Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Call of Duty 4 Gameplay Video

+A -A
Autor
Beitrag
Ronin2k7
Inventar
#1 erstellt: 22. Jun 2007, 19:54
hier ein link zum gameplayvideo von call of duty 4... also da bekomm ich feuchte augen .. das sieht schon mal echt fett aus :))) besonders der nachtsichtmodus.. freu mich schon drauf

http://www.gamevideos.com/video/channel/GamePlay
cr33per
Stammgast
#2 erstellt: 23. Jun 2007, 12:22
Habe das Video auch gesehen,aber irgentwei war ich etwas enttäuscht.
Allerdings weiss ich nicht genau wieso.
Zudem reizt mich der Nachtsichtmodus noch ueberhaupt nicht.
Irgentwie werden diee Spiele immer "hecktischer".
Aber die Waffen haben mir gut gefallen und auch das Nachladen gefälltt mir sehr gut.

Mfg cr33per
Ronin2k7
Inventar
#3 erstellt: 25. Jun 2007, 09:55
hmm klar ein crysis ist es nicht aber ich finde die grafik sieht schon sehr nett aus die aktion und so zwar teils gescriptet aber was solls

ja das is eben wieder das was mir nicht gefällt zumin. das eine waffenmodel... aber is leider immer so das es nie eine dementsprechende umstetzung des originalen gibt.

aber freu mich trotzdem schon drauf
EvilMonkey
Inventar
#4 erstellt: 25. Jun 2007, 12:51
das video ist immerhin von der pre-alpha-version des spiels und dafür finde ich es atemberaubend!!! mir hats gestern quasi die schuhe ausgezogen als ich das gesehen habe. das erste an das ich denke musste war der sony killzone2 trailer von damals. das geht schon stark in die richtung. allein wie flüssig alles lief, die lichteffekte, die charakteranimationen und was weiss ich.

als er dann noch das nachtsichtgerät aufsetzt und diese hammerfette optik aufkommt hätt ich am liebsten laut losgejubelt.

absolut grandios was die entwickler da abfeuern. ich bin gespannt wie das fertige produkt aussieht.
cr33per
Stammgast
#5 erstellt: 25. Jun 2007, 15:31
Irgentwie muss ich mich korrigieren.
Jeöfter ich das video jetzt gesehen habe,desto besser gefaellt es mir.
Ich denke auch,dass sich noch viel tun wird bis zur entgueltigen Fassung

MfG cr33per
Ronin2k7
Inventar
#6 erstellt: 26. Jun 2007, 09:46
ja bin schon gespannt mir haben ja ab den ersten call of duty alle sehr gut gefallen den dritten ahbe ich leider noch nicht gezockt soll auch nicht meh so gut sein was aber eh nix heisst nur gibts den leider noch nicht fürn pc und auf der consoloe spiele ich nur sehr ungern egoshooter
dharkkum
Inventar
#7 erstellt: 26. Jun 2007, 12:07
Ich hoffe nur, dass bei dem neuen Teil mal dieses System geändert wird, wo immer wieder neue Gegnermassen kommen bis man einen bestimmten Checkpoint erreicht hat.

Ich fand das bei CoD 2 und 3 nicht besonders gut gelöst weil es sehr unrealistisch ist.
Ronin2k7
Inventar
#8 erstellt: 26. Jun 2007, 12:11
achso ? das ist mir gar nicht aufgefallen weil das ganze doch sehr hecktisch zuging zumin teil2 auf pc
Anykey
Inventar
#9 erstellt: 21. Okt 2007, 21:56
Release Date: 11/5/2007 USA / EU ?
Platforms: 360er
Publisher: Activision
Developer: Infinity Ward
Genres: First-Person, Shooter


TV Spot

in Game

:hail Press Conference Live Demonstration
EvilMonkey
Inventar
#10 erstellt: 22. Okt 2007, 09:17
ich hab ziemlichen bock auf dieses teil. weiss jemand zufällig ob es auch einen co-op-modus via LIVE geben wird? hab HALO3 letztens mit nem kumpel via live auf legendär gezockt. sehr spassig...
dharkkum
Inventar
#11 erstellt: 22. Okt 2007, 09:25

EvilMonkey schrieb:
ich hab ziemlichen bock auf dieses teil. weiss jemand zufällig ob es auch einen co-op-modus via LIVE geben wird? hab HALO3 letztens mit nem kumpel via live auf legendär gezockt. sehr spassig...



http://www.xboxfront..._Modern_Warfare.html
Anykey
Inventar
#12 erstellt: 30. Okt 2007, 16:49
Interview mit Activison Deutschland zur deutschen Version von Call of Duty 4
Autor: BW am 29.10.2007



Zum bevorstehenden Start des Action-Hits Call of Duty 4: Modern Warfare erläutert Activision, in welcher Form das Spiel in Deutschland erscheint – und dass die deutsche Version das volle Spielvergnügen bietet.

Mit Peter Mucha, Vice President Activision Central Region, und Stefan Luludes, Marketing Director Activision Deutschland, standen hochkarätige Gesprächspartner zur Verfügung.


In welcher Form und wann erscheint die deutsche Fassung von „Call of Duty 4: Modern Warfare“?

PETER MUCHA: Das Spiel erscheint am 8. November 2007 voll lokalisiert, das heißt komplett in deutscher Sprache und deutschen Untertiteln, auf PC, PlayStation3 und Xbox360 in Deutschland. Zudem wird eine spezielle Version für Nintendo DS veröffentlicht.

Es gab in der Vergangenheit viele geschnittene Versionen von Spielen in Deutschland. Fehlen auch bei „Call of Duty 4“ ganze Levels oder Abschnitte?

STEFAN LULUDES: Ganz klar nein. Unser Fokus lag von Anfang an darauf, deutschen Spielern die komplette Spielerfahrung zu bieten. Und gerade im Bezug auf die filmreife Handlung ist die deutsche Lokalisierung ein wichtiger Punkt, das Spiel wirklich voll genießen zu können. Die englische Fassung hat nämlich keine deutsche Lokalisierung – wer nicht fließend englisch beherrscht, ist hier klar im Nachteil.

Aber bei einem Shooter ist die Handlung doch sowieso eher nebensächlich, richtig?

STEFAN LULUDES: Bei einem gewöhnlichen Shooter vielleicht. Aber Call of Duty 4: Modern Warfare ist mit seiner Inszenierung einem Hollywood-Actionfilm recht nahe – und die Story zieht den Spieler noch intensiver in das Geschehen.
Es gibt aber neben der generellen Story noch einen weiteren Punkt. Denn während der Missionen des Spiels wechseln ständig Kampfsituationen und Befehle. Wer nicht ständig über Funk empfangene Statusmeldungen umsetzt, verpasst entscheidende Details, wo sich der nächste Brennpunkt auftut. So hört man in der US-Version Sätze wie „It's your turn for the CQB simulation!“, “You tryin' to go AWOL?” und „Lots o' secondaries!“ – solche Missionsanweisungen prasseln in der Hitze des Gefechts ständig auf die Soldaten ein. Das Ganze hört sich dann auf Deutsch schon verständlicher an : „Sie sind mit dem Häuserkampf dran“, „Willst du dich einfach verdrücken?“ und „Jede Menge indirekte Treffer!“ – so steigt das Verständnis für die Kampfverläufe, der Erfolg und damit auch das Spielvergnügen.

PETER MUCHA: Activision hat weder Kosten noch Mühen gescheut, die deutsche Version mit einer der aufwendigsten Synchronisierungen der Unternehmensgeschichte ins rechte Licht zu rücken. Das sieht und hört man, es bringt das entscheidende Plus an Atmosphäre.

Welche Änderungen gibt es beim Story-Modus?

PETER MUCHA: Der Story-Modus ist in der deutschen Fassung komplett ungekürzt – also auch mit entsprechenden Blut- und Treffereffekten, die bei anderen Produkten für Deutschland oft geschnitten sind. Lediglich eine Szene mit etwa einer Sekunde Dauer wird anders dargestellt als in der US-Version.

STEFAN LULUDES: Um genau zu sein, geht es in dieser Szene darum, dass einem Hauptcharakter ein Arm abgeschossen wird. Diese Sequenz, und den dabei abfallenden Arm, sieht man in der deutschen Fassung genau so deutlich wie in der US-Version – allerdings spritzt dabei während dieser einen Sekunde weniger Blut. Und das war es auch schon: Alles andere ist genau so wie in der US-Fassung – nur eben in komplett deutscher Lokalisierung.

Wie sieht die Situation beim Multiplayer-Modus aus?

STEFAN LULUDES: Der Multiplayer-Modus ist komplett identisch mit der internationalen Version. Natürlich können auch deutsche Spieler sich online mit Fans in aller Welt messen, denn deutsche und andere Versionen sind voll untereinander kompatibel.

Es gibt Gerüchte, in der deutschen Fassung fehle ein kompletter Level …

PETER MUCHA: Diese Gerüchte sind falsch. In der deutschen Fassung wurde kein Level weggelassen, alle Abschnitte sind ungekürzt vorhanden.

Wie sieht es bei den Waffen und ihren Modifikationen aus?

STEFAN LULUDES: Auch hier gibt es keine Änderungen: Sämtliche Waffen und ihre Upgrades sind völlig identisch mit denen der US-Version, und zwar sowohl im Einzelspieler-, als auch im Mehrspielermodus.

Gibt es sonst erwähnenswerte Änderungen?

PETER MUCHA: Moderne Spiele bieten neben den Haupt-Spielmodi eine Fülle von zusätzlichen Gimmicks wie zum Beispiel freischaltbare Cheats oder andere Grafik-Effekte. Eines dieser Zusatz-Extras bei Call of Duty 4: Modern Warfare, der sogenannte „Arcade-Modus“, ist in der deutschen Fassung nach einmaligem Durchspielen der Einzelspieler-Story nicht anwählbar.

STEFAN LULUDES: Dieser Modus bietet allerdings keinerlei zusätzliche Inhalte, man verpasst also nichts. Hier ist lediglich ein veränderter Punktezählmodus integriert, ansonsten ist dieser Modus völlig identisch mit dem Story-Modus. Und auch in Sachen Xbox-Live-Achievements ist hier nichts zu holen – also Entwarnung auf ganzer Front. Jeder Gegner, jede Gefechtssituation, jeder Granateinschlag ist auch in Deutschland voll spielbar – und somit ungeschnitten.

Was möchten Sie abschließend allen deutschen Actionfans zum Thema „deutsche Version“ sagen?

STEFAN LULUDES: Für deutsche Spieler ist dies die optimale Version des Spiels: Mit deutschen Texten und Menüs, deutscher Sprache und deutschem Handbuch. Erst mit dieser Lokalisierung kann die wegweisende Inszenierung und das dramatische Spielgeschehen ihr volles Potential entfalten – und das, ohne inhaltliche Kürzungen bei Story- und Multiplayer-Modus in Kauf nehmen zu müssen.

PETER MUCHA: Call of Duty 4: Modern Warfare begeistert, und ab 8. November können sich alle Käufer der deutschen Fassung davon überzeugen, wie herausragend gut diese Version geworden ist – mit der USK-Kennzeichnung „keine Jugendfreigabe“, der vollen Action und allen relevanten Inhalten.




Stellungsnahme von Activision: COD4 erscheint leicht gekürzt in Deutschland
Autor: BW am 29.10.2007



Heute kam sie endlich - die ersehnte offizielle Stellungsnahme von Activision zu den Gerüchten, die deutsche Version von Call of Duty 4 sei geschnitten (siehe News vom 13.10.2007). Um es vorweg zu nehmen: Die Gerüchte haben sich zumindest teilweise bestätigt und in Deutschland wird nur eine leicht geänderte Fassung des kommenden Shooter-Highlights erscheinen.

Activision Deutschland veröffentlicht das Action-Highlight Call of Duty 4: Modern Warfare am 8. November 2007 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in einer voll lokalisierten, deutschen Version mit einer USK-Alterskennzeichnung „keine Jugendfreigabe“.

Es ist das Ziel von Activision, seine Produkte weltweit mit denselben Features auszustatten. Deshalb wird es alle Action-Fans freuen, dass sowohl im Mehrspieler- als auch im Einzelspieler-Storymodus von Call of Duty 4: Modern Warfare sämtliche Spielelemente ungeschnitten und somit identisch mit der US-Version sind. Alle Levels, Waffen, Animationen und Spielsituationen sind ungekürzt in der deutschen Fassung vorhanden.

Deutsche und US-Version unterscheiden sich lediglich in zwei Punk-ten. Zum einen ist eine ca. eine Sekunde dauernde Trefferdarstellung in einer einzigen Filmsequenz verändert. Zum anderen wird der alternative Einzelspieler-„Arcade-Modus“ mit seinem veränderten Punktezählsystem, nach einmaligem Durchspielen des Einzelspieler-Storymodus, in der deutschen Fassung nicht anwählbar sein. Dieser „Arcade-Modus“ enthält keinerlei neue Level, Missionen oder zusätzliche Actionsequenzen, er zählt lediglich die erzielten Punkte des Spielers. Somit verpassen deutsche Fans inhaltlich nichts und erhalten in der deutschen Fassung die volle Action im Einzel- und Mehrspieler-Modus.

„Wir wissen, wie wichtig es den erwachsenen deutschen Fans ist, sowohl im kinoreifen Einzelspieler-Modus, als auch im bahnbrechenden Mehrspieler-Modus ungeschnittene Action zu erleben“, so Activisions Vice President Central Region Peter Mucha: „Es freut uns sehr, dass wir unseren Kunden diese vollständige Fassung des Spiels bieten können. Call of Duty 4: Modern Warfare bringt modernste Militärgefechte in bester Hollywood-Manier auf PC, Xbox 360 und PS3 – und wird ab 8. November Action-Maßstäbe setzen.“


[Beitrag von Anykey am 30. Okt 2007, 16:51 bearbeitet]
andybna
Inventar
#13 erstellt: 30. Okt 2007, 17:18
naja mit der sekunde und dem arcade-modus kann ich leben.. hört sich für mich sehr gut an ... wird zeit das der 8. kommt...
Anykey
Inventar
#14 erstellt: 30. Okt 2007, 19:07
Die Klasse PC Demo macht mir echt Lust auf mehr !
Hoffe noch das die 360er Steuerung nicht versaut wird,
Grafik sollte ja auch auf der 360er rocken wenn nicht gar
besser Sein! Der Nachtsicht Modus ist in der Demo nicht
wirklich Brauchbar, aber warten wir mal das fertige spiel ab.
mk_ultra
Stammgast
#15 erstellt: 31. Okt 2007, 12:00

Anykey schrieb:
Die Klasse PC Demo macht mir echt Lust auf mehr !
Hoffe noch das die 360er Steuerung nicht versaut wird,
Grafik sollte ja auch auf der 360er rocken wenn nicht gar
besser Sein! Der Nachtsicht Modus ist in der Demo nicht
wirklich Brauchbar, aber warten wir mal das fertige spiel ab.


Die Steuerung ist genauso wie in COD2 und COD3, butterweich. Ich hab die Multiplayer-Beta über 20 Stunden gezockt. Das Game wird online die Hütte rocken !!
mobsy93
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 31. Okt 2007, 13:33
hier ein paar bilder der ps3/X360 version:







UNd jetzt das beste:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Call of duty 4 unterstüzt 1080p bei DER grafik


[Beitrag von mobsy93 am 31. Okt 2007, 13:34 bearbeitet]
mk_ultra
Stammgast
#17 erstellt: 31. Okt 2007, 17:11
Woher hast du die Info dass COD4 in nativen 1080p laufen soll?
mobsy93
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 02. Nov 2007, 12:21
Ronin2k7
Inventar
#19 erstellt: 02. Nov 2007, 14:26
geil

aber ich werds mir fürn pc holen da kann ich auch auf 1600x1200 spielen und die grafik sieht noch um einiges besser aus als auf ps3 und xbox

btw: habt ihr schon gesehen xbox hd dvd laufwerk mut 5 gratis filme um 169,--

http://www.game4game...php?products_id=2328

der preis wäre dann schons ehr gut nur die lautstärke der xbox beim filmguckn is naja nicht wirklich vom vorteil
Anykey
Inventar
#20 erstellt: 05. Nov 2007, 15:39
Hier ein Vid vom Arcade Mode,der aber bekanntlich in der
Deutschen Version nicht enthalten sein wird. Ich finde hin aber
auch sehr unpassend da – Makaber !
EvilMonkey
Inventar
#21 erstellt: 05. Nov 2007, 15:58
was bei der PS3 immer wieder nett anzusehen ist, sind die schicken hintergründe bei ausgewähltenm spiel im XMB. das hat schon was.

sind die 1080p denn dann nur für die PS3 oder auch für die 360 gültig?

EDIT

grad deinen link angeschaut. da steht ja nur "1080p unterstützung". damit könnte auch simpel die hochskalierung auf 1080p gemeint sein, wie es bei 360 und PS3 ja leider gern zu werbezwecken misbraucht wird.


[Beitrag von EvilMonkey am 05. Nov 2007, 16:00 bearbeitet]
cr33per
Stammgast
#22 erstellt: 05. Nov 2007, 23:12
Argh...
Ich kann es kaum noch erwarten Ende der Woche in den Markt zu rennen und mir das Spiel zu kaufen...

*sabber,sabber*

Mit der 1080p "unterstützung" ist schwer zu verstehen.
Aber auch auf 720p wird sicherlich bombastisch aussehen.
Zumahl doch 720 das Hauptaugenmerk der Entwickler ist,da europäischer Standart oder sehe ich das falsch?...

mfg
Anykey
Inventar
#23 erstellt: 06. Nov 2007, 00:45
Ob 1080i-p oder 720p ist eigentlich schnuppe es kommt nur auf denn
Sitzabstand an. Ich habe aber immer lieber etwas weniger Grafik - Auflösung
dafür mehr FPS, wie in Forza 2 mit 60FPS z.b.
mk_ultra
Stammgast
#24 erstellt: 06. Nov 2007, 12:03

mobsy93 schrieb:
hierher: http://www.onpsx.de/news.php?id=17168


COD4 läuft auf der 360 wie auch auf der PS3 nativ in 720p
Matz71
Inventar
#25 erstellt: 06. Nov 2007, 12:16
Hm,bei uns im Media soll es ab Morgen Mittag zu haben sein.
dog.88
Stammgast
#26 erstellt: 06. Nov 2007, 13:06
Meins dürfte heute kommen
Ronin2k7
Inventar
#27 erstellt: 06. Nov 2007, 14:32
chchh freu mich schon gut das ich dieses monat geburtstag hab das erleichtert mir es ungemein denn crysis, cod4, need for speed und assissins creed sind doch zuviel für ein monat army of 2 is ja verschoben worden .. leider aber stört nicht sehr
Juky
Stammgast
#28 erstellt: 08. Nov 2007, 11:25
so, hab das game gestern in der mittagspause ausm saturn geholt (69€ aber man gönnt sich ja sonst nichts )

dann ab 18.30 mit meinem bruder auf veteran SP gespielt.
eins vorweg. es ist tierisch schwer wir haben uns nach jedem zweiten tod abgewechselt und das war dann im sekundentackt.

die gegner sind wie schon im gametrailers review beschrieben, die besten granaten werfer allerzeiten. hält man sich 30sec an der selben stelle auf, hat man min.2 granaten vor den füßen.

die grafik ist gut und mal ne abwechslung zur mittlerweile weit verbreiteten UT3 engine.
über all ist was los, explosionen, flugzeuge, hubschrauber, noch mehr explosionen und richtig geil sieht die nachtsicht mit den laserpointern aus. wenn da 20laserpointer durch die gegend wuseln, sieht schon klasse aus.

sound und atmosphere ist wieder richtig genial, so wie bei den ersten beiden CODs.

haben dann ab halb 10 noch etwas MP gespielt und die maps sind durchweg gut, die ich bisher gespielt hatte, hab aber erst nen paar gespielt und gleich wieder auf lvl6 hoch hab da schon leute mit lvl27-35gesehen.

also, bin durchweg begeistert von dem game
andybna
Inventar
#29 erstellt: 08. Nov 2007, 11:40
kann mich nur anschließen spiele auch auf veteran und kann sagen das es zwar schwer aber durchaus zu schaffen ist, wichtig ist das man sich an den richtigen stellen aufhält denn sonst hat man fast keine chance...

das mit den granaten stimmt schon die werfen die dinger egal wo du bist immer genau neben dich...

das drum herum ist einfach nur genial überall action ohne ende
hubschrauber panzer explosionen kugeln wohin man nur schaut...richtig richtig geil.

die story auch abwechslungsreich mal einfach nur schießen ohne ende mal nen pilot befreien auf zeit, mal eine kanone sprengen etc. auch die gegner sind genial gemacht, die taliban mit ihren schlachtrufen und dann fallen dich auf einmal 2 kampfhunde an... alles echt top!!!

grafik eine klasse für sich, für mich was grafik angeht spielspass etc. das beste seit gow wenn nicht noch besser, gerade was atmosphäre angeht. absolutes muss


[Beitrag von andybna am 08. Nov 2007, 11:41 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#30 erstellt: 08. Nov 2007, 11:51
ich habs mir auch gestern für pc geholt es ist die deutsche version aber mit blut etc denke mal ungeschnitten... (zur not lad ich die englische runter und mit dem original key ja auch spielbar) aber ich muss sagen die deutsche sprachausgabe is nicht schlecht... also um welten besser als bei halo 3 oder andere games ...finde die kann sich hören lassen....

zum spiel absolut geil hab gestern in akt 2 die scharfschützenmission gemacht wo du mit nem 2ten unterwegs bist... die ist einfach der hammer.. ich konnte kaum aufhören zum spielen da auhc die lösung mit den ladeschirmen als briefings verwendet wurden und man kaum ne verschnaufpause hat :))uach die mission wo du von oben aus dem flugzeug mit den drei verschiedenen waffen feuerst... einfach genial.. die engine ist auch spitze in vollen details auf 1600x1200 ruckelfrei

werde es mir anfang dez. für xbox auch holen oder eben wo gebraucht mal guckn ... aber spiel ist jeden cent wert

aber schwer ist es ... habs auf söldner versucht aber das is einfach manchmal so schwer .. jetzt spiel ichs auf soldat... weil ich will ja auch was vom spielgeschehen mitbekommen *gg


[Beitrag von Ronin2k7 am 08. Nov 2007, 11:53 bearbeitet]
Juky
Stammgast
#31 erstellt: 08. Nov 2007, 12:25
ich werds weiter auf veteran machen, da ich jetzt schon 3std gespielt habe und somit denk ich mal auf ne spielzeit von 20std oder so komme
cr33per
Stammgast
#32 erstellt: 08. Nov 2007, 20:52
Ich habe eben gelesen,dass man das Game schon nach 5 Stunden beendet haben soll

Kann das sein?

Hat es dann schon jemand durch?
Juky
Stammgast
#33 erstellt: 09. Nov 2007, 01:27

cr33per schrieb:
Ich habe eben gelesen,dass man das Game schon nach 5 Stunden beendet haben soll

Kann das sein?

Hat es dann schon jemand durch?


kommt wohl auf die schwierigkeit an. ich bin am ende des ersten aktes und habe schon ca. 4-5std SP gespielt. aber halt auf veteran, wo man mehr zeit tod ist, als sonst was
EvilMonkey
Inventar
#34 erstellt: 09. Nov 2007, 09:03
hab gestern ca. 5,5 stunden gezockt und ca. 60% des spiels hinter mir. ich denke das man die 5 stunden im leichtesten schwierigkeitsgrad schafft wenn man quasi einfach nur durchrennen kann. auf veteran ist man schon froh wenn man es aufrecht gehend von einer tür zur nächsten schafft

trotzdem: saugeiles spiel. absolut geniale athmosphäre, geiles setting, fetter sound und was weiss ich. rundum ein absolutes top-game. der multiplayer ist auch der knaller, optisch so genial wie der singleplayer, lagfrei, flüssig & schnell... sehr fett.

freu mich schon jetzt auf den feierabend
Heat83
Stammgast
#35 erstellt: 09. Nov 2007, 10:43
Ja Evilmonkey, dir kann ich mir nur anschließen, hab gestern Abend bis in die Nacht rein online gezockt.
Mit den richtigen Leuten, ist das purer Wahnsinn, das war ein fettes Erlebnis. Lustigerweise waren in meiner Gruppe nur Deutsche, in der anderen nur Franzosen...
Die ersten Runden haben wir stets klar gewonnen, aber später haben uns die Franzosen fertig gemacht.
Online ist CoD4 derzeit eines der besten Spiele, die es gibt, dafür lehe ich sogar mein Team Fortress 2 auf die Seite.
HEAT83
EvilMonkey
Inventar
#36 erstellt: 09. Nov 2007, 11:54
yup. hab sogar halo3 wieder verkauft da ich wusste das ich lieber COD4 onlin zocken werde und die entscheidung habe ich keinesfalls bereut.
andybna
Inventar
#37 erstellt: 09. Nov 2007, 11:56
hab getern auch gespielt im single player mode... bin gerade in der sniper mission wo man den kollegen tragen muss, ziemlich am schluss wo man denk auf hubschrauber wartet.... da kommen so viele gegner auf veteran hab den scheiß gestern ums verecken nicht geschafft...

ist schon jemand weiter als diese stelle??
Matz71
Inventar
#38 erstellt: 09. Nov 2007, 12:07
Hm,das Spiel ist der Hammer vor allem im Mehrplayer modus.Aber auch das einzel game ist ideal.


Nur mal 2 fragen....Das Spiel erinnert sehr stark an Stalker oder nicht????

Der Mehrspiel modus erinnert sehr an Rennistance"Fall of Man" von der PS 3.
Ronin2k7
Inventar
#39 erstellt: 09. Nov 2007, 13:36
ja 5 stunden kann schon hinkommen .. ich habs halt auf soldat gespielt wegen story und das ganze geschehen .....und glaub innerhalb 5 stunden war ich durch.. aber waren acuh schon stellen wo es nicht sehr einfach war :))

die sniper is noch leicht im vergleich zu der mission wo du dann durch die feindlichen linien duchbrechen musst und auf zeit zum heli runter musst :)) geheimtipp... planung die richtigen positionen der claymore minen ist das geheimnis

nenen überhaupt nicht viell. optisch wegen den tschernobyl level aber sonst überhaupt nicht..

gut das ihr so begeistert seid von cod4 im multiplayer... ihr werdet sehen wenn für die 360er das battlefield bad company rauskommt wird das im mp alles bisher dagewesen in den schatten stellen ... das ist einfach zumin. am pc als mp sowas von perfekt mit den squads den respawn punkten beim squadleader zum wiederbeleben des kameraden usw einfach genial.. denn da wird das teamspielen echt interessant .. cod4 zb bist zwar im gleichen team aber sorichtig teamplay is das nicht...
fouchet
Inventar
#40 erstellt: 09. Nov 2007, 16:44
noch zwei stunden bis feierabend !!!!!!!!!!

Ronin2k7
Inventar
#41 erstellt: 09. Nov 2007, 16:48
hehehe und dann?"let's do this" (cod4)

bei mir dauerts no länger weil wir übersiedeln und uns um die ganzen server kümmern müssen ..und wahrscheinlcih wirds morgen auch noch mit arbeiten ..
EvilMonkey
Inventar
#42 erstellt: 09. Nov 2007, 18:34
ich bin noch gar nicht weiter zu gekommen. musste grad erstmal ein bissl mit meinem neuen macbook pro und dem neuen ipod nano rumspielen gleich erstmal was futtern und dann gehts wieder in den graben.

cr33per
Stammgast
#43 erstellt: 09. Nov 2007, 20:01
Ich habs endlich auch...

ABER...die grafik ist im tutorial ja mal sowas von schlecht,dass ich sehr enttäuscht war.

Aber dann wurde die Grafik extrem gut und jetzt komme ich aus dem Staunen nicht merh raus.

mfg
BMWSW
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 09. Nov 2007, 20:05
habs mir heute auch gekauft, bin auch sehr begeistert von dem spiel. komm garnicht mehr davon weg.
Ronin2k7
Inventar
#45 erstellt: 09. Nov 2007, 22:26
ja gell...

glaubst warum war ich so schnell durch *ggg*

sag ne frage hat jemand das game auf englisch für xbox? pc is kein thema da bezahlt man eh nur fürn key der rest ist nebensache ... aber ich wills mir für xbox zulegen und eher dann auf englisch...

denn gestern im multiplayer ists auf deutsch nicht gerade berauschend wie die granate oder ähnliches rufen ist
EvilMonkey
Inventar
#46 erstellt: 10. Nov 2007, 00:15
habs auf englisch und finds spitze. texte werden unten mt eingeblendet so das man selbst wenn man mal was nicht versteht man eben noch schnell nachlesen kann. ich finde aber das man es sehr gut versteht. habe jedenfalls keine probleme der handlung und den levelzielen zu folgen.
Ronin2k7
Inventar
#47 erstellt: 10. Nov 2007, 11:45
ja nur dir frage ist wo bekommt mans her? auf engl.
Marius92
Neuling
#48 erstellt: 10. Nov 2007, 14:13
Spielegrotte.de

Hab auch denn Fehler gemacht und mir die DE geholt,greade im MP fehlen mir die typischen Sätze aus der Beta...

Klar die Sprachausgabe ist sehr gut gemacht,aber ich mag die englischen Stimme irgendwie lieber,sind atmosphärischer.

Naja wenn die UK billger ist kann man sich die ja immer noch zulegen

Greetz


[Beitrag von Marius92 am 10. Nov 2007, 14:15 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#49 erstellt: 10. Nov 2007, 14:26
jep ich auch :))ich mein ihc habs fürn pc .. und da ist es ja kein problem die englische neu zu installieren und einfach mit dem deutschen key installieren das werd ich auch machen ...

aber wenn ich es mir für xbox zulege dann gleich die englische
cr33per
Stammgast
#50 erstellt: 10. Nov 2007, 20:07
An alle mit der 360 Version:

ICh verstehe den Multiplayer überhaupt nicht.

Nur,dass man da Team Deathmatch machen kann um Punkte zu sammeln etc.
Aber kann man nicht die Server nach Level oder Spielart "filtern" um einfach so zu zocken.
Ich werde immer direkt mit nem Server Verbunden ohne,dass ich mir aussuchen kann welche Map ich zocke.

Bitte helft mir...

mfg

EDIT:ich meine soetwas wie bei cod3 spielerspiel


[Beitrag von cr33per am 10. Nov 2007, 20:52 bearbeitet]
Marius92
Neuling
#51 erstellt: 11. Nov 2007, 01:04
Nach Maps kannst du nicht filtern,kommt immer autmotsch eine nach der andren,wenn aber genug votes gegen eine Map sind,wird sie übersprungen.

Neuen Modi kannst du freischalten wenn du im Rang aufsteigst und das tust du wenn du genug Punkte gesammelt hast.

Greetz
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Call of Duty 4
Ronin2k7 am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 22.09.2007  –  26 Beiträge
Call of Duty 4 Onlinemodus
icecubeVII am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  9 Beiträge
Call OF Duty 3 Xbox360
PIT80 am 15.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  7 Beiträge
Call Of Duty 4 Neue Level
themrock am 05.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  22 Beiträge
xbox-verbindungsproblem bei call of duty 4
harry1962 am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  2 Beiträge
call of duty: modern warfare 2
warlock1993 am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  9 Beiträge
Call of Duty 4 - Problem beim Online-Spiel
MasterKill am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  6 Beiträge
Call of Duty 3 - englische XBOX360-Version von deutschem Händler?
dharkkum am 24.10.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2006  –  6 Beiträge
Call of Duty 5: World at War Release
Kolbeck.1993 am 21.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  208 Beiträge
Call of Duty 6 Special Ops SPIELER GESUCHT!
Robinho86 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.147
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.234

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen