed
Ronin2k7
Inventar
#12 erstellt: 19. Sep 2007, 21:36
na passt ich bin dann auch online bisschen leute killen :))

meiner ist:

Brigadier General Francis X. Hummel

VerloK
Stammgast
#13 erstellt: 19. Sep 2007, 23:17
Die Beta soll ja nur noch bis zum 30. Sep. laufen.
DUSAG0211
Inventar
#14 erstellt: 20. Sep 2007, 09:22
Bin gestern noch ein paar mal aufgestiegen.

Wie funktioiert denn das mit den Challenges/Team Challenges? Wo kann ich sehen welche ich erfüllen muss bzw. was es da zu tun gibt?


Kann jetzt auch mit der M21 schiessen und mir eine Tarnung anlegen. Eigentlich sehr nett gemacht. War leider nu auf einem 4:4 Server mit einem Mann zu wenig und ständig im 3er Team

Was ist eigentlich die maximale Spieleranzahl?? Die Demo Karten werden ja doch recht klein wenn mehr als 8 Spieler da rumlaufen würden
dharkkum
Inventar
#15 erstellt: 20. Sep 2007, 09:37

Sternenfeuer schrieb:

Was ist eigentlich die maximale Spieleranzahl?? Die Demo Karten werden ja doch recht klein wenn mehr als 8 Spieler da rumlaufen würden


So wie ich das gesehen habe ist 12 das Maximum.



Ich hoffe ja, dass bis zum Ende der Beta am 30. September nochmal die Level-Grenze angehoben wird.

Anfangs konnte man ja nur bis Level 12 hochstufen, was dann später auf 16 erhöht wurde.
DUSAG0211
Inventar
#16 erstellt: 21. Sep 2007, 08:58
Bin jetzt Lvl8 oder so.
Bin zwiegespalten, das Spiel ist manchmal soo hektisch, dass es einfach keinen Spass macht.


Ausserdem ist die Killcam für Sniper der Tod.

Was nützt mir all diese Camouflage, wenn ich eigentlich nach jedem Abschuss ein neues Versteck suchen muss.
Ronin2k7
Inventar
#17 erstellt: 21. Sep 2007, 09:31
hehehe das kommt mir bekannt vor da ich auch hobbymässig paintball und airsoft spiele kenne ich diese problematik :)) aber meist laufen dir eh mehr vor das scope bis du dann die position ändern musst *gg*
DUSAG0211
Inventar
#18 erstellt: 21. Sep 2007, 09:43
Und Last Stand als Fähigkeit ist so gut wie nutzlos.

Wenn man von hinten erschossen wird, braucht man viel zu lange bis man sich gedreht hat und meistens ballern die Gegner eh noch ein paar mal hinterher und man kommt nicht zum schuss.

Hab beim spielen damit vielleicht einen, ungezielten, Schuss abgeben können.

Was sehr nützlich ist, ist das Red Dot Zielgerät. Das erleichtert das Zielen doch dramatisch, da mit dem normalen Aufsatz immer viel vom Bild verdeckt wurde
dharkkum
Inventar
#19 erstellt: 21. Sep 2007, 10:11

Sternenfeuer schrieb:
Und Last Stand als Fähigkeit ist so gut wie nutzlos.

Wenn man von hinten erschossen wird, braucht man viel zu lange bis man sich gedreht hat und meistens ballern die Gegner eh noch ein paar mal hinterher und man kommt nicht zum schuss.

Hab beim spielen damit vielleicht einen, ungezielten, Schuss abgeben können.


Ich habe zwar so schon mehrere damit gekillt, allerdings ist das sehr selten vorgekommen.

Andersrum werde ich aber sehr häufig von irgendwelchen "Last Stand"-Experten noch erwischt.
DUSAG0211
Inventar
#20 erstellt: 21. Sep 2007, 10:44
Ich glaube man wird nur sterben wenn man durch einen Glücksschuss im Kopf getroffen wird, oder wenn man es total verrafft das der andere noch lebt und sich weggedreht hat.

Allerdings werde ich zu rund 80 % von Leuten getötet die gar nicht in meinem Sichtbereich sind bzw, viel zu weit weg sind um mit einer Pistole noch Wirkungstreffer zu landen
techy
Inventar
#21 erstellt: 21. Sep 2007, 14:20

Sternenfeuer schrieb:
Und Last Stand als Fähigkeit ist so gut wie nutzlos.


och das würd ich so nicht sagen ... allerdings bringt die pistol echt nur auf kurze distanz was ... wenn sie weiter weg stehen - was zugegeben oft vorkommt -und vielleicht noch health-perks in der klasse haben kriegt man damit niemanden mehr weg ... hat in letzter zeit aber besser geklappt als zu beginn

was mich in cod4 stört ist das die sprint taste der LS-button ist ... man kann das nichtmal aktivieren wenn der stick in ruheposition ist - krampfiger gehts nimmer ... der dev der sich das ausgedacht hat gehört erschossen ... btw war das in früheren cod spielen auch schon so? weiß das jemand?
DUSAG0211
Inventar
#22 erstellt: 21. Sep 2007, 14:21
das ist in der Tat etwas schwergängig manchmal. Auch doof finde ich, das man bei Sprinten wieder aus der Hocke aufsteht, aber nicht automatisch in die Hocke zurückgeht
Ronin2k7
Inventar
#23 erstellt: 21. Sep 2007, 16:29
die pistole ist ja nur ne backup waffe, sprich wennst keine mun mehr hast oder du ein mag verschiesst und auf pistole umschalten willst weils schneller is als zb nach zuladen .. in real wird auch keiner mit ner pistole auf distanz wem erschiesen wollenü berhaupt wenn der andere ne m4 mit scope oder ähnliches hat ggg ich finde aufjedenfall die idee geil .. wenn man getroffen ist noch am boden liegend weiter zuschiessen mit der pistole . jedoch sollte es auch die möglichkeit geben von nem mitspieler geheilst zuwerden ...
techy
Inventar
#24 erstellt: 21. Sep 2007, 19:00

Sternenfeuer schrieb:
Auch doof finde ich, das man bei Sprinten wieder aus der Hocke aufsteht, aber nicht automatisch in die Hocke zurückgeht


joh


Ronin2k7 schrieb:
jedoch sollte es auch die möglichkeit geben von nem mitspieler geheilst zuwerden ...


hmm ... find das ok ... is halt das non-stop carnage prinzip ... wird bei zb UT3 auch so sein - töten/sterben töten/sterben + ohne respawn timer ... NON-STOP-ACTION
Ronin2k7
Inventar
#25 erstellt: 21. Sep 2007, 19:14
ist aber bei ut nicht so unübersichtlich weil du doch nen fixen respawn hast ...
Richiy
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 22. Sep 2007, 13:14
Die Beta läuft leider nur noch bis ende September.

Aber zwei Tage vor dem Ende wird die Levelbegrenzung noch von 16 auf 25 raufgesetz.
Da wird dann ja einiges lossein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Call of Duty 4 Onlinemodus
icecubeVII am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  9 Beiträge
Call OF Duty 3 Xbox360
PIT80 am 15.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  7 Beiträge
Call of Duty 4 Gameplay Video
Ronin2k7 am 22.06.2007  –  Letzte Antwort am 16.11.2007  –  70 Beiträge
Call Of Duty 4 Neue Level
themrock am 05.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  22 Beiträge
xbox-verbindungsproblem bei call of duty 4
harry1962 am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  2 Beiträge
call of duty: modern warfare 2
warlock1993 am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  9 Beiträge
Call of Duty 4 - Problem beim Online-Spiel
MasterKill am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  6 Beiträge
Call of Duty 3 - englische XBOX360-Version von deutschem Händler?
dharkkum am 24.10.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2006  –  6 Beiträge
Call of Duty 5: World at War Release
Kolbeck.1993 am 21.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  208 Beiträge
Call of Duty 6 Special Ops SPIELER GESUCHT!
Robinho86 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedHalfpastseven
  • Gesamtzahl an Themen1.551.147
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.226

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen